Und anderswo wird der Meischti immer noch nur als Mann fürs Grobe gesehen. Da müssen sie von Februar bis Mai weggeschaut haben.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Es war eine Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt mindestens eine Liga tiefer gespielt hat.
Wahrscheinlich haben sie auch wieder viele Spieler verloren. Ich kann mich erinnern, dass sie im letzten Jahr, ebenfalls an einem lauen Septemberabend Kiel geschlagen haben.
-
In Sachen Lukas Meister sollten alle schön auf dem roten Teppich bleiben. Ich habe mich auch sehr (für ihn) gefreut und würde mir auch öfter Einsatzzeit von ihm wünschen, aber nun gleich Sauger und Ossi unter ihm anzusiedeln ("können sich eine Scheibe abschneiden ") ist mir dann doch ein wenig übertrieben.
Meischti hat sich gestern sofort top eingefügt und fast fehlerfrei gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Es war eine Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt mindestens eine Liga tiefer gespielt hat.
hlp hat vielleicht ein wenig übertrieben. Und das macht er ja sonst nie.

-
SC DHfK bitte so weitermachen wie in der 2.Halbzeit gegen Magdeburg.
Dann würde auch die Tabelle endlich wieder ansehnlicher aussehen.
Ich erwarte einen klaren Heimsieg.
Und 13 Tage später bitte auch. Muss aber nicht klar sein.
-
Ich weiß nicht, wie unsere Situation dann ist. Aber wenn nicht das Geld für den Club wäre , könnte ich dieses Jahr drauf verzichten.
-
Meischti hat vorne und hinten eine astreine Leistung abgeliefert. Raustreten, rausschieben, Gegner festmachen, verschieben, war alles tippi toppi. Vorne die Dinger gemacht. Kann sich der Sauger mal was abgucken, Ossi auch.
Genau. Dass man auf diese Qualitäten die meiste Zeit verzichtet, will mir nicht in den Kopf. Und dass er es so abrufen konnte, spricht auch für ihn.
-
Holli, die SportBild lese ich nicht, was die Stimmung betrifft, da fahre ich Honda.
Kaufen tue ich die auch nicht, wo denkst Du hin? Ich habe mich in der Mittagspause meines Bürotages in MD bei Thalia eingefunden und die Zeitung aus dem Regal genommen und den Handballteil gelesen. Man muss sich da immer schief angucken lassen, aber sie sagen nichts.
-
Was das Spiel von gestern auch zu bedeuten hat, auf jeden Fall kann eine bessere Stimmung vor dem Match gegen Kiel nichts schaden. Es hatte sich schon ein gewisser Blues entwickelt. Auch bei mir selbst. Die SportBild hat uns gestern eine Krise angedichtet. Zeigen wir am Samstag, dass wir noch mitstinken können bei den Großen.
-
Freundschaft!
Wieso? War nicht gut?
Nein, sie haben versucht, es im Schongang zu lösen, das hat nicht so richtig geklappt. Ohne Ende verballert. Von RA haben sich Faust und Ekberg gegenseitig überboten. Am Ende waren es doch noch 59% Wurfquote.
-
Ich will den Meischti sehn

-
Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.
-
Könnte bei uns nachher ähnlich werden, wie wir drauf sind.
-
Die sind besser als Zagreb.
-
Nee, aber Samstag 2 Punkte auf der Habenseite.
Wir auch.
-
Schön wärs! Tolle Abschlussquote!
Ja, aber am Ende wird der THW deutlich gewinnen.
-
Der THW schont sich für Samstag.
-
Warum muss ich gerade für alles herhalten?
Tut mir leid. Meine Schuld.
-
Auch wenn es Micha gefällt, für mich hat es was von Punkte zurückholen. Was weg ist, ist weg, auch wenn es zum Schluss noch ein Punktgewinn war, ist es insgesamt einer zu wenig und der ist es auch noch wenn wir gegen Kiel gewinnen sollten.
Dann fehlt er vielleicht an anderer Stelle und die ist evtl. erst am 34. Spieltag.
Ist ja alles richtig. Wie letzte Saison die Punkte eben in Leipzig, in Hannover und Melsungen. 3 von denen hätten ja schon gereicht. Ich brauchte aber mal die positive Denke, sonst wird man ganz kirre. Hatte auch fast vergessen, dass es heute Abend ja auch noch ein Spiel gibt.

-
Den Vergleich mit der HBL-Vorsaison kann man ja auch so sehen, dass wir am Sonntag einen Punkt gutgemacht haben und jetzt bei -1 stehen. Am Samstag kann sich diese Bilanz nur verbessern oder gleich bleiben.

-
Hieße mindestens Platz 2. Dafür ist es bei aller Euphorie zu früh, EL-Platz ist aber definitiv drin, genau wie eine erfolgreiche DHB-Pokal-Saison.
Wäre bei den bisherigen Spielen nicht ein überzeugender Auswärtssieg in Kiel dabei, wären die Prognosen sicherlich noch zurückhaltender. Aber das war schon ein Brett. Außerdem ist das alles sehr stabil, wie sich die MT präsentiert. Das kennt man so aus den letzten Jahren gar nicht. Es ist halt wichtig, dass sich die Schlüsselspieler auf RM und RR nicht verletzen. Ich traue ihnen eine Menge zu.