Wo ist die Schweizer Deckung der ersten Minuten? Vorne finden sie keine Lösungen und lassen die Kroaten ins Tempo.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wär natürlich schön, wenn man Wiede auch verstehen würde. Er nuschelt und flüstert teilweise. Schwierig. Er ist vielleicht als Co nicht unbedingt geeignet.
-
Ihr dürft das ja gerne so sehen. Ich sehe es hingegen so, dass Deutschland aufgrund der eigenen Siege gegen Österreich und Spanien mit 2 Punkten in die Hauptrunde eingezogen ist, aber nicht aufgrund der Niederlage von Serbien gegen Österreich. Dieses Ergebnis hat uns natürlich geholfen, aber mehr auch nicht.
Wir hätten auch bei einer Niederlage von Österreich noch weiter kommen können, aber nicht mit 2 Punkten. Da hätte uns auch ein 10-Tore-Sieg gegen Spanien nicht geholfen.
-
Wir sind in dieser Gruppe von den Favoriten das einzige Team, das sich noch eine Niederlage erlauben kann, ohn daß alles vorbei ist!
Das ist der Stand der Dinge!
Richtig. Ist Fakt. 2 Matchbälle fürs HF. Gut, die Gegner sind nicht ganz ohne.
Edit: OK, ist nicht Fakt, siehe Alf. Aber die Matchbälle haben wir.
-
Du hast behauptet, dass wir nur aufgrund der Niederlage von Serbien weiter sind.
Ich habe die Ergebnisse bewertet, wie sie waren. Natürlich kann man jetzt sagen, hätten wir gewusst, dass wir mit 3 Toren gewinnen müssen, hätten wir es auch gemacht. Wer es glaubt…
-
Alles anzeigen
.
Im deutschen Team gibt es zwei Joker-Karten.
Die eine hält Wolff fest (im doppelten Wortsinn). Die andere wechselt im Halbzeittackt den Spieler. Von Schluroff über Semper zu Grgic.
Bin schon ganz gespannt, wer der nächste Joker im Team wird?
.
Köster wäre noch in der Verlosung. Uscins hat seinen guten Tag schon weg.
-
Kurz vor Schluss führten wir mit +5 gegen Spanien. Man hätte also auch gut gegen Spanien selbst für´s Weiterkommen sorgen können. Bleibt genau so unbewiesen wie deine Behauptung.
Was habe ich denn behauptet? Ich finde keine Behauptung. Ganz gewiss hätte unsere Truppe die Coolness gehabt, gegen Spanien mit +3 zu gewinnen. Diese Coolness haben wir ja jetzt oft genug gesehen

-
Wir haben aber in der sogenannten „Todesgruppe“ aktuell als einige Truppe 6:0 Punkte!
2 davon hat uns Österreich gegen Serbien besorgt, ohne selbst was davon zu haben. Und nur wegen dieses Sieges sind wir überhaupt in die Hauptrunde gekommen. +2 gegen Spanien hätte bei einer Niederlage von Österreich nicht gereicht.
-
Jetzt müssen wir erstmal in Deckung gehen. Nur Wolff kann zwei Klatschen verhindern. Hat die Mannschaft schon ein gutes Spiel gemacht? Nein. Sie lebt nur von Wolff und jeweils einem Rückraumer der zufällig gut drauf ist. Dabei hat diese Mannschaft eigentlich ein Riesenpotenzial.
-
Außer Wolff ist es Harakiri. Bis jetzt ist es gut gegangen. Jedes Mal performt ein anderer Rückraumspieler. Man muss nur rechtzeitig herausfinden, welcher. Außen werden überbewertet. Ohne Dusel (Österreich) und Wolff wären wir nicht in dieser komfortablen Position.
-
Es gibt Statistiken, die sind verzichtbar, wie die Top 5 fastest shots.
-
Das Auspfeifen des Gastgeberpublikums geht mir auf die Cojones.
-
Die Bezeichnung könnte für die Kroaten uns Slowenen gleichermaßen genutzt werden.
Gut, dass Italien nicht mehr dabei ist, sonst kämen wir völlig durcheinander 😩
-
Hoppala Schwiiz. Die vergeigen das wieder.
Extreme Schwankungen in mehreren Spielen. Wenn sie sich stabilisieren, kann es in den nächsten Jahren was werden. Sigrist und S. Zehnder hätten vielleicht geholfen.
-
Hopp Schwiiz👍
Edit: Die schenken das noch her. Nicht das erste Mal. -
Tja Kroatien gewinnt. Leider bisher nichts gesehen.
Gisli ohne Tor, wenn man flashscore vertrauen kann.
Mit dem Bruder von Schmiso bist du nicht alleine. Der Zuariner hat ja schon länger an dem dicken Emil gefressen.
Mal sehen, was bei dem nach Veszprem kommt und bin gespannt, ob er denen mit seinen Leistungen zum CL-Titel verhelfen kann.
Der Fabian ist nur ein Namensvetter, einzig Moritz ist tatscächlich verwandt.
Er war „hauptamtlich“ für das Rausholen der 7er zuständig. An Wurfversuche kann ich mich nicht erinnern.
-
Freundschaft!
Aus SCM-Sicht wäre ich nicht böse, wenn nach der Hauptrunde Schluss wäre für Island. Ansonsten würde ich ihnen das Halbfinale schon gönnen.
Sehe ich genauso.
-
ich schaue auch ZDF: ein sehr sachlicher und ruhiger Kommentator. Kenn ihn an der Stimme nicht, scheint jung zu sein. Da brauche ich kein DYN, auch andere können das (besser).
Bei Dyn war ein ziemlich nerviger Kollege im Einsatz. Der war alles andere als ruhig.
-
Die Isis verkaxxen die Riesenchance, sich in eine Superposition zu bringen.
-
Golla und Fischer in Topform vorne wie im Innenblock, dann noch Kiesler als deutscher Didier Dinart, da gerät selbst ein Kohlbacher ins Hintertreffen bei den Einsatzzeiten.
Aber wenn er dann gebraucht wird, wird er liefern!
Da bin ich auch sicher. Er kann ja inzwischen auch verteidigen, nur halt nicht im Innenblock.