Der hat auch in vergangenen Saisons schon so gebrüllt, wenn man zurück lag.
So lange das funktioniert…
Der hat auch in vergangenen Saisons schon so gebrüllt, wenn man zurück lag.
So lange das funktioniert…
Was ist auf LA los? Jicha außer sich.
Das ist an mir vorbeigegangen... was hat das Format denn ausgemacht?
Das war eine Homestory mit Überbetonung des Babybauchs von Frau Binder. So muss ich das nicht präsentieren. Schau mal rein, wenn Du Dyn hast.
Edit: Gametime heißt das Format.
Das Format Gameday hat es bisher nur einmal gegeben. Mit Lukas Binder. Ich denke, dass das keine Zukunft hat. Wenn Du das Spiel verlierst wie Leipzig an dem Tag sieht es nicht gut aus. Die Trainer werden da sicherlich nicht begeistert sein, wenn der Fokus abgelenkt wird. Und so, wie es gemacht wurde, fand ich es auch ein bisschen zum Fremdschämen.
Weiß man eigentlich, warum der SG immer später ausgetragen wird? 2019 fand der noch im August statt…
Ist vielleicht sportlich ein bisschen hochwertiger im Herbst. Bei den Top Teams aus Europa jedenfalls.
Die beiden schönsten Spielzüge auf Kieler Seite waren für mich die beiden Kempas, erst über links und danach über rechts und die waren quasi mit Ansage.
Und Johansson schaut bei seinem Pass nicht mal hin. Gleich danach kommt das Anspiel von Skippy auf Wienczeck über einige Meter hinweg. Da waren schon auch schöne Sachen dabei.
Klar nimmt das jeder Club gerne mit. Um mehr geht es aber auch nicht!
Stimmt. Was den SCM betrifft, hat er ein bisschen zur Brustverbreiterung beigetragen. Bei Mannschaft und Fans.
Die drei bestplatzierten des Pokals letzte Saison steigen erst in der Hauptrunde ein.
Danke, Schotty , ich hatte auf die Ligaplatzierung geschaut, das war der Fehler.
Da musste ich jetzt 2x schauen, in welchem Thread ich hier gelandet bin. Kann ja durchaus sein, dass ich bei der zahlreich eingespielten Werbung und dem dazugehörigen permanenten Verschieben der Seite versehentlich eine Rubrik angeklickt habe, von der ich nicht mal wusste, dass sie existiert.
Das hier ist der Spieltagsthread des SCM gegen den THW.
Und mitnichten die Spielwiese für gekränkte Ego`s. Macht euch nen eigenen Thread auf, bitte weit weg von allem, was mit Handball zu tun hat. Die Möglichkeit gibts hier. Und packt da rein, was euch alles nicht passt oder nicht zu passen scheint. Aber verschont den interessierten Handballfan, der sich über Handball im Allgemeinen und hier, an dieser Stelle, über ein ganz bestimmtes Spiel austauschen möchte, mit euren gekränkten Eitelkeiten, weil euch an einer bestimmten Stelle ein Wort, ein Satz oder einfach nur die Nase des Users nicht passt.
Danke!
Danke, Eismann. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab mir noch gar keine Mühe gegeben, den Modus zu verstehen. Warum müssen denn der THW und die Füchse spielen und wir nicht? Oder habe ich was übersehen?
Netter Scherz, man wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das ist schon klar…
OK, dann muss der Punkt für Europa wichtig sein, da wollt Ihr ja hin. Oder täusche ich mich? Dazwischen ist Niemandsland, wo es nicht um den einen Punkt gehen kann. Warten wir ab. Ich würde es DHfK ja gönnen, darum geht es nicht.
Bin gespannt, wann der Flipper erstmals kommt. Bisher sehen wir eine ganz andere MT als in den letzten Jahren. Meine Prognose steht und fällt mit möglichen Verletzungen.
Wen würdet ihr stand heute als Meister tippen? Finde es schwierig wie nie, aber würde wohl auf den SCM gehen.
Unter den Top 3 sehe ich heute den THW , den SCM und die MT Melsungen. Auf die Reihenfolge lege ich mich nicht fest.
Manchmal drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass du und der in den "Verwirrend"-Emoji verliebte Schaffner die kleinen Sticheleien beim morgendlichen Zähneputzen besprecht
Es kann natürlich auch sein, dass der Schaffner nur auf deinen Zug aufspringt.
Man kann es auch mal gut sein lassen, denn eins ist sicher. Aus dem Wald schallt, was man hinein schreit. Und irgendwann kommt es dann zurück und nicht immer gehen die Spiele so gut aus, wie am Samstag. Bei 23:23 in HZ2 hätte es auch noch kippen können. Zum Glück hatte Jicha da seinen TW für den 7. Feldspieler geopfert. Insgesamt über die volle Spielzeit ein bis zum Ende spannendes Spiel. Mir hat´s super gefallen, der Spielverlauf, der SCM, die Atmos in der Halle, die Bratwurst, das Schwarzbier natürlich und vor allem die Treffen mit geschätzten Foristen und auch das kurze Gespräch mit ner Gruppe Kieler Schlachtenbummler auf´m Parkplatz vor der MDCC. Zeitzi war leider nicht unter ihnen, wollte ihn noch persönlich grüßen. Aber allesamt sympathische faire Sportsleute, die auch mit der Niederlage umgehen konnten und wenn ich´s richtig mitbekommen habe, auch nicht erfreut über das 7:6 waren.
Danke für Deinen Beitrag, Obo. Ich wollte auch schon, aber mir sind keine passenden Worte eingefallen. Ich war einfach sprachlos über das, was ich hier teilweise gelesen habe. So muss man nicht miteinander umgehen.
Bei mir trifft das jedenfalls zu. Ich freue mich für DHfK, solange es nicht gegen uns geht.
Alles anzeigenWir haben ganz offenbar im Moment völlig
andere Probleme als "höhere Ziele"
Ich sehe es nicht so optimistisch wie Simon Ernst.
Im Gegenteil rechne ich in den nächsten Spielen mit weiteren Niederlagen .
Zu viele Mängel und Baustellen.
Nur als ein Beispiel: das Kreisspiel. Gebala ziemlich schwach und erfolglos.
Letzte Woche mit Preuss ging es doch besser.
Geld und vielleicht mehr Erfolgschancen.
Als Spieler würde ich vielleicht nochmal 3 Monate abwarten, aber wenn die Entwicklung stabil bleibt, könnte ich mir solche Wechsel vorstellen.
Der Punkt ist umso mehr wert, leider war es nur einer!
Ja, vielleicht im Abstiegskampf. Ich meinte, für höhere Ziele.
Da hast du absolut recht.
Aber warum das heute so gelaufen ist weiss der Himmel.
Ich bin komplett ratlos was mit der Truppe los ist.
Eine wilde Achterbahnfahrt. Der Punkt gegen uns ist nicht mehr so viel wert. Ich befürchte nur, dass uns der eine Miese am Ende fehlen wird für irgendwas.
Zwischenergebnisse gab es heute wieder. Scheint keinen zu interessieren.