Vorsatz ist nie beweisbar und höchstens plausibel, wenn das Spiel durch ist und es eine Frustreaktion gibt. Das war aber bei Pekeler nicht der Fall. Er will den ja reinmachen und war sofort bei Portner, um sich zu entschuldigen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Für dich mag es rot sein. Die Regeln geben das aber eben nur bei Vorsatz her.
Das ist es aber bei Siebenmeter auch nicht. Warum ein freier Wurf aus noch kleinerer Distanz anders behandelt wird, ist unklar.
-
Du meinst Highlights gegen den SCM? Heute war -8 wohl ein Gegentor zu viel für die erfolgreiche Aufholjagd. Gegen den SCM waren es zwischenzeitlich nur -7.
Bei uns waren die - 7 schon in HZ 1, heute waren die -8 weit in HZ 2. Ich meine, dass es für Leipzig ein Höllenritt wird, wenn sie nicht bald Stabilität reinkriegen.
-
Wenn Leipzig so durch die Saison gehen will, Prost Mahlzeit.
-
Die neuen Mentalitätsmonster kommen aus Leipzig!
Pass auf, die verlieren noch.
-
Nicht mal 2 Minuten für mich.
-
Rot für Malus?!
Unfassbar, das war ein Unfall.
-
Jetzt ist die Ausgangslage wieder wie letzte Woche. Auf die Art und Weise ist auf die Dauer ein bisschen kraftaufwändig.
-
Und wir verschenken da nen Punkt. Ich dachte, die könnten Kiel in 13 Tagen auch ärgern, aber das wird nix.
-
Vereinsbrille OK, aber diese Art und Weise ist ein bisschen unseriös. Ich weiß nicht, ob das so da gestanden hätte, wenn Kiel gewonnen hätte. Aber ist mir jetzt auch Pumpe.
-
Göppingen kommt besser mit der 5:1 klar als der SCM bisher.
-
War das Halbfinale der Saison 97/98 zwischen Madrid und dem BVB.

Oh Mensch, Zeitzi, da warst Du noch in der Grundschule.

-
Mir geht das oft so, dass ich bei einer TW-Leistung etwas daneben liege, also "gefühlt" und von den Zahlen her. Gefühlt hatte der Nick Portola, (dürften jetzt nur Magdeburger verstehen) mehr als 32 %, aber im Vergleich zu den Kielern mit 25 % war es eben deutlich besser und hinten raus hat er noch 2 oder 3 "Wichtige" gehalten, um mal einen Handball-Weisen mit Affinität zu Apple Pie zu zitieren, der außerdem immer zu seinem Wort steht.
Noch krasser ging mir das bei Melsungen-Hannover. Da hat der Kommentator den Simic abgefeiert wie verrückt und unterm Strich dachte ich da so an 40 %. Pustekuchen, waren nur knappe 29 %, aber die TW von Hannover hatten auch nur 10 %.
Also die extreme Nichtleistung der einen Seite überhöht immer etwas die Leistung der Gegenseite. So gehts mir jedenfalls.
Da sind wir schon zwei. Ich kann das auch immer nicht einschätzen. Gestern das war einfach sehr solide von Portner, aber auch keine Überleistung. Paraden zum richtigen Zeitpunkt hatte er früher auch immer schon, aber jetzt ist es einfach konstanter. Hoffentlich bleibt es so.
-
Ja, dass Albin jetzt etwas Körpersprache zeigt, ist mir auch aufgefallen. Das kannte man gar nicht bei ihm.
-
Also ich Wette, gerne auch ne Kiste Schwarzbier, das Melsungen das aktuelle Niveau nicht halten wird und noch abrutschen wird! 😉
Und wenn es erst kurz vor Saisonschluss sein sollte.
Wir haben letzte Saison gesehen, wie schnell die Füchse aus dem Titelrennen raus waren...Oder die RNL.
Ja, das kann schnell gehen und zumindest bei den Füchsen war nicht damit zu rechnen.
-
Portner war gut, aber ohne die Offensive hätte es nicht gereicht. 34 Tore gegen Kiel musste erst mal werfen. Sehr schön, dass die gute Leistung gegen Celje nun auch gegen ein Spitzenteam bestätigt wurde.
Richtig, es muss beides (natürlich inklusive Deckung) stimmen, um gegen Kiel zu gewinnen. Von Portner kamen in den letzten Minuten nochmal zwei ganz wichtige Paraden. Und er war an einigen Bällen im Spiel auch noch fast dran. Gute Verlängerung aus jetziger Sicht.
-
Ich wüßte da einen Verein, der noch ein Plätzchen auf RL oder auch RM frei hätte

Bitte nicht.

-
Dafür bekam Smárason zu wenig Zeit

Da habe ich jetzt eine Weile gebraucht.

-
Es ist aber schon ein Unterschied zwischen dem Monieren der Schiedsrichterleistung und der Behauptung, dass Spieler angegangen wurden.
Vor allem >Wie schon in den vergangenen...< Hört sich ja so an, als wäre das bei uns Usus.
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
-
Sie haben ja auch gestern nicht schlecht gespielt. Am besten haben mir die präzisen Anspiele und Kempas gefallen. Klar, 6 Miese zu diesem Zeitpunkt sind eigentlich zu viel. Melsungen wird aber auch noch andere ärgern.
Edit: im Vorjahr wurde man trotz Heimniederlagen gegen Lemgo und Leipzig Meister.