120 % Zustimmung. Unsere Bilanz ist besser als unsere Performance.
Claar will man immer, dass alles schön aussieht und claare Ergebnisse. Entscheidend ist aber, was hinten an Punkten rauskommt. Also ich meine ganz hinten, am Saisonende.
120 % Zustimmung. Unsere Bilanz ist besser als unsere Performance.
Claar will man immer, dass alles schön aussieht und claare Ergebnisse. Entscheidend ist aber, was hinten an Punkten rauskommt. Also ich meine ganz hinten, am Saisonende.
Was, wenn unser aller Messias nach der neuerlichen Verletzung nicht gleich mit 100% zurückkommt?
Dieses Wort ging mir auch gerade durch den Kopf. ![]()
Da ist was dran. Vielleicht sollten wir hin und wieder mal ein kleineres Brötchen backen und nicht vergessen, wo wir ... Es muss nicht immer die CL sein, der Meistertitel tut´s auch
Man muss auch nicht alles zu negativ sehen. Und die Meisterschaft ist mir persönlich diese Saison sowislo wichtiger. Ärgerlich ist der Punktverlust in Leipzig, weil er absolut vermeidbar war.
Die vermeintlichen Abstiegskandidaten werden immer aufmüpfiger.
Das war wirklich stark gestern von Stuttgart.
Einer der absoluten Schlüsselspieler - auch wenn er selten im Fokus steht - ist gestern verletzt zum Röntgen gefahren worden. Sollte Max Darj länger ausfallen, wäre das kaum weniger dramatisch für die Füchse.
Ja, ist sicher auch ein wichtiger Mosaikstein. Man muss natürlich auch sagen, bis auf den SCM sind noch nicht die wirklich großen Gegner dabei gewesen. Vor allem nicht auswärts. Aber bisher läuft es für Euch rund.
Genau das wird ab sofort die große Herausforderung bis Weihnachten.
Super Globe muss auch noch gespielt werden...
Vollkommen richtig deine Einschätzung!
Das sehe ich auch so. Die Füchse sind im Moment stark von wenigen Spielern abhängig, vor allem von Gidsel, aber auch von Andersson, Marsenic und dem früheren Dicken im Tor. Von denen darf eigentlich keiner ausfallen.
Das Plock eine andere Mannschaft ist als letzte Saison ist klar-
Der Kosorotow hätte uns gestern noch ganz schön Stress gemacht. Aber das hat er ja schon in anderen Farben getan.
Eigentlich geht es bereits seit der Winterpause steil bergab.
Ich meine, sie hatten vor dem FF 5 Spiele verloren. Das fing aber erst im März an nach meiner Erinnerung. Als wir in Hannover verloren, zogen sie in Leipzig, die gerade alles gewannen, den Kürzeren.
In dem habe ich sie ohnehin nicht gesehen.
Ich hatte sie erstmal mit auf der Rechnung. Letzte Saison waren sie bis März voll im Geschäft.
Die Löwen verabschieden sich aus dem Titelkampf.
Das begreife ich jetzt nicht. Ich hatte alle Tipps eingegeben. Hatte sogar auf Stuttgart gesetzt. Bin wohl unterbrochen worden und habe das Speichern vergessen. Kann nur besser werden heute Abend.
Hannah Nitsche erzählt in Schnelle Mitte 6, Kai Häfner hatte 11 Paraden. Aha.
Erst mal abwarten...
Auf der anderen Seite hat sich bis 2024 bei der SG nichts an der Situation geändert, weshalb Mensing ging. Wir werden sehen.....
Wird schon stimmen. Auch ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber hiernach haben wir uns nicht mal um ihn bemüht.
Niemand erwartet den Aufstieg vom DRHV, auch wenn es letzte Saison fast dazu gekommen wäre. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld wäre völlig OK. Dazu sollte langsam ein wenig Stabilität reinkommen.
Ich dachte eigentlich, er landet wieder am Bodensee. Nun ist Hard der erste Gegner.
Der Peter macht wirklich Spaß, den allerdings die anderen verderben.
Auf den Meischti können wir uns verlassen.
Hat heute nicht geklappt...
Am Samstag wird es auch nicht klappen, leider.
Gegenüber den eigenen Fans eine Frechheit, was Leipzig anbietet.