Ich weiß gar nicht was ihr habt, in der 2. Bundesliga ist das normal.
Ich schaue da selten rein, aber die Sachlichkeit hat mich bisher überrascht. Zuletzt habe ich Dormagen gegen Minden gesehen. Da fiel mir das auch auf.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, in der 2. Bundesliga ist das normal.
Ich schaue da selten rein, aber die Sachlichkeit hat mich bisher überrascht. Zuletzt habe ich Dormagen gegen Minden gesehen. Da fiel mir das auch auf.
Egal was, wie und wie lange, aber bitte mit dem Kanonenarm gütlich einigen.
Das ist auf jeden Fall Pflicht. Was anderes wäre für die Fanseele schwer erträglich.
Es geht ja auch nicht um Geld.
Ich könnte nachvollziehen, wenn der Club erstmal nur für ein Jahr verlängern will. Dass er Planungssicherheit haben will, ist genauso verständlich.
Denke auch, da brennt nichts an.
Das will ich doch hoffen. Ist aber nicht mehr das Wetzlar vom ersten Spieltag der HBL.
Die Leistungen von Schmedt stellt doch hier niemand in Abrede…
Nein, loben kann man ihn trotzdem ab und zu.
Bei der Würdigung aller Leistungen, die seither zu verzeichnen waren, sollten deshalb die von Herrn Schmedt nicht in den Hintergrund geraten.
Ist hier auch gelegentlich schon betont worden. Kann aber gar nicht oft genug geschehen, zumal er meist im Hintergrund steht. Er ist einer der wichtigsten Architekten dessen, was wir seit 2 1/2 Jahren an Erfolgen eingefahren haben.
Zusammen mit Wiegert sen. und dem Sauger ist Gueric unser bester KM ever.
Edit: Lakenmacher wäre natürlich zu nennen und Bartosz, die treue Seele, auch.
Das auf jeden Fall und das sollte man auch nicht vergessen.
Ohne ihn gäb‘s vor allem die GETEC nicht. Ohne die GETEC (BLH) kein Kervadec, kein Abati, kein Stefansson, kein Kuleschow etc. Vielleicht auch kein Kretzsche. Und die heutigen Erfolge wären wahrscheinlich auch nicht möglich.
Die braucht man ja nun kaum, um zu erkennen dass Wiegert - sagen wir mal - sehr emotional bei der Sache ist. Muss jeder für sich selbst bewerten, ob er das gut findet oder eben nicht. Aber dass er laut ist und manchmal nicht gerade sympathisch wirkt, will doch wohl niemand abstreiten..
Manchmal nicht sympathisch zu wirken, disqualifiziert ihn weder als Trainer noch als Mensch. Dir wird er es sowieso nie recht machen. Das war es von meiner Seite dazu.
Oder Nettelstedt. Da war er ja schon mal. Ist aber reine Spekulation.
Stand jetzt, sehr wahrscheinlich. Lasst uns Ende Februar nochmal schauen...
Gut möglich sicher, aber sehr wahrscheinlich?
Hast du das Spiel vor Ort gesehen oder per Dyn verfolgt?
Bei manchen hat man den Eindruck, sie hätten eine Wiegert-Cam mit Mikro zur Verfügung.
Wenn Baur nicht so eine lame duck wäre, hätte Göppingen sicher mehr als nur einen Punkt in Berlin geholt.
So was kann man immer sagen.Man kommt ja nie in die Verlegenheit, es beweisen zu müssen.