Wer issen dieser RL bei Eisenach?
Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.
Schöne Bewegung, schöner bums.
Meinst Du Grgic? Der Vater hat wohl schon dort gespielt.
Wer issen dieser RL bei Eisenach?
Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.
Schöne Bewegung, schöner bums.
Meinst Du Grgic? Der Vater hat wohl schon dort gespielt.
Schlüsselspiel ist also jetzt Flensburg - SCM.
Mit Gedanken an letztes Jahr kriegen da wohl einige jetzt noch Bluthochdruck (nicht nur ich).
Hoffen wir, dass die Schiedsrichreransetzung jetzt passt. Ist ein Muss bei diesem Spiel!
Letzte Saison, vorletztes Jahr. Glaub, es war der 1. Oktober 2022.
Ich glaube, gestern nicht einen verworfen.
Auch ein Schlüssel zum Sieg. Wie die Abpraller und die provozierten Fehler der 🦊 .
Gute Karten sind besser als schlechte Karten.
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. ![]()
Spiel wie erwartet. Berlin trotz besserer Torhüterleistung im Endeffekt nie in die Nähe von Punkten gekommen.
Verstehe nicht wie man die Meisterschaft als völlig offen titulieren kann. Berlin hat noch eine Mini Chance, die darin besteht, dass Magdeburg in Flensburg verliert und man selbst alles gewinnt. Die Chance liegt mE bei maximal 10 %.
Wir haben gute Karten, mehr aber auch nicht.
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
Klar ist die Meisterschaft noch offen, aber für den SCM sollte man in keinem Fall eine Niederlage einfach einplanen. Da macht man die Rechnung ohne den Wirt.
Die Dame beim MDR hat keine Ahnung, die MT ist auch bisher ungeschlagen zu Hause.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Man kann für jedes mögliche Ergebnis im Vorfeld irgendeine Begründung finden und diese dann auch wieder konterkarieren. Wie es einem gefällt. Die Wahrheit ist auf der Platte.
Wurden bei den Löwen nicht die Torhüter häufig hochgelobt? Heute war die Leistung von Ferlin mitentscheidend, während auf der anderen Seite viel zu wenig kam. Knorr machte auch keinen guten Eindruck vor der Olympiaquali.
hlp ist damit leider nicht alleine. Bei mir dieselben Problem. Nachdem es letztes Jahr im Spätherbst recht flüssig lief, kann ich mittlerweile kein Spiel mehr ohne mehrfache Verbindungsabbrüche, Ruckler, etc mehr schauen. Meine Hardware: 100er Leitung, topaktueller Sony TV mit integrierter Dyn App. Alle anderen Streaming Dienste laufen super. Ich bin etwas frustriert.
Bis zum gestrigen Tag war es für mich akzeptabel. Die Fehler hielten sich in zumutbaren Grenzen, fand ich. Diese Häufigkeit an Störungen hatte ich nicht. Auch 100er Leitung und Fire App, vorher SkyQ.
Gerade wieder Fehlermeldung "Verbindungsproblem" beim Vorbericht von HBW - MTM. Himmel hilf, ist der Laden peinlich.
Jo, bei mir auch, dann lief es, auch bei Eisenach- Hannover.
Ja, schon, aber wir hatten bereits genügend nicht genutzte Gelegenheiten den Abstand zu verkürzen, sodass ich nicht mehr daran glaube. Außerdem müssen wir auch erstmal unsere Spiele gewinnen, besonders an der anderen Förde!
Diese Sichtweise kann ich verstehen. Irgendwann schließt man damit ab und lässt sich im besten Fall positiv überraschen. Noch vor wenigen Jahren war das bei mir auch oft so.
Freundschaft!
Mal. Also das Ding ist gut. Vujovic war doch in so ziemlich jede Handball-Schlägerei der letzten 40 Jahre verwickelt.
1983 in Belgrad. 1988 in Bitola - die legendärste Schlägerei der Handballgeschichte. Und das war wirklich eine.
Streich das „mal“.
Freundschaft!
Gehe doch mal davon aus, dass hier über Bande gespielt wurde. Und Du nur die Bande warst, an sich gar nichts mit dem Beitrag zu tun hattest. Wie gestern der SCM bei Lelle.
Hab nicht alles gelesen. Aber so manches Rollenspiel wiederholt sich ja auch. Wenn ich die Bande war, wurde da nicht drüber gespielt, sondern voll mit der Grätsche reingegangen. So nicht, tut mir leid. Wen bin ich hier jemals so angegangen?
Jo, aber nicht das Spiel in Stuttgart. Die gleiche Fehlermeldung wie beim CL Spiel.
Dass es bei nem anderen Spiel läuft, hilft mir nichts, wenn ich den SCM sehen will. Und wenn der spielt, will ich nichts anderes sehen.
Sorry, aber DAZN hat bei mir ebenfalls Aussetzer gehabt und ist um Längen teurer als DYN.
Bei mir nur kurze Hänger in der Pause. Sonst ohne Probleme. Ich war froh, dass ich die Alternative hatte.
Die letzten 10 Minuten von Magdeburg liefen dann problemlos auf dem Firestick.
Da war ich längst bei DAZN. Gut, dass ich das noch habe wegen der Fußball-CL.
Ne, das war auswärts aus Flensburger Sicht. Schlägerei impliziert zudem das da zwei dran beteiligt waren. Jemanden mit dem Bein in Rücken springen und auf am Boden liegende treten ist das nicht.
Der hätte damals lebenslang gesperrt werden müssen meiner Meinung nach.
War nur eine dunkle Erinnerung.
Dann kann jetzt also am Sonntag das Kretzsche Celebrety Death Match kommen. Elvis vs. Stefan . Was Lucy wohl macht?
Keine Ahnung, vielleicht hat Bensheim-Auerbach auch ein Spiel am Wochenende. Kretzsche ist stolz auf beide. Und das kann er wohl auch sein.
SCM hat gestern super gespielt, verdient gewonnen, Sympathische Mannschaft. Warum spielt eigentlich Luas Mertens nicht?
Glg😉
Gestern nicht, aber sonst schon häufiger. Schöne Grüße nach Wilhelmshaven 😉