Das Plock eine andere Mannschaft ist als letzte Saison ist klar-
Der Kosorotow hätte uns gestern noch ganz schön Stress gemacht. Aber das hat er ja schon in anderen Farben getan.
Das Plock eine andere Mannschaft ist als letzte Saison ist klar-
Der Kosorotow hätte uns gestern noch ganz schön Stress gemacht. Aber das hat er ja schon in anderen Farben getan.
Eigentlich geht es bereits seit der Winterpause steil bergab.
Ich meine, sie hatten vor dem FF 5 Spiele verloren. Das fing aber erst im März an nach meiner Erinnerung. Als wir in Hannover verloren, zogen sie in Leipzig, die gerade alles gewannen, den Kürzeren.
In dem habe ich sie ohnehin nicht gesehen.
Ich hatte sie erstmal mit auf der Rechnung. Letzte Saison waren sie bis März voll im Geschäft.
Die Löwen verabschieden sich aus dem Titelkampf.
Das begreife ich jetzt nicht. Ich hatte alle Tipps eingegeben. Hatte sogar auf Stuttgart gesetzt. Bin wohl unterbrochen worden und habe das Speichern vergessen. Kann nur besser werden heute Abend.
Hannah Nitsche erzählt in Schnelle Mitte 6, Kai Häfner hatte 11 Paraden. Aha.
Erst mal abwarten...
Auf der anderen Seite hat sich bis 2024 bei der SG nichts an der Situation geändert, weshalb Mensing ging. Wir werden sehen.....
Wird schon stimmen. Auch ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber hiernach haben wir uns nicht mal um ihn bemüht.
Niemand erwartet den Aufstieg vom DRHV, auch wenn es letzte Saison fast dazu gekommen wäre. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld wäre völlig OK. Dazu sollte langsam ein wenig Stabilität reinkommen.
Ich dachte eigentlich, er landet wieder am Bodensee. Nun ist Hard der erste Gegner.
Der Peter macht wirklich Spaß, den allerdings die anderen verderben.
Auf den Meischti können wir uns verlassen.
Hat heute nicht geklappt...
Am Samstag wird es auch nicht klappen, leider.
Gegenüber den eigenen Fans eine Frechheit, was Leipzig anbietet.
Wo ist die Offensive von Leipzig?Da kommt ja gar nichts mehr. So können sie Kiel die Punkte mit der Post schicken.
Flensburg sehr stark in der Deckung. Leipzig beißt sich die Zähne daran aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das umbiegen können, auch wenn der Rückstand nicht groß ist.
Wenn was für Leipzig gehen soll, muss Ebner wieder einen Sahnetag haben und noch einiges dazu kommen. Eher unwahrscheinlich, würde ich sagen.
Die Leipziger haben jetzt die Plopper und die Zebras nacheinander. Da könnten sie ein bisschen für uns tun und natürlich für sich selbst.
Aus Niederlagen kann man auch gestärkt hervorgehen.
Ach so: Holli, ich rate dir heute 33:29 auf die SG zu setzen. Dann kommt das Lachen zurück, also bei KT.
Ich wusste gar nicht, dass wir da verloren haben. Aber gefühlt habe ich mich so.
Meinen Tipp lasse ich erstmal so, wie er ist. ![]()
Old Frankie hatte sich vorher bestimmt DHfK vs SCM auf Dyn angesehen
Das Lachen ist mir im Halse stecken geblieben. ![]()