Beiträge von HolgerMD

    Das Bike habe ich während unserer Hochzeitsreise 2003 auf Zypern gesehen, als ich mit meiner Frau einen Tagesausflug in den türkisch besetzten Teil der Insel gemacht hatten. Die Kamera hatte meine Frau mit, die hatte aber nix anderes zu tun, als ständig irgendwelche Fotos von Gebäuden zu schießen, wo claar ein Schild anzeigte, dass fotografieren nicht erwünscht sei. Außerdem konnte ich ihr schlecht die Kamera abnehmen, mit dem Hinweis, ich will mal die Bediehnung knipsen.

    2003? Die muss ja echt Eindruck gemacht haben. Und das auf der Hochzeitsreise ;)

    Das muss erstmal entschieden werden mit der Sperre. Ich hoffe, das geschieht bald. Das wäre sehr im Sinne des Spielers und des Clubs. Bei einer kurzen Sperre bräuchten wir ja gar keinen anderen Torwart. Aber erste Bürgerpflicht ist die Verlängerung mit Sergey. Dass er will, steht klar in dem Interview. Wenn es dafür noch ein Argument gebraucht hat, waren es die letzten Wochen.

    Heute mal nicht die Grün-Roten in Deutschlands größter Tageszeitung. Vor 50 Jahren putzten die Größten der Welt den AC Mailand. Manfred Zapf gibt letzte Geheimnisse preis.

    Heute gibt es eine Feierstunde dazu. Am Freitag sollte die aktuelle Mannschaft den Klassenerhalt klarmachen.

    Dieses Zuspiel könnte ein Fehlpass werden :hi:

    Ich bin voll bei dir, dass es Kacke ist, dass bei DYN immer noch diese Fehler auftreten und ständig neue Probleme dazu kommen.

    Wenn man als Produkt die Liveübertragung von Sportwettbewerben anbietet, müssen die Streams auch laufen und zwar stabil. Wenn es gelegentlich mal zu Störungen kommt, kann immer passieren. Aber in der Fülle und über diesen Zeitraum, wie es bei DYN ist, geht gar nicht. Mit Mitbewerbern auf dem Markt, wäre DYN wahrscheinlich schon Geschichte. Da sie Monopol haben und ich süchtig bin (nicht nach Crystal Meth, aber nach Handball), werde ich das Abo verlängern. Mir bleibt ja keine Wahl :)

    Edit: Ich habe heute morgen nach dem Aufstehen und vor dem Weg auf Maloche mal schnell die Fire TV App gestartet. Im relive läuft es jetzt.

    Immerhin. Während des Spiels bis zum Ende stand der Hinweis „Bald verfügbar“ . Ich musste die ganze Zeit am Tablet schauen, da lief es problemlos.

    Ich finde das interessant. Ich habe noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendein Problem mit den Übertragungen gehabt. Ich nutze den Fire Stick und das iPad. Es läuft immer alles.

    Es wird sich ja wohl nachweisen lassen, dass das SCM-Spiel heute über den Fire Stick nicht lief.

    Mitte Sept. 2023, 1. Spieltag in der CL SCM - Veszprém 28:33 (18:21). Habe das Spiel in der Halle gesehen und war von Veszprém sehr beeindruckt. Aber nicht nur ich. Ging wohl fast allen Zuschauern so. Der SCM hatte überhaupt keine Chance an dem Tag. Mit der Qualität im Kader, nicht das CL F4 zu erreichen, ist schon ein Ding. Allerdings haben sie in der CL 23/24, auch immer mal einen Klops eingestreut.

    Falls Momir Ilic gehen muß, wer kommt dann? Kiril Lazarov zum Beispiel? Weitere Kandidaten?

    Man muss natürlich auch sehen, dass wir damals mit Claar und Smarason noch nicht richtig eingespielt waren. Es folgte ja auch noch die Klatsche in Barcelona. Aber Fakt ist, dass mit diesem Kader das FF eigentlich Pflicht ist. Allein die Namen Remili und Fabregas sind zum Zungeschnalzen. Ich denke auch, dass die Tage von Ilic als Trainer gezählt sind. Gespannt darf man auf die neue Truppe von Szeged sein.

    Woher nehmt Ihr eigentlich diese Sicherheit, daß MD an Jonsson dran ist? Dauerhaftes Wunschdenken? Oder habe ich da irgendwo etwas verpaßt?

    Was heißt Sicherheit? Bevor es verkündet ist, gibt es die nicht. Aber dass er nächstes Jahr kommt, haben schon einige Spatzen von den Dächern gepfiffen.

    Die Tatsache, dass dem Verein die Lizenz für die kommende Saison nicht erteilt wird, hat mich gestern doch sehr getroffen. Wenn ich an meine Zeit und die Emotionen denke, die ich seit 2016 in den Verein investiert habe, immer in dem Glauben, dass man aus der Vergangenheit gelernt hätte, und jetzt seriös wirtschaften und sich nicht übernehmen würde. Den Verein aus der Viertklassigkeit bis in die Bundesliga zu begleiten, sich nebenbei auch für die Jugend zu engagieren, hat viel Spaß gemacht, war sozusagen eine Herzensangelegenheit für mich.

    Nach einer Nacht drüber schlafen ist vor allem nur noch Wut darüber vorhanden, dass Sebastian Frecke in letzter Zeit ganz offensichtlich nicht mit offenen Karten gespielt hat und noch vor wenigen tagen so getan hatte, als wären die finanziellen Schwierigkeiten kein größeres Problem.

    Ich weiß nicht, ob ich bereit sein werde, den Weg aus der Oberliga (wo die zweite Mannschaft spielt) mitzugehen. Dafür ist die Enttäuschung aktuell einfach zu groß.

    Danke für den Blick in die Fanseele. Absolut nachvollziehbar.