Antonio Metzner???
Ironie. Die anderen aber sicher auch.
Antonio Metzner???
Ironie. Die anderen aber sicher auch.
Blöde Terminplanung. Kann man die Spiele nicht jeweils im Abstand von zwei Stunden starten lassen, damit man alles live sehen kann?
Selbst am zweiten Tag reicht es nicht. Kaum ein Spiel ist noch in anderthalb Stunden zu Ende.
Freundschaft!
Ich weise mal darauf hin, dass es null (!) Gerüchte bezüglich Smarason bei irgendeinem anderen Verein gibt. Nada. Für mich sagt das auch etwas aus.
Keine Ahnung, aber es ist irgendwie so ein Smarason-Blues entstanden. Irgendwo meine ich mal Szeged gelesen zu haben. Wenn nichts dran ist, umso besser. Ich find den als Spieler und Typen einfach geil und möchte ihn weiter bei uns sehen. Jetzt mal ganz unabhängig von den anderen Personalien.
Wenn er was anderes vorhat, können wir es sowieso nicht ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein schwerer Gang für DHfK. Wetzlar für mich sogar leicht favorisiert.
RR ist eine Position wo die Guten nicht so am Baum wachsen. Da ist Planungssicherheit doch gut.
Generell ja. Aber auch Linkshänder altern. Ich kanns bestätigen
![]()
Mal wieder eine bedenkliche Vorstellung von Leipzig.
Findest du? Muss ein Verein Vertragsinhalte mit den Fans kommunizieren?
Und haltet ihr Magdeburger eigentlich eure Vereinsführung für totale Trottel?
Quatsch. Zitier meine Beiträge bitte ganz. Dann erkennt man auch, dass das nicht der Fall ist.
ernsthafte Frage:
Ist das so und welche Kriterien könnten das sein? Persönliche Härten (Familie) kann ich nachvollziehen... aber sonst??
Ich weiß das nicht.
Was das da alles vorstellbar ist, weiß der Teufel. Ich bin kein Jurist. Gesundheit, Leistung, Familie. Oder so eine Klausel wie bei Bürkle jetzt. So was wird ja nicht kommuniziert am Anfang. Fakt ist, dass es ein Erklärungsdefizit gegenüber den eigenen Fans gibt. Das ist auf jeden Fall ein Problem.
Abgesehen vom Thema Heim EM ärgern sich die Spieler sicher nicht, dass sie Weihnachten mal nicht in die Halle müssen.
Hab ich auch nicht gesagt. War eine reine Beschreibung der Fakten.
In diesen Verträgen müssen irgendwelche Hintertüren, Optionen und Klauseln drin sein, die das Ganze etwas flexibler machen.
An den Spieltag muss man sich erst gewöhnen
Dafür, dass man auf den Weihnachtsspieltag verzichtet, drängt es sich vorher noch mehr. Ist schon extrem.
Oh Gott, hättest du lieber geschwiegen.
Findest Du nicht, dass Du übertreibst mit der Anrede? ![]()
Me too. Aber eigentlich habe ich es aufgegeben. Das ist einfach nicht gewollt.
Mein Gefühl sagt mir, der hat schon einen Anschlussvertrag wo anders. Also so richtig geheuer ist die Nummer nicht.
Mensing passt ja angeblich nicht zum SCM. Aber könnte ein Zusammenhang mit der Dauer des voraussichtlichen neuen Damgaard-Vertrags bestehen? Nur so ein Gedanke.
Claar war der Felix schon vorher gut, aber ich finde, er hat jetzt bei euch noch ne Schippe drauf gelegt.
Weil er genau da hinpasst, wo er jetzt spielt. ![]()
Ansichtssache. Wenn die Pässe ankommen, ist es perfekt, wenn nicht, unschön. Und für Spektakel haben wir immer noch Mika.
Stimmt und er meinte es ja auch mit Augenzwinkern.
Zwischen der 10.-40. Minute habe ich mich aber schon über die vielen leichten Fehler des SCM geärgert. Da hatte ich mir gedacht, so was kann man sich auch nur gegen die derzeitigen Löwen erlauben.
Warum sollte Janus Ärger bekommen?
Er meinte, der SCM-Handball sieht nicht immer schön aus ![]()
Ein Punktverlust der SG halte ich eigentlich für Unmöglich.
Unwahrscheinlich, würde ich sagen.
Ja, das wäre schön, weil endlich wieder mehr Licht.
So ist nun mal der Kreislauf in unseren Breiten. Immer hell wär auch Mist. Aber das sieht jeder anders.