Warum spielt Kastening nicht mehr?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Seit Wolf drin ist, läuft es besser.
-
Von Späth kam einfach zu wenig. Vorne klappt auch nichts mehr.
-
Wolff ist mittlerweile voll im Spiel.
Sein Kollege eher nicht. Wie im ersten Test.
-
Er wollte wohl vorbeugen, falls wieder eine Diskussion über die Abwehr losgetreten wird. Nach dem heutigen Spiel ist dies ja leider zu befürchten.
Er hat keine Lust mehr und auch keine Energie. Es würde keinem nutzen, wenn er sich zwingt. Ist eine logische Entscheidung.
-
Toller Typ, der Sauger. Gut, dass er bei uns spielt. Hoffentlich auch nach 2026

-
Ich denke, er wird wieder in der Heimat landen.
-
Der Preisträger auf alle Fälle, aber dieses hässliche Teil? Für was hat er das denn bekommen?

-
Ich war heute auf ne Tasse Kaffee in ne alte preußische Residenzstadt gefahren.
Berlin hab ich aber links liegen gelassen.
Da warst Du sicherlich ganz sorgenfrei.

-
Laut Naß (von heute) sind insgesamt ca. 75 % der Tickets verkauft.
Ich finde das OK.
-
Ist eigentlich die Vertragslaufzeit von Mensing inzwischen bekannt?
-
In Nordkorea wäre das ein eher mieser Wert. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber es hängt eben auch davon ab, wer und wie viele mitmachen. Ist ne offene Abstimmung...
Es geht ja nicht um Regierung und Opposition. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen. Aber wir können ja demnächst in Wahlkabinen solche Abstimmungen abhalten.

-
Leute, bei aller Liebe, ich biete ne Wagenladung Störtebeker, dass Balingen nicht Meister wird. Wie sieht´s aus, hält jemand gegen?

Die Wette ist ja mal richtig mutig

-
In meinen Augen ein deutlich größerer Pfeiler, da er vermutlich zum Zusammenbruch (auf dem Niveau) führen mit. Mit Sagosen und Sögard war der Abgang von Smarason ja zu verschmerzen.
Kann man so sehen. Für uns war und ist er Gold wert. Schade, dass er geht. Offensichtlich mit dem selben Ziel wie Röd.
-
Damit ist das Projekt Kolstad dann demnächst auf dem Niveau wohl bald beendet oder sieht das jemand anders?
Das wäre nach Smarason ein weiterer Pfeiler, der wegbricht.
-
Sehr talentierter Junge, bin trotzdem gespannt, ob der Sprung von der 3. in die 1. Liga gelingt.
Auf jeden Fall ist die Chance dazu in Wetzlar deutlich größer als bei uns.
-
Claare Sache.

-
Ist schon ein großer Schritt in den Profibereich. Aber das Potenzial ist sicher da.
-
Tja wer weiss das schon, wobei Magyar Telekom eine Tochter der Deutschen Telekom ist. Aber wer weiss schon wie in Ungarn die Gelder fließen

Berechtigte Frage.
-
Du sagst es und richtig: hoffentlich. Gerade bin ich da eher optimistisch.
Me too.