Mit Verlaub, haben wir denn wirklich einen sicheren Schützen? Das Magdeburger Kind ist ja auch gescheitert.
Petterson ist deutlich sicherer als Hornke. Es ging mir um RA, nicht um 7er.
Mit Verlaub, haben wir denn wirklich einen sicheren Schützen? Das Magdeburger Kind ist ja auch gescheitert.
Petterson ist deutlich sicherer als Hornke. Es ging mir um RA, nicht um 7er.
Aber dann ist es trotzdem ungewöhnlich, dass bis zur Halbzeit gewartet wurde. Das habe ich bei ähnlichen Aktionen anders in Erinnerung. Da wurde nach dem x. Fehlwurf sofort reagiert.
Ja, aber das bewusste Tor fiel nicht weit vor der HZ, meiner Erinnerung nach.
Benno hat mal gesagt, daß die Spieler unter sich regeln wer wirft.
Dann wundert mich, dass Hornke angetreten ist. Der hatte schon 2x von Außen verkaxxt.
Man kann sich ärgern, dass wir den letzten Abpraller nicht bekommen und einen Rückraumwurf von Peke kann man auch halten. Vielleicht war es aber auch einfach nur gerecht, denn Kiel hatte den Punkt verdient.
Der Wechsel passierte in der Halbzeit. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein direktes Reagieren auf die Performance von Hornke war.
Nö, auf sein 1500. Tor kurz davor. Es war sein einziges bei 4 Versuchen.
Irgendwie reißen die schlechten Nachrichten beim SCM gar nicht ab. Abgeschlagen in der ehfcl, kaum noch nennenswerte Chancen in der Bundesliga und es gerade so ins Final4 des Pokals geschafft.
Darum verstehe ich, dass jetzt unbedingt ein paar gute Nachrichten kommen müssen, ansonsten war das Jahr 2025 für die Katz.
Die Situation ist nicht ganz ungefährlich. Wenn wir Eisenach ziehen, ist mir wohler. Die sind auch einfach überspielt. Gut, wenn Pause ist und die Wege trennen sich für eine Weile.
Und dass auf Außen mal während eines Spiels gewechselt wird wie gestern hat Seltenheitswert und spricht Bände für die gestrigen Performance auf RA.
Ich hätte mit Daniel angefangen. Er ist der deutlich sicherere Schütze.
Unser bester Siebenmeterschütze war heute nur noch dritte Wahl und musste sich sogar noch hinter Tim Hornke anstellen. Ich komme da gerade nicht mehr hinterher.
In der ersten Halbzeit fing es mit Hornke an. Als er dann noch zum Strich ging, wurde mir ganz anders. Ich hatte den Eindruck, die Ansage war zu warten, bis er sein 1.500es Tor macht. Ich hätte in diesem Spiel mit unserem sichereren Schützen angefangen.
Den Sieg haben wir am Strich vergeben.
Peke aus dem Rückraum, kannst Du Dir nicht ausdenken.
Könnte interessant werden.
Ich kann die Tippabgabe für HSVH-Füchse nicht finden.
Wenn wir verlieren, haben wir 3 Miese, Flensburg 7. Das ist nicht aus der Welt bei der Restlaufzeit der Saison. In Eisenach wird auch kein Vergnügen.
Das wäre für mich eine sinnvolle Investition.
Was ist denn jetzt mit Mensing? Der hatte sich doch den Achillessehnenriss ungefähr in der Zeit zugezogen, in der es auch Musche erwischt hat. Der ist ja deutlich älter.
Für Wetzlar war das gestern erstmal ein Befreiungsschlag. Da muss aber dann auch was folgen. Bin gespannt, ob Leipzig gegen die Löwen was reißen kann.
Ich finde, es muss schnellstens Sicherheit geschaffen werden, ob der 3. Platz für die CL-Quali reicht. Im Fußball wäre das unvorstellbar.
Mal schauen ob heute irgendwelche Filmchen zu sehen sind? Langsam wird die Zeit ja knapp!
Ich glaube, der gestrige Tag sollte erstmal rum sein.
Ich halte es für möglich ,dass Wetzlar mit ihm auch weiter abstiegsgefährdet ist
Sehr gewagt ![]()
Wenn ich mir überlege, was wir uns erlauben können und gewinnen ein solches Spiel dennoch klar. Das sagt dann schon einiges aus. Mensch Sauger, du treibst mich noch in den Wahnsinn ![]()
Ich hab ja nun mit den Füchsen nichts vor, aber warum Mertens für die EM nominiert ist und Freihöfer nicht, verstehe ich nicht.