Jo, aber nicht das Spiel in Stuttgart. Die gleiche Fehlermeldung wie beim CL Spiel.
Dass es bei nem anderen Spiel läuft, hilft mir nichts, wenn ich den SCM sehen will. Und wenn der spielt, will ich nichts anderes sehen.
Jo, aber nicht das Spiel in Stuttgart. Die gleiche Fehlermeldung wie beim CL Spiel.
Dass es bei nem anderen Spiel läuft, hilft mir nichts, wenn ich den SCM sehen will. Und wenn der spielt, will ich nichts anderes sehen.
Sorry, aber DAZN hat bei mir ebenfalls Aussetzer gehabt und ist um Längen teurer als DYN.
Bei mir nur kurze Hänger in der Pause. Sonst ohne Probleme. Ich war froh, dass ich die Alternative hatte.
Die letzten 10 Minuten von Magdeburg liefen dann problemlos auf dem Firestick.
Da war ich längst bei DAZN. Gut, dass ich das noch habe wegen der Fußball-CL.
Ne, das war auswärts aus Flensburger Sicht. Schlägerei impliziert zudem das da zwei dran beteiligt waren. Jemanden mit dem Bein in Rücken springen und auf am Boden liegende treten ist das nicht.
Der hätte damals lebenslang gesperrt werden müssen meiner Meinung nach.
War nur eine dunkle Erinnerung.
Dann kann jetzt also am Sonntag das Kretzsche Celebrety Death Match kommen. Elvis vs. Stefan . Was Lucy wohl macht?
Keine Ahnung, vielleicht hat Bensheim-Auerbach auch ein Spiel am Wochenende. Kretzsche ist stolz auf beide. Und das kann er wohl auch sein.
SCM hat gestern super gespielt, verdient gewonnen, Sympathische Mannschaft. Warum spielt eigentlich Luas Mertens nicht?
Glg😉
Gestern nicht, aber sonst schon häufiger. Schöne Grüße nach Wilhelmshaven 😉
oder kürzer: wer spielt kann verlieren
Richtig, so ist der Sport. Das kann beide treffen. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Durch das Heimspiel ein leichter Vorteil für uns.
Hat er sich verdient. Laut Homepage 16 Paraden. Sehen konnte ich nicht alle, Dank DYN. Im Relive bisher (2. HZ, der Claare wird gerade für 2 min auf die Bank geschickt) störungsfrei.
Hab mich auf DAZN getrollt, da lief es. Wird aber nicht mehr jeder haben.
Man heute mal wieder gesehen, dass man großes Zutrauen zu unserer Truppe haben kann und eigentlich muss. Gutes Vorzeichen für Sonntag, aber da geht es von Neuem los gegen einen schweren Gegner. Was mir nicht so gefällt, ist, dass die Last auf zu wenige Schultern verteilt wird. Aber Benno wird wissen, was er tut.
Sergey Player of the Match.
Die vier klaren Dinger vom Sauger und nachher von Lager waren zu viel.
Ich habe ständig diese Ausfälle beim Fire Stick heute. Gut, dass ich DAZN noch habe.
War das nicht der, der mal in Flensburg in eine Schlägerei verwickelt war? Lange her.
Bei beiden Mannschaften extreme Schwankungen. Jetzt bricht Zagreb wieder ein.
Jicha mit der Faust im Gesicht.
Ich mag die Abwechslung, einen gewissen, intelligenten Wortwitz und auch Hintersinn. Das sorgt für Unterhaltung.
Jep. Und dafür haben wir gewisse Experten, die von Externis manchmal nicht gleich verstanden werden. Inhaltlich wiederholen sie sich allerdings auch hin und wieder. ![]()
eingetütet.....
Sch....T9
![]()
Ich denke, da sollten wir Vertrauen haben. Die Beiden GF planen ja langfristig. Etwas was ich mir kaum vorstellen mag, hab ich im Füchse Forum gelesen. Ich weiss nicht ob der betreffende User in Lissabon war aber Er meint die Costa's stehen beim SCM auf dem Zettel und auf den Rängen erzählt man sich es ginge nur noch um Details. Da es noch nichtmal ein Gerücht ist, packe ich es mal hier rein.
Alle 3 ? Die sind doch sicher nur im Paket zu haben. Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen. Auf RR haben wir erstmal keinen Bedarf. Und auf der Trainerposition auch nicht.
Meine Mutter nennt ihn jetzt noch "den Verräter". Ich habe mit dieser Angelegenheit meinen Frieden gemacht und weder LA noch RR sind aktuell Brennpunkte.
Wie es da auf RM/RL nach den Abgängen von Janus, Sully und dem Kanonenarm weitergeht schon eher. Aber warten wir es doch einfach ab.
Genau. Da steht sicherlich schon mehr fest als wir wissen. Wenn nicht, haben wir eine große Baustelle.