Geir war aber auch ein dufter Typ.
Nee, ich empfand ihn nie so. Auch Fränkie nicht.
Geir war aber auch ein dufter Typ.
Wenn man manche hört, haben wir die absolute Nulpe verpflichtet. Das Urteil wird da schneller gefällt als man gucken kann. Da kommen dann schon in gut anderthalb Jahren fast 10.000 Beiträge zusammen.
Habe ich jetzt hier nicht so rausgehört. Den Spanier hatte keiner auf den Zettel und richtig einschätzen kann ihn gerade auch keiner wirklich.
Der kommt doch erst 2025, aber er kommt wohl. Laut SportBild angeblich einig und Vertrag bis mindestens 2027.
Das weiß ich doch, aber es wurde doch auch schon von rauskaufen und vorziehen spekulationiert.
Im Moment muss sich erst mal sein Schambein wieder erholen und dann werden wir weitersehen.
Vielleicht kommt er auch nicht wieder richtig in Form.
Bei Melsungen wird mir immer mulmig. Nicht, das Babsi Braun-Lüddicke noch mal die Schatulle aufmacht oder Wäschprämm oder, oder?
Habe ich jetzt hier nicht so rausgehört. Den Spanier hatte keiner auf den Zettel und richtig einschätzen kann ihn gerade auch keiner wirklich.
Doch eine(r) (m/w/d) kann immer gleich alles einschätzen. Nicht nur hier. Forumsweit.
Der Satz "...vorwiegend für die Abwehr" sollte eig keinen hier beruhigen 😉
Ich muss ehrlich gestehen das ich super darauf gespannt bin, ob Weber und Damgaard nochmal explodieren und das nicht nur 10 Minuten pro Spiel
Der Geir war aber die Nettigkeit in Person. Bei Fränkie wäre mir das auch nicht eingefallen.
Der Geir war aber die Nettigkeit in Person. Bei Fränkie wäre mir das auch nicht eingefallen.
Er wollte auch schöne Tore sehen...
PS: Wo hat dem Geir sein Sohn das Handball ABC erlernt? Kleiner Tipp: rustikaler Laubbaum ![]()
Der Satz "...vorwiegend für die Abwehr" sollte eig keinen hier beruhigen 😉
Ich muss ehrlich gestehen das ich super darauf gespannt bin, ob Weber und Damgaard nochmal explodieren und das nicht nur 10 Minuten pro Spiel
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dir gerade gar nicht folgen kann.
Weder im 1., noch im 2. Teil.
Das mit dem Plan hatte ich mit Micha schon "unter der Hand" besprochen.
Einen Plan setze ich eigentlich immer voraus. Auch bei den Verpflichtungen, die in die Hose gegangen sind.
Alternativen zum Plan wäre würfeln, Lostrommel, Dartpfeile auf die Europakarte werfen oder etwas in der Art.
Aaber wie gesagt, Egon hatte auch immer einen Plan und der war sogar immer todsicher.
Also ich kann mich an Verpflichtungen in längst vergangenen Zeiten erinnern, da hätte ich auf Dartpfeile und schlechte Wurfauswahl getippt ![]()
PS: Wo hat dem Geir sein Sohn das Handball ABC erlernt? Kleiner Tipp: rustikaler Laubbaum
Major Oak Biarritz United. ![]()
Wenn man manche hört, haben wir die absolute Nulpe verpflichtet. Das Urteil wird da schneller gefällt als man gucken kann. Da kommen dann schon in gut anderthalb Jahren fast 10.000 Beiträge zusammen.
Wir reden hier im Moment von einer Mannschaft, die auf dem Dach der Handballwelt angekommen ist.
Da kann man wohl mal Zweifel äußern, ob einen Leute wie Zechel und Serradilla da oben halten.
Jeder wünscht sich hier, das uns der Spanier hilft.
Damals hat er 8 Tore gegen uns gemacht. Wenn er dies für uns in jedem Spiel jetzt auch macht, alles i.O.
Warten wir ab.
Weber, Damgaard, Serradilla, Portner, Zechel, Gisli, überall kleine/große ?
PS: Wo hat dem Geir sein Sohn das Handball ABC erlernt? Kleiner Tipp: rustikaler Laubbaum
Liege ich jetzt mit Eiche richtig?
Alles anzeigenWir reden hier im Moment von einer Mannschaft, die auf dem Dach der Handballwelt angekommen ist.
Da kann man wohl mal Zweifel äußern, ob einen Leute wie Zechel und Serradilla da oben halten.
Damals hat er 8 Tore gegen uns gemacht. Wenn er dies für uns in jedem Spiel jetzt auch macht, alles i.O.
Warten wir ab.
Ich hätte auch im Singular reden können. Du warst nicht gemeint.
Alles anzeigenWir reden hier im Moment von einer Mannschaft, die auf dem Dach der Handballwelt angekommen ist.
Warten wir ab.
Spieler wie Claar, Smarason und Magnusson wachsen nicht auf Bäumen.
Der SCM bekommt nicht alle seine Wunschspieler und schon gar nicht sofort.
Also muss man auch mal mit einer 2. oder 3. Wahl arbeiten.
Wichtig ist, dass Serradilla eine Rolle spielen kann, in der er uns hilft und zumindest theoretisch kann er das.
Es ist nicht entscheidend ob Weber und Damgaard 5 oder 25 min spielen, sondern was insgesamt für die Mannschaft rumkommt.
An Webers Rolle bei uns wird sich sicher nix mehr gravierend ändern, der Fehler ist gemacht und fertig.
Wie sich das aufs Team auswirkt? Letzte Saison auf jeden Fall nicht negativ, vom allerletzten Saisonwochenende mal abgesehen.
Das Portner-Thema kam auch noch ungeplant dazu, ebenso Damgaards Schulter.
Also kurz gesagt, über Damgaard und Weber zerbreche ich mir gar nicht mehr den Kopf.
Janus wurde hier schnell zum Helden, aber gemessen daran wie ich ihn aus Göppingen in Erinnerung hatte, bin ich auch nicht aus dem Sessel gegangen als ich gehört habe, der kommt für Gisli.
Wie gesagt, ich hätte den Serradilla 0 auf dem Zettel gehabt, aber es besteht eine Chance, dass er eine Rolle spielen kann und wenn nicht, ist es nur 1 Jahr.
Und da man nicht weiß was bei des CAS rauskommt konnte sicher auch die "Kriegskasse" nicht geplündert werden und einfach Hochkaräter verpflichten ist ja auch nicht Bennos Ding. Die Ablöse wird bei einem Jahr Restlaufzeit in Elverum auch nicht zu hoch gewesen sein (komisch das die BILD dazu nix sagt, die werfen doch sonst mit solchen Zahlen immer gleich um sich).
Es ist ja leider durchaus möglich, daß da in irgendeiner Form nochmal reagiert werden muß.
Beim Krafttraining war Mika heute übrigens mit "an den Eisen" unterwegs.
Es ist ja leider durchaus möglich, daß da in irgendeiner Form nochmal reagiert werden muß.
Kann durchaus sein, bei mir schwirrt das auch immer noch im Kopfe rum.
Beim Krafttraining war Mika heute übrigens mit "an den Eisen" unterwegs.
Ist zumindest ein gutes Zeichen.
Kann durchaus sein, bei mir schwirrt das auch immer noch im Kopfe rum.
Und am Ende werden wir dann noch froh sein, wenn sich Uns-Dario noch irgendwo fit gehalten hat?
Und am Ende werden wir dann noch froh sein, wenn sich Uns-Dario noch irgendwo fit gehalten hat?
Mal den Hexer nicht an die Wand ![]()