Ironiefrei und ohne Spaß, ich habe keine Niko-Rufe gehört. Verstehe Deine Kritik erst heut morgen richtig. True to the Core…hab ich nicht gehört. Da nehme ich jede Kritik an und verstehe sie.
Ansonsten, warte mal ab😉
Und zu zwei, könnte jetzt ein lustiger Dialog werden. Aber es war wirklich so. Es gab entgegen aller Vorbereitung ein krasses Durcheinander nach Abpfiff der ruglären Spielzeit. Ich fragte explizit bei einem Profi nach, diese Person lag auch falsch. Und so passierte das. Wird es nie wieder!!! Und selbst die EHF Delegierten wussten nicht Bescheid Und waren aufgeregt…da wäre ich gern cooler geblieben, bin ich nicht. Entschuldige, Bier ist Safe!!! Sag wann und wo
1. hat mich zugegebenermaßen mehr "getriggert" als Punkt 2, der wiederum mehr so symbolisch stand für das ganze Chaos rund ums 7Meter-Werfen. Da will der Handball professionell sein und dann sowas. Gerade auch von den EHF-offiziellen, die es erst recht wissen müssten. N Rückfall in die Zeiten der "Dorftrottelsportart" wie es Ciz Schönberger (?) mal so schön sagte.
Und dein Spoiler "warte mal ab" macht mich natürlich neugierig, das triggert mich dann noch mehr, als 1 und 2 zusammen ![]()
Ich sag mal nach Balingen ![]()