22. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach

• Das Spiel sollte Frischauf auf keinen Fall verlieren!

Nachdem man es in den beiden Spielen davor verpasst hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu machen!

Nach Balingen würde man nach einer erneuten Pleite ins Notstandsgebiet rutschen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bitte Eisenach nicht unterschätzen.

In Wetzlar hätte man gewinnen müssen , wobei es gegen Gummersbach wieder schlechter war.

Zudem bin ich der Meinung , dass die teilweise sehr offensiv ausgerichtete Abwehr von Eisenach einem Sarac oder Heymann nicht unbedingt liegt.

Das die Fans ein Unentschieden bei der derzeitigen Göppinger Lage gefühlt als "peinlich" ansehen, halte ich für vermessen.

Man sollte den Kampf annehmen, sonst kann es schnell nach hinten losgehen.

Glaube aber auch , dass Göppingen sich durchsetzen wird.

• Also klar, unterschätzen darf man Eisenach definitiv nicht, die haben ja immer noch gegen Mannheim zwei Mal gewonnen. Und ich entschuldige mich für meine Aussage weiter oben, in der aktuellen Lage gilt es natürlich, jeden Punkt zu holen, und wenn das "nur" ein Unentschieden ist, das war von mir ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen

#vollgasinderhoellesued

• Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenach in Göppingen etwas holt. Dafür ist Eisenach viel zu auswärtsschwach.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenach in Göppingen etwas holt. Dafür ist Eisenach viel zu auswärtsschwach.

Aber die verschiedenen Abwehrformationen könnten FA schon Probleme bereiten. Da muss die Abwehr Beton anrühren, ich hoffe, das schaffen sie endlich mal wieder. Wenn Heymann wieder dabei ist, wird das auch enorm helfen. Er hat in Balingen so was von gefehlt umd war vermutlich schon beim Heimspiel gegen Stuttgart krankheitsgeschwächt, anders kann ich mir sein extem schwaches Spiel gegen den HBW nicht erklären.

Dazu kannst Du ja mal bei den RNL nachfragen ;)

btw:

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die Eisenacher auswärts noch wahnsinnig oft punkten.

Die Punkte zu einem möglichen Klassenerhalt müssen die Thüringer schon in ihrer Werner-Aßmann-Hölle holen !!

• Also klar, unterschätzen darf man Eisenach definitiv nicht, die haben ja immer noch gegen Mannheim zwei Mal gewonnen. Und ich entschuldige mich für meine Aussage weiter oben, in der aktuellen Lage gilt es natürlich, jeden Punkt zu holen, und wenn das "nur" ein Unentschieden ist, das war von mir ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen

Das gilt auch für Eisenach. Könnte ein interessantes Spiel werden und chancenlos sehe ich Eisenach nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das gilt auch für Eisenach. Könnte ein interessantes Spiel werden und chancenlos sehe ich Eisenach nicht.

Chancenlos ist in dieser Liga sowieso niemand, und dass Eisenach die Punkte auch braucht ist logisch

#vollgasinderhoellesued

• Pöbelei....Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art nachgeben".

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy