Habe mir heute das 2. Harzblut angeschaut. War angenehmer als die 1. Folge. Weniger Gekichere und Überlagerungen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wir sind natürlich auch nicht mehr gewöhnt, so richtig einen vor den Latz zu kriegen. Sehr gute Einordnung von ALF.
-
Nun ja, das gehört eben dazu. 2 Punkte futsch, Tordifferenz zu deutlich, ok. Barca hatte nach drei Niederlagen hintereinander gegen den Club, deutlich mehr Feuer im Arsch. Konnte man doch mit rechnen. Die drei Finalniederlagen in Hamburg 2022, Lissabon 2022 und Köln 2023, schmerzen für mich mehr. Da wurden Titel verspielt. Gestern hat man nur ein Gruppenspiel versaut.
C'est la vie ...
Dass sie heiß wie Frittenfett sein würden ja. Aber dass wir so wenig dagegen halten können, damit habe ich nicht gerechnet. Richtig, die 3 Finalniederlagen haben mich auch übelst geschmerzt. Messe ich aber jetzt nicht unbedingt an der Aktualität. Auch wenn es nur ein Gruppenspiel war und das noch gegen Barca, war das ernüchternd. Ist natürlich verkraftbar, wenn es keine Folgen hat. Wichtig ist das, was jetzt kommt.
-
Ich bin wirklich auf die nächsten drei Spiele gespannt.
Das Wichtigste ist erstmal, dass wir in Leipzig den Turnaround schaffen. Das ist dann keine Garantie, dass wir beispielsweise gegen Kiel auch gewinnen. Bloß, wenn wir in Leipzig verlieren oder vielleicht sogar eingehen, dass schwant mir auf keinen Fall was Gutes. Das kriegst Du erstmal nicht aus den Kleidern.
-
Dann werd ich morgen mal das Antiquariat meines Vertrauens aufsuchen und die Technik wechseln.

Tu das. Der Akku ist übrigens auch noch super.
-
Für Sonntag bin ich optimistischer. Übrigens wollte ich dir gestern noch raten, auf HSVH zu setzen.

Jetzt kannst Du viel erzählen

-
So was gab es seit Jahren nicht. Ganz bitterer Abend. Hoffentlich kriegen wir am Sonntag Kurve. Ich habe allerdings große Zweifel.
-
Ich höre förmlich Rambos Blutdruck blubbern......... und der Schaffner tackert sich vor Wut eine Fahrkarte ans Revers.
Die Menschen sind halt unterschiedlich. Leben und leben lassen.
-
Wenn du weiter so schon vergisst, dann bleibste sicher auch lange glücklich.

Wart‘s nur ab, in ein paar Jahren geht das bei Dir auch los. Das Vergessen meine ich.

-
Dann haste wohl einfach Glück. Bei den Mindestanforderungen bist du ja claar unter den Dyn-Vorgaben. Also schön, wenn es geht, aber wenn nicht mehr, hättest du eigentlich auch keinen Grund zu meckern, mal so streng genommen.
Deswegen hat es mich ja auch gewundert. Und gemeckert hab ich noch nicht so viel. Richtig geärgert habe ich mich nur bei dem einen Spiel, wo in den entscheidenden letzten Minuten nichts funktioniert hat. Hab aber schon vergessen, welches Spiel es war

-
Nur mal so: Ich konnte die App auf einem 2017 gekauften Samsung Tablet mit Android Version 8.1.0 installieren und habe ein gestochen scharfes Bild.
-
Was sind schon 11 Euronen. Angeblich haben sie in der Börde vor paar Tagen Polarlichter gesehen. Dafür brauchste schon etwas mehr, als 11 Euronen, um von dem Zeug aus dem Brauhaus so viel intus zu haben, dass man meint, am Nordkap zu sein.
Wird ein teurer Sonntagsausflug. Ich hoffe, er lohnt sich.

-
Leipzig ist doch heute noch überhaupt kein Thema. Die Jungs sitzen heute als Dienstreisende im Urlaubsflieger nach Barcelona und konzentrieren sich auf Ortegas Truppe.
Immer schön der Reihe nach, wie beim Onkel Doktor.
Das ist für Mannschaft und Trainer auch richtig so. Ein wichtiger Teil des Erfolgs. Wir dürfen aber auch schon an Sonntag denken.
-
Stolperfalle, nicht nur wegen des Barca Trips 3 Tage vorher.
Da wäre Belastungssteuerung angesagt.
-
Alles anzeigen
ein weiterer Ausschnitt aus Schillers Interview
"Sie selbst stehen mit über 2000 Treffern auf Platz elf der ewigen Bundesliga-Torjägerliste. Warum fehlt Ihnen derzeit das Zielwasser?
Ich bin mein größter Kritiker und ärgere mich selbst, dass ich meinen persönlichen Ansprüchen hinterherhinke. Ich weiß nur eines: Ich mache nichts anders als früher. Ich arbeite weiter hart im Training und mache mir keinen Stress.
Von 13 Siebenmetern in dieser Saison haben Sie acht verworfen – wie sehr nagt das an Ihnen?
Eine solch schlechte Phase hatte ich noch nie. Und natürlich ärgert mich das, zumal die Siebenmeter in wichtigen Phasen des Spiels verworfen wurden. Im Training verwandele ich 20 von 20 Siebenmeter. Ich weiß, was ich kann. Mein Selbstvertrauen ist nach wie vor da. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich anderen den Vortritt am Siebenmeterstrich lassen."
Danke. Klingt alles nicht überzeugend.
-
Heute 18.45 Uhr Plock-GOG auf DAZN.
-
Schiller macht es sich aber ganz schön leicht.
Das Interview ist ja hinter der Bezahlschranke. Keine Ahnung, ob er auch Selbstkritik übt. Grund dazu hätte er.
-
Soll das eine Kritik an Malus und Kneule sein? Oder an der Führung, dass man keinen anderen geholt hat?
-
Schon wieder diese unterschiedliche Zahl von Spielen. Auch ohne Corona. Ich weiß, Hallenbelegung pipapo. Trotzdem Mist.
-
Und OIM sollte bald zu alter Form auflaufen. Dann würde es passen.
Gestern sah es teilweise schon besser aus im gebundenen Spiel. Das macht Hoffnung.