17. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Die Schiedsrichter tun mir leid.

Ja, selbst verschuldet.

Aber die da gegen ein gutes Team hinzuschicken - oh Mann. :rolleyes:

Ganz entspannt.

Zacharias wird sich sicherlich häufig genug vor Benno aufbauen, um ein Wenig von den Beiden abzulenken.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Der SCM hat so ein gefestigtes Team und deren Spiel zu unterbinden

ist gewiss viel schwerer als letzte Saison, deshalb + 10 für den Gastgeber!

• Der SCM hat so ein gefestigtes Team und deren Spiel zu unterbinden

ist gewiss viel schwerer als letzte Saison, deshalb + 10 für den Gastgeber!

Zeitzi und Lelle tippen bestimmt auch zweistellig. ;) Mal ehrlich , ich bin froh, wenn wir das Spiel gewinnen. Selbstverständlich ist gar nichts.

• Ich glaub, in diesem Spiel müsste Benno gar nichts machen.

Die werden null Kredit beim Publikum haben.

Welches Gespann hat denn beim Magdeburger Publikum Kredit ? 😄😄

Es wurden doch schon Stimmen laut, dass man für die Magdeburger Spiele Gespanne aus dem Ausland benötigt

• Die Schiedsrichter tun mir leid.

Ja, selbst verschuldet.

Aber die da gegen ein gutes Team hinzuschicken - oh Mann. :rolleyes:

Auch wenn Ramesh Thiyagarajah / Suresh Thiyagarajah deine Zustimmung offenbar nicht finden: Lass sie doch erst einmal machen. Danach kannst du immer noch den Knüppel rausholen.

• Auch wenn Ramesh Thiyagarajah / Suresh Thiyagarajah deine Zustimmung offenbar nicht finden: Lass sie doch erst einmal machen. Danach kannst du immer noch den Knüppel rausholen.

Die Gebrüder Müller - wie das Gespann umgangssprachlich bekanntermaßen vereinfacht genannt wird - sind mir persönlich jetzt nicht gerade als Auswärtsschiedsrichter bekannt. Passend für den SCM und für das Heimpublikum in diesem Fall sicherlich ein Sinnbild für eine passende Migrationspolitik.

• Kann man solche sozialpolitischen Dinge hier bitte rauslassen?

Hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun!

Kann man solche oberlehrerhaften Einlassungen hier bitte auslassen? Was mit einer Sache zu tun hat und was nicht, entscheidet garantiert nicht der Rheiner.

D’accored ?

• Freundschaft!

Kann man solche oberlehrerhaften Einlassungen hier bitte auslassen? Was mit einer Sache zu tun hat und was nicht, entscheidet garantiert nicht der Rheiner.

D’accored ?

Wenn Rheiner das nicht entscheidet. dann eben nochmal von mir: lass' diesen latenten Rassismus hier sein!

• ALF ….. Rassismus ist mir vollkommen fremd. Das ist mit meinem realen Leben - außerhalb dieses Forums - nicht vereinbar. Aus historischen und familiären Grundlagen heraus.

Du darfst Dich für Deine grund- und haltlose Fehleinschätzung entschuldigen oder, falls Du das nicht über Dich bringen kannst, einfach beschämt in Deinen Spiegel blicken.

• ALF ….. Rassismus ist mir vollkommen fremd. Das ist mit meinem realen Leben - außerhalb dieses Forums - nicht vereinbar. Aus historischen und familiären Grundlagen heraus.

Du darfst Dich für Deine grund- und haltlose Fehleinschätzung entschuldigen oder, falls Du das nicht über Dich bringen kannst, einfach beschämt in Deinen Spiegel blicken.

Sorry Gerd, aber diese Einschätzung hat ALF nicht grundlos abgegeben. Wenn sich also jemand entschuldigen sollte, dann bist du das.

• Zeitzi und Lelle tippen bestimmt auch zweistellig. ;) Mal ehrlich , ich bin froh, wenn wir das Spiel gewinnen. Selbstverständlich ist gar nichts.

Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sicher nicht, ein Sieg möglichst ohne Zittern wäre OK.

Dafür, dass ihr zittern müsstet, sind die Löwen zu schwach.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige