Super Globe 2023

  • Du hast Geheimnisse vorm Korrektiv Kollektiv? :nein:

    Natürlich, sogar vor meiner Frau

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Egal, wie die Gesamtsituation beim Siebenmeterwerfen hier von unseren Experten analysiert wird, muss man doch einfach mal konkret festhalten, dass die meisten SCM Siebenmeter im Klub-WM Finale einfach grottig geworfen waren. Das lag nicht an Milosavljev.

  • Egal, wie die Gesamtsituation beim Siebenmeterwerfen hier von unseren Experten analysiert wird, muss man doch einfach mal konkret festhalten, dass die meisten SCM Siebenmeter im Klub-WM Finale einfach grottig geworfen waren. Das lag nicht an Milosavljev.

    Genau. Prozente hin oder her, 2/7 ist Grotte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Egal, wie die Gesamtsituation beim Siebenmeterwerfen hier von unseren Experten analysiert wird, muss man doch einfach mal konkret festhalten, dass die meisten SCM Siebenmeter im Klub-WM Finale einfach grottig geworfen waren. Das lag nicht an Milosavljev.

    So sah ich das auch, gerade den letzten , hätten wir auch gehalten. Aber egal, „ die Nummer eins, die Nummer eins ……


  • Genau. Prozente hin oder her, 2/7 ist Grotte.

    Das war wirklich skurril. Wir hatten mehr als das Doppelte an Strafwürfen, aber die Pelzigen hatten mehr 7m Tore :nein: ich weiß gar nicht, wie der blonde Hans auf eine Quote von 89 % kommt. Ich sehe den irgendwie nie verwerfen, absolut beeindruckend. Die beiden Berliner Außen am Sonntag ohne Fehlwurf bei deutlich mehr Würfen als unsere, bockstark.

    Aber am Sonntag zum Glück egal, denn die Nummer Eins der Welt sind wir :klatschen:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das war wirklich skurril. Wir hatten mehr als das Doppelte an Strafwürfen, aber die Pelzigen hatten mehr 7m Tore :nein: ich weiß gar nicht, wie der blonde Hans auf eine Quote von 89 % kommt. Ich sehe den irgendwie nie verwerfen, absolut beeindruckend. Die beiden Berliner Außen am Sonntag ohne Fehlwurf bei deutlich mehr Würfen als unsere, bockstark.

    Aber am Sonntag zum Glück egal, denn die Nummer Eins der Welt sind wir :klatschen:

    Mehr als gewinnen konnten wir nicht, und das haben wir.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Am Ende des Spiels musste eine Mannschaft gewonnen haben.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die Quote im Finale war 2/7 lt. Volksstimme von gestern. Normalerweise gewinnst Du damit kein Spiel gegen die Füchse. Die hatten 3/3.

    Krass. Somit wäre das Spiel bei besserer Quote nicht in die VErlängerung gegangen :D

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Das war wirklich skurril. Wir hatten mehr als das Doppelte an Strafwürfen, aber die Pelzigen hatten mehr 7m Tore :nein: ich weiß gar nicht, wie der blonde Hans auf eine Quote von 89 % kommt. Ich sehe den irgendwie nie verwerfen, absolut beeindruckend. Die beiden Berliner Außen am Sonntag ohne Fehlwurf bei deutlich mehr Würfen als unsere, bockstark.

    Aber am Sonntag zum Glück egal, denn die Nummer Eins der Welt sind wir :klatschen:

    Schon Krass. Tolbring war ja hier auch auf dem Zettel wie man hörte.

    Das ganze Turnier haben die hervorragend genetzt deren Außen.


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich Außen also bei Matze noch was tun wird & wir nächstes Jahr einen Spanier links haben werden

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Krass. Somit wäre das Spiel bei besserer Quote nicht in die VErlängerung gegangen :D

    Sicher nicht. So ein bisschen ist unser Spiel ja auch darauf angelegt. Da sollte man die Dinger schon mit einer anderen Quote verwandeln.

Anzeige