Es gibt Leute, die wissen alles.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich stelle mir die Frage immer wieder weshalb Smarasson so gut mit dem Claaren und Gisli funktioniert hatte. Wieso trifft dies nicht bei Jonsson zu? Oder wird diese zweite Stufe der Rakete erst in 26/27 gezündet?
Frag Benno. Aber Ihr habt bei der MT immer über seine vielen Verletzungen geklagt, die er bisher bei uns in der Art nicht hatte. Was habe ich von so einem Spieler, wenn er häufig verletzt ist? Benno hat sich offensichtlich vorgenommen, seine Belastung nicht bis zum Anschlag auszutesten. OK, Du kannst sagen, Smarason war vorher auch häufig verletzt und die Belastung anderer geht durch seine Schonung hoch. Wie gesagt, frag Benno.
-
Auf jeden Fall hat er außer dem Handbruch, der immer passieren kann, keine Verletzungen mehr gehabt. Muskeln und Bänder meine ich. Er soll aus Sicht von Benno seine gesamte Energie in die Abwehr und die zweite Welle stecken. Vermutlich. Ich selbst würde ihn auch gerne mehr im Formationsangriff sehen. Wenn er tatsächlich gehen sollte, dann muss es auf jeden Fall eine hohe Ablöse geben.
-
Möglicherweise 4x in Folge CL FF. Das wäre schon allein stark.
-
Das sah über weite Strecken deutlich geschmeidiger aus als zuletzt. Albin in Topform. Besser könnte die Ausgangslage fürs FF kaum sein. Vielleicht gibt das auch ein gutes Gefühl für die Liga.
-
Wenn die Halle in wetzlar wieder zu mitgeht wie heute, sehe ich die HSG gegen Kiel zumindest nicht chancenlos.....
Bei Kiel weiß man nie. Da ist zumindest was möglich.
-
Albin ist ne echte Stimmungskanone.
-
Werbung für das FF, wenn es vorbei ist. Merkwürdig.
-
Was ist bloß mit dem Sauger los? Die wenigen Würfe, die er bekommt, macht er nicht.
-
Ich glaube, unser künftiges Torhüter-Duo ist gar nicht mal so schlecht.
-
Freundschaft!
Das letzte Tor vor der Pause waren fünf Schritte. Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn es dann am Ende wieder heißt, dass es bei Gisli Schritte sind.
Ich vermisse immer das Auflösen mit den Schritten. Könnte man viel öfter mal machen. Ich schaue es mir nochmal an. Danke.
-
Das letzte Tor vor der HZ muss einfach verhindert werden.
-
Warum die gute Phase unterbrechen?
-
Die spielen uns auseinander.
-
SCM gegen THW. Gab es das schon mal im A-Jugend-Finale?
-
Wie lange pfeifen die schon erste HBL? Viel Zeit für Köln war da noch nicht. Sehr gute Spielleitung.
-
Dem BHC wird nichts mehr passieren. Eher schadet es anderen.
Wo ist der bergische Beton?
-
Langsam wird es peinlich für den Pokalfinalisten.
-
Rein mental gesehen ist das Spiel durch.
-
Durch den Punktgewinn der Leipziger dürfte morgen noch mehr Druck auf dem Kessel sein. Ich hoffe der BHC bleibt trotzdem cool und nimmt beide Punkte mit. Die Brust sollte breit genug sein

Das werden die Leipziger auch hoffen. Schlechter Start in die 2. HZ.