• Ironiefrei und ohne Spaß, ich habe keine Niko-Rufe gehört. Verstehe Deine Kritik erst heut morgen richtig. True to the Core…hab ich nicht gehört. Da nehme ich jede Kritik an und verstehe sie.

Ansonsten, warte mal ab😉

Und zu zwei, könnte jetzt ein lustiger Dialog werden. Aber es war wirklich so. Es gab entgegen aller Vorbereitung ein krasses Durcheinander nach Abpfiff der ruglären Spielzeit. Ich fragte explizit bei einem Profi nach, diese Person lag auch falsch. Und so passierte das. Wird es nie wieder!!! Und selbst die EHF Delegierten wussten nicht Bescheid Und waren aufgeregt…da wäre ich gern cooler geblieben, bin ich nicht. Entschuldige, Bier ist Safe!!! Sag wann und wo

1. hat mich zugegebenermaßen mehr "getriggert" als Punkt 2, der wiederum mehr so symbolisch stand für das ganze Chaos rund ums 7Meter-Werfen. Da will der Handball professionell sein und dann sowas. Gerade auch von den EHF-offiziellen, die es erst recht wissen müssten. N Rückfall in die Zeiten der "Dorftrottelsportart" wie es Ciz Schönberger (?) mal so schön sagte.

Und dein Spoiler "warte mal ab" macht mich natürlich neugierig, das triggert mich dann noch mehr, als 1 und 2 zusammen =O

Ich sag mal nach Balingen :)

woo woo woo - you know it, bro

• Tja ... wer geht denn da?? Oder ist da doch mehr in Sachen Doping??

Trotzdem aber erstmal Glückwunsch zum gestrigen Sieg !! Super !! Klasse !! Kann man da nur sagen !!

• Da gebe ich im Moment erst mal gar nichts drauf (obwohl ich gestern Wolf im kurzen Gespräch mit dem SCM Präsi gesehen habe ;) ). Das hat BILD rausgebracht und seit dem schreiben alle im Kreis voneinander ab und ergänzen es mit Deutungen und Mutmaßungen.

Es kann natürlich was dran sein, ist aber die eine "Sau" die im Dorf hin und her getrieben wird (das arme Schwein :P ).

• Ich habe nichts gegen Wolff, aber mit seinem Status passt er nicht ins Gefüge, unabhängig davon, dass er hungrig ist und außer der polnischen Meisterschaft endlich was gewinnen will bzw. teamfähiger geworden ist.

Medial wäre der SCM auf Handball bezogen noch präsenter.

Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher79 (2. Mai 2024 um 22:07)

• Da gebe ich im Moment erst mal gar nichts drauf (obwohl ich gestern Wolf im kurzen Gespräch mit dem SCM Präsi gesehen habe ;) ). Das hat BILD rausgebracht und seit dem schreiben alle im Kreis voneinander ab und ergänzen es mit Deutungen und Mutmaßungen.

Es kann natürlich was dran sein, ist aber die eine "Sau" die im Dorf hin und her getrieben wird (das arme Schwein :P ).

Steht prinzipiell nur das drin, was wir schon wissen. Abwarten und was auch immer trinken.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Steht prinzipiell nur das drin, was wir schon wissen. Abwarten und was auch immer trinken.

Tee natürlich.

Abwarten und Tee trinken – Wikipedia

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie lange dauert denn so eine Analyse?

Bei mir hat´s nur knapp ne 1 min gedauert. Hatte letztens einen Schnelltest machen müssen :hi:

Eine Analyse im Labor wird wohl etwas länger dauern und ob das Ergebnis dann heute auch bekannt wird, keine Ahnung. Aber das Nico, egal wie die Untersuchung der Probe ausfällt, noch in dieser Saison zum Einsatz kommt, halte ich für ausgeschlossen. Ich befürchte, dass er uns auch in der Saison 24/25 nicht zur Verfügung stehen wird. Wenn alles gut verläuft, eventuell dann wieder ab 25.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hätte ich dir auch empfohlen.

Du gönnst einem aber auch wirklich nur Wasser und Brot :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich frage mich vielmehr, wie lange sollen wir noch auf die Verlängerung mit Sergey warten. Die ist Pflicht, vorausgesetzt er will auch.

• Keine Ahnung. Die wird auch positiv sein, was sonst? Deshalb hält sich meine Spannung in Grenzen

Ja , sehe ich eigentlich genau so, wo sollte eine negative Probe auch herkommen. Die Frage ist für mich eher, wie es dann weitergeht und wie lange sich das hinzieht. Ob man Niko z.B. noch weiter unterstützt, weil man ihn für unschuldig hält ( ich auch…) oder ob man den Vertrag sofort auflöst…

• Ich frage mich vielmehr, wie lange sollen wir noch auf die Verlängerung mit Sergey warten. Die ist Pflicht, vorausgesetzt er will auch.

Wo würde er sich denn in Zukunft einreihen?

Hinter Wolff?

Hinter Portner?

Hinter?

Der hat jetzt Blut geleckt.

Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Das Duo Hernandez/Wolff könnte ich mir vorstellen.

• Berechtigte Fragen. Ich könnte es mir auch vorstellen. Wir haben gestern zwei saustarke Torleute gesehen. Für Niko ist es natürlich brutal.

• Berechtigte Fragen. Ich könnte es mir auch vorstellen. Wir haben gestern zwei saustarke Torleute gesehen. Für Niko ist es natürlich brutal

Ja, das auf jeden Fall, aber Wolff gibt sich sicher nicht mit Spielanteilen von etwa 50 % zufrieden, er will sicher die N. 1 sein, das wäre aus meiner Sicht unfair gegenüber Hernández. Wurde aber schon irgendwo thematisiert.

• Ich hoffe nicht das Wolff kommt und ginde das Duo nicht passt, weil beide nr1 sein wollen.

Halte Sergey in dieser Form für stärker

Crunchtime ist SCM-time 8o