Mit wem hat Aggefors bei Aalborg eigentlich zuletzt das Gespann gebildet?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Mal abwarten.Wer weiß ,was die Portner-Geschichte mit einem funktionierenden Mannschaftsgebilde so macht. Geht das Köln- Wochenende so richtig in die Hose,kommt ne Packung in Flensburg und schon sieht der Meisterschaftskampf anders aus. Wollen wir Mal nicht hoffen,daß es so kommt. Zumindest die CL für die kommende Saison dürfte eingetütet sein.
Kann alles passieren. Im Rahmen der Möglichkeiten wurde das Beste getan. Aber das kann das Fehlen von Niko kaum kompensieren und die möglichen Folgen für das Gefüge kommen hinzu.
-
Hier steppt ja der Bär
. +5 für den THW. -
Keiner was zum neuen Torwart zu sagen?
Das ist zwischendurch sehr wohl passiert. Stehen ja andere Dinge im Vordergrund. Da müsstest Du Dir die Mühe machen, zurückzublättern.
-
Eine Positive A-Probe ist (noch) kein Beweis, sondern ein starkes Doping-Indiz. Erst mit Öffnung der B-Probe (oder Verzicht darauf) und einem erneuten positiven Ergebnis, wird es zum Beweis
Zum Beweis, dass der Stoff im Körper war, aber nicht für den Weg, auf dem er reingekommen ist.
-
Kommt darauf an, wie lange die RNL und Aalborg sich schon einig sind. Vielleicht kommt mit der offiziellen Verkündung auch gleich eine Info zur Neuverpflichtung. Dann hat sich das mit den Gerüchten schnell erledigt.
So was ist immer im Interesse des abgebenden Vereins. Verständlich.
-
Aggefors bis Saisonende ist fix lt. PM des SCM auf der Internetseite.
Selbst in dieser Kaxxsituation kann noch vernünftig reagiert werden. Auch der passt irgendwie ins Gefüge.
-
Freiwild hört sich nun auch etwas krass an.
Ja, wenn man es wörtlich versteht schon. Es wird aber schon im allgemeinen Sprachgebrauch häufig so benutzt, wie ich es meine. Und um die Existenz geht es hier auch, wenn auch nicht um die physische.
-
Ab positiver A-Probe bist Du halt Freiwild. Der Fall Simon Getzmann scheint auch wenige zu tangieren. Das ist nämlich schon erschreckend.
-
Warten wir es ab. Aber es würde irgendwie passen. Ich war eigentlich für die jüngere Variante, aber man muss natürlich sehen, dass es nicht nur um das FF am Wochenende geht, sondern noch um ein paar mehr sehr sehr wichtige Spiele. Da braucht es Erfahrung und nicht nur Adrenalin. Danach muss aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso eine neue Lösung her.
-
Zum Sportlichen: Wie ist denn nun das Aggefors- Gerücht einzuschätzen? Kam nur von einem User und ohne Quelle. Plausibel erscheint es aber schon.
-
Im Moment gibt es irgendwie nur Verlierer.
- Die Vereinsführung, die für diese Saison jetzt kurzfristig handeln musste und für die nächste Saison zumindest entscheiden muss, ob sie handeln will und gucken muss, wie sie handeln kann (sowohl finanziell als auch unter sportlichen Gesichtspunkten)
- Die Mannschaft, die erstmal eine wichtige Säule plötzlich verloren hat und bei der Saisonziele aktuell gefährdet sind
- Einzelne Spieler, die mit Portner mehr als nur eine berufliche Verbindung haben und jetzt vielleicht (möglicherweise total unbegründete) Zweifel an der Person Portner haben
- Die Fans, die auch die Saisonziele gefährdet sehen und sich gegenseitig teilweise Verschwörungstheorien unterstellen
- Portner selbst: entweder ist er durch eigene Blödheit, Unwissenheit oder aber wirklich vollkommen unschuldig in Verdacht geraten. Egal wie es zu der Situation gekommen ist, einfach zu bereinigen wird sie nicht sein.
- Der Trainer, der zum einen kurzfristig neu planen muss und zum anderen sich selbst hinterfragen wird, ob er etwas hätte merken müssen bei einer bewussten Einnahmen
- Die Familie von Portner: selbst wenn er bewusst etwas genommen haben sollte, wird seine Familie davon nix gewusst haben, aber stehen jetzt auch vor einer ungewissen Zeit
Alles in allem ist die Situation im Moment für alle Beteiligten beschissen
Sehr guter Beitrag. Muss auch mal gesagt werden.
-
Da hier ein öffentliches Forum ist und kein SCM Privat Gelände troll ich mich nicht.
Dann bleibe bitte bei der Wahrheit. Du hast geschrieben, hier stünden 50 Seiten Verschwörungstheorien. Hier war ein User am Anfang, der damit anfangen wollte. Das wurde abgebogen und dann kam kaum noch was in der Art. Was soll das also? Das ist einfach gelogen. Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern.
-
Also hier sind 50 Seiten Verschwörungstheorien
Die wurden am Anfang abgebogen und dann kam nichts mehr. Wir leiden mit unserem Club, raffst Du das? Troll Dich.
-
Gefällt mir alles nicht. Aber es muss ja weitergehen. Wenn ich das zu Ende denke, wird der SCM bald die Trennung bekannt geben und wir nie wieder was von ihm hören oder sehen. Das lässt mich ratlos zurück.
-
Schon amtlich?
Natürlich berechtigt die Frage. Vom Club gibt es noch nichts.
-
Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.
Sehe ich auch so. Das Karriereende liegt noch nicht lange zurück. Das ist gut.
-
Bei mir ist die Vorfreude ungetrübt. Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser.
Ich hab auch volles Vertrauen in ihn. Bloß unsere Stärke war die Kombi.
-
Im Moment tendiere ich stark dazu mich Samstag aufs Motorrad zu setzen und unter einem Vorwand 2 Stunden zu verschwinden.
Sonntag zum Finale bin ich eh im Theater.
Mir ist die Lust inzwischen auch vergangen. Der Rasen könnte auch mal gemäht werden.
-
Weil? Er Magdeburger ist?
Bin mir nach den Gerüchten zur Substanz diesbezüglich nicht mehr sicher.
Geht’s noch?