Handball bei DYN

• Das ist ein Problem in unserer Gesellschaft und gehört als offtopic eigentlich nicht hier diskutiert Stifler ;) Mich hat vor etlichen Jahrzehnten die verlorene Ehre der Katharina Blum vom Kollegen Böll hellhörig gemacht. Seitdem habe ich keine Blödzeitung mehr angerührt.

Deine Beiträge sind hier aber auch nicht unbedingt niveauvoller

• Jupp mir würden da auch ein paar Handball Größen einfallen, die das Format sicherlich bereichern.

Es geht doch nicht um bereichern, sondern um Futter für Schlagzeilen zu liefern und Details/Internas/sehr subjektive Meinungen die eigentlich nur in eine Biertischrunde gehören, nach aussen zu bringen bzw. mal ehrliche Meinungen zu hören.

Deswegen idealerweise auch keine Aufzeichnung und nur Insta Live und gut.

• Es geht doch nicht um bereichern, sondern um Futter für Schlagzeilen zu liefern und Details/Internas/sehr subjektive Meinungen die eigentlich nur in eine Biertischrunde gehören, nach aussen zu bringen bzw. mal ehrliche Meinungen zu hören.

Deswegen idealerweise auch keine Aufzeichnung und nur Insta Live und gut.

Ist ja okay aber welche Internas etc. hat M.K. bisher beigetragen? Das ohne Kretzsche der Gidsel nicht bei den Füchsen wäre, weil der ein saugutes Netzwerk hat ist mir auch klar. Pommes ist wenigstens ein bißchen ernsthaft, FOM ist total überfordert und Kretzsche mit seiner Art ist der Leader. Zumindest M.K. sollte mal gewechselt werden. Aber sei es drum. Diese Art der Unterhaltung, die witzig sein soll, erspar ich mir demnächst.

• "Internas" ???? Da wurde mir hier im Forum aber schon mal richtig Bescheid gegeben :)

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Deine Probleme möchte ich haben. Ich muss jeden Monat GEZ Gebühren zahlen, und mir gefällt überwiegend überhaupt nicht was im öffentlichen Rundfunk läuft. Du kannst wenigstens entscheiden ob du Dyn abonnierst, oder nicht.

• Ich muss jeden Monat GEZ Gebühren zahlen,

Nicht nur Du , ich schätze mal 99,95 % hier im Forum müssen das auch und würden das Geld lieber woanders investieren. Auch wenn nicht alles schlecht ist was bei den Öffentlich - Rechtlichen läuft.

• Ich würde mir wünschen, wenn irgendjemand bei Dyn Kretzsche und Petrzika mal den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz erklärt.

Das ist auch eines Deiner Lieblingsthemen, oder? Ich finde das jetzt nicht so wichtig. Mir reicht, wenn ich verstehe, was gemeint ist. :hi:

• Das ist auch eines Deiner Lieblingsthemen, oder? Ich finde das jetzt nicht so wichtig. Mir reicht, wenn ich verstehe, was gemeint ist. :hi:

Nein, kein Lieblingsthema. Ich finde es nur irgendwann extrem nervig mit welcher Inbrunst das falsch benutzt wird, weil es doch in jedem Spiel mindestens ein gutes halbes Dutzend mal vorkommt.

• Nein, kein Lieblingsthema. Ich finde es nur irgendwann extrem nervig mit welcher Inbrunst das falsch benutzt wird, weil es doch in jedem Spiel mindestens ein gutes halbes Dutzend mal vorkommt.

Mir ist nur aufgefallen, dass Du genau das hier im Forum schon mehrfach moniert hast. Auch gegenüber anderen Foristen. Mich stören auch manche Dinge, vor allem im Hinblick auf Orthographie und Grammatik. Aber damit muss man in einem Forum leben. Wissenschaftliche Präzision kann man auch nicht unbedingt erwarten. Wahrscheinlich auch bei Dyn nicht. Petrzika haut übrigens so manches raus, was nicht so ganz sattelfest ist. Schlimmer ist, wenn man nicht weiß, was gemeint ist oder etwas nicht nachvollziehen kann. Das ist bei Deinem Problem nicht der Fall.

• Beim Spiel THW-SCM hatte ich mit der App auf einem Philips TV erstmals eine Unterbrechung mit dem Hinweis die Internetverbindung zu prüfe. Das Bild war weg, der Ton lief aber weiter. Komisch.

Andere Apps liefen aber und nach Neustart Dyn App ging es wieder. Ein Kollege von mir meinte er hatte dies auch.

Gestern bei Füchse-SG waren wieder diese extremen Lautstärkeunterschiede. Bei der plötzlichen Werbung fliegen dir die Ohren weg, macht man leiser ist dann der normale Hallenton wieder viel zu leise wenn zurück geschaltet wird.

Das haben doch nun schon sehr viele angemerkt. Was ist dabei das Problem ? Es muss doch ein einheitlicher Ton machbar sein wie bei allen anderen Anbietern auch.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die Aussage passt zu 100% auch bei mir. Nach Neustart der Dyn App hat alles wieder funktionuckelt.

Das Lautstärke -Problem ist hochgradig lästig. Schon seit Monaten !

Besonders auffallend bei der "Kempa"- Werbung.

• Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Verbindungsprobleme am Anfang damit zu tun hatten, dass der Content Provider (bspw. Akamai) erstmal den Traffic analysieren und richtig verteilen/routen musste. Das ist aber nur meine Vermutung. Habe sonst nämlich keine andere Erklärung, denn ich glaube nicht, dass die Techniker zu doof waren, einen Stream aus einer Halle zu bekommen. Aber vielleicht mussten auch da erst die korrekten Parameter gefunden werden, wer weiß. Dass die User hier sehr unterschiedliche Erfahrungen hatten, stützt allerdings die erste These.

• Gestern ist mir hier auch fast das Trommelfell gerissen, als die Werbung gefühlt 50db lauter war als das Spiel. War bei mir allerdings das erste mal so krass.