An der Grenze zur Zweistelligkeit wird es enden, mindestens.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ihr braucht in eurem Alter aber nicht mehr den Zusatz -wenn ich mich recht o. richtig erinnere- einfügen. Das wird allgemein vorausgesetzt, dass nicht mehr alles ganz frisch ist

PS. Holli, ich sehe heute gute Chancen für Stuttgart bei Eisenach bin ich noch unsicher.
Was heißt hier in Eurem Alter? Das halbe Jahr zwischen uns beiden macht den Kohl auch nicht fett

-
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in der Jungandreas-Zeit ein Punkt aus Kiel mitgenommen. Sehr außergewöhnlich damals.
-
Könnte das vielleicht auch ironisch gemeint gewesen sein?
Ja, zumindest sagt er manchmal Dinge, die er wahrscheinlich selber nicht glaubt.
-
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass manch einer hier da schon ein wenig dem Glühwein zugesprochen hat...

Aber einen Mem würde ich schon gerne in der HBL sehen. Am liebsten natürlich in Schwarz Weiß.

Nee, Heiggo, da haste jetzt die Farben verwechselt.

-
Schatulle öffnen alleine reicht nicht aus, um Titel einzufahren.
Ich sage nur Hanning und Schwalbe. Das ändert aber nichts an meiner Grundaussage. Ja, das war etwas an das man anknüpfen konnte, aber Geschichte, Tradition war es nicht. Die kann jetzt vielleicht entstehen. Irgendwann.
-
Wir reiben uns manchmal an ihm, aber er ist schon ein toller Trainer. Wer hätte ihm das vor 8 Jahren zugetraut? Ja, es war schon vorher was von seinem Mastertrainer-Aktivitäten zu lesen. Aber da haben doch die meisten nur milde gelächelt.
-
Hier mal ein Interview mit Benno aus der Handball-World:
https://www.handball-world.news/artikel/was-be…gefaellt-984813
Sehr lesenswert.
-
Nein, ich wette auch nicht. Warten wir ab, wann der weiße Rauch aufsteigt.
-
Da ist sicherlich was dran. Aber den HSV als bedeutend für die Geschichte des deutschen Handballs anzusehen, na ja. Er hat in einer kurzen Zeit von, sagen wir 15 Jahren, die wichtigsten Titel eingefahren, weil ein Gönner seine Schatulle geöffnet hat. Das war dann zu Ende, als er sie wieder geschlossen hat. Bei Gummersbach ist die Einschätzung aber komplett richtig. Das ist wahre Handballgeschichte, an der Eisenach oder Balingen auf ihre Weise auch mitgeschrieben haben.
-
Holli, du rast mir so um die Kurven, dass ich fast aus deinem Honda rausfalle
Aber auch hier bleibe ich gerne noch bei dir im Accord.Vielleicht wird es ja ne längere Tour.😉
-
Damit haben sich die Gedankenspiele von Kretzsche im Talk mit Schmiso in Luft aufgelöst. Er fabulierte, dass Baur jetzt kaum noch ein Spiel verliert und FAG die Entscheidung vielleicht noch leid tut. Am Samstag hätte ich so gar nichts gegen einen Sieg.

-
Ein Spieler wäre doch blöd, wenn er einen Vertrag mit einer relativ langen Laufzeit nicht unterschreiben würde. Warum man dann ihm das permanent vorwirft, verstehe ich nicht. Das die sportliche Leistung über einen längeren Zeitraum schon diskutabel ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Gegenseite, die sportliche Leitung der HMD GmbH, schweigt doch beharrlich gegenüber der Öffentlichkeit zu den Gründen für die lange Vertragslaufzeit. Das Vertragsinhalte vertraulich behandelt werden, ist ja vollkommen in Ordnung. Vielleicht beinhaltet der Vertrag auch irgendwelche Dinge, wie iceman-md im Post #32.207 vermutet. Das es in der Anhängerschaft seit Bekanntgabe der Vertragsverlängerung Aufklärungsbedarf gibt, dürfte auch dem GF Sport nicht entgangen sein. MIt Einverständnis des Spielers, könnte er auch mal über seinen Schatten springen, ohne bis ins letzte Detail zu gehen, aber dennoch die Motivation der sportlichen Leitung für diesen Vertrag erklären. Das würde vielleicht auch etwas Druck vom Spieler nehmen.
Sehr guter Beitrag.
-
Als würde es bei Weber um eine Leistung in 2 Minuten Einsatzzeit nach einer Verletzung gehen...
Nein, aber genau das wurde als Aufhänger genommen, gleich wieder draufzuschlagen. Das sieht dann aus wie Freiwild. Jetzt hoffe ich, dass bei der Situation auf RL/RM eine vernünftige Lösung gefunden wird. Ich habe da großes Vertrauen. Ich erinnere auch an den Beitrag von iceman-md.
-
Die grundsätzliche Kritik ist berechtigt. Darum geht es aber im Moment nicht. Den Spieler gleich nach seiner Rückkehr aus der Verletzung so zu verdammen, finde ich einfach unsportlich.
-
Warum nur, hatten wir Gestern einen gefeierten Rückkehrer, einen tollen Pfeilschnellen Neuen und einen zurück gekehrten Rentner, der nahtlos an seine mittelmäßige Leistungen unter Mannschaftsniveau angeschlossen hat
.Ich finde das völlig unpassend. Er war Wochen verletzt und hat gestern wieder sein erstes Spiel gemacht.
-
Rundum erfreulicher Handballabend. Vertragsverlängerung von Oscar, Comeback von Gisli und Flipsi, Tore von Robin.
-
Carstens ist unzufrieden mit der Abwehr. Benno wahrscheinlich auch.
-
Ich schätze, er war einfach krank. Sind ja angeblich viele. Bloß ich hab noch nichts gemerkt.

-
Aber vielleicht gibt´s ja was zu Smarason zu verkünden.
Alles andere würde mich enttäuschen.