Melsungen ohne Torwart bisher.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Nach dem heutigen Spiel sollten wir ein positives Punktekonto haben. Der portugiesische Handball hat zuletzt etwas an Strahlkraft verloren, ist aber nie zu unterschätzen.
-
Beim Volleyball der Frauen das gleiche. Bei Dyn immer wieder Bildaussetzer.
Hier geht es aber um Handball. Da gibt es genug Probleme, die das Forum füllen.

-
Emil liefert und Gonzalo hat menschlich enttäuscht durch den Wechsel. Las ich mal.
Ja, der Lieferdienst Nielsen läuft super

-
Celje hält sich noch wacker. Aber 22 Gegentore sind viel zu viel. Wenn Barca ernst macht, kann es noch ein bitterer Abend werden. PDV sieht man kaum noch. Wird der für Kiel geschont?
-
Von den Kadetten habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Böse Zungen wurden jetzt sagen, Herr Horvat ist ähnlich erfolgreich wie in Wetzlar.
Letzte Saison waren die Kadetten noch in der Lage, die Füchse beinahe rauszukegeln. Unter einem anderen Trainer.
-
Einer der beiden Topteams (oder beide) wird Punkte abgeben müssen.
Das ist das Gute an der Paarung.
-
Und wir werden sehen,bei der EM spielt der Sportfreund Sully auch vorne für Norwegen auf der Mitte ,holt seine Halben und macht seine Tore.
Und wir werden hier diskutieren,warum das bei Club nicht geht.
Es muss ja mit Benno ein Agreement geben über seine Rolle. Wenn er damit nicht klarkommen würde, wäre er längst weg. Hat er eigentlich jemals bei uns eine längere Zeit im Angriff gespielt? Ich kann mich nicht erinnern, was allerdings nichts heißen will.
-
Ich habe noch darauf gewartet, dass er über die Sehenswürdigkeiten in Melsungen und Umgebung redet.
Da ließe sich doch auch ein schöner Vergleich konstruieren: Die MT, der Herkules des hessischen Handballs.

-
Das nennt man wohl einen souverän rausgespielten Sieg.
Kann man so sagen. Es gibt vom HCE auch nichts schönzureden, nur weil man mal kurz dran war.
-
Allendorf hat seine Chance genutzt. Wünschen wir Ihm viel Erfolg.
Bei den Interviews wirkt er souverän. Ist natürlich einfacher, wenn es sportlich läuft.
-
Oha. Chancenlos sind sie nicht mehr.
-
Das wird wohl nix. Der HCE wird chancenlos sein.
Melsungen stabiler in der Deckung und durchsetzungsstärker im Angriff.
-
Es war jetzt keine Überleistung von Niko, aber 10 Paraden sind ein solider Arbeitsnachweis.
Kleines Manko. Ich wüsste jetzt nicht, ob er auch "die Wichtigen" gehalten hat?
3 mehr als Burchdorf fand ich aber prinzipiell nicht unwichtig.
Seine Auftritte gefallen mir aktuell auch. Guter Typ. Hoffentlich bleibt seine Leistung stabil. Im Moment versteht man wenigstens, warum er (fast) immer beginnt. Das war ja beim Greenkeeper mal anders. Für den Sergey läuft es natürlich etwas unglücklich.
-
Wie wir mit dem Wissen von heute sagen können, hatten de la Pena und Kuzma allerdings auch nicht die gewünschte Qualität.
Bin ja gespannt, ob de la Peña nächstes Jahr in die HBL 1 zurückkehrt.
-
Sie schwächeln immer mal wieder im Spielverlauf, holen aber im Unterschied zum THW die Punkte, und haben mit Felix Claar eine Topverpflichtung getätigt. Warum also nicht?
Ist schon manchmal sehr stressig, die Spiele zu verfolgen. Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau.

-
Ich gewinne lieber unsouverän als gar nicht.
Das sehe ich allerdings genauso.

-
Keine Ahnung, was ein Hot take ist. Heißes Nehmen? Aber die Aussage dahinter stimmt.
-
Kaxxspiel. Mit 5 Toren vor zu dem Zeitpunkt musst Du das sicherer nach Hause kriegen.
-