Das letzte Tor vor der HZ muss einfach verhindert werden.
29. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
-
-
Evtl sollte Wiegert mal endlich die zweite Reihe mit Weber und Zehnder bringen.
Wahnsinn, wieviele Halbzeiten Gisli, Oma etc noch weiter rumdödeln dürfen.
Zehnder war mal Torschützenkönig und sitzt sich trotz bescheidener Leistung seiner Mitspieler den Arsch wund
-
Was mir momentan überhaupt nicht gefällt, ist die Ausrechenbarkeit im Angriff, alles sehr statisch und viele Einzelaktionen.
-
Freundschaft!
Das letzte Tor vor der HZ muss einfach verhindert werden.
Das letzte Tor vor der Pause waren fünf Schritte. Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn es dann am Ende wieder heißt, dass es bei Gisli Schritte sind.
-
Freundschaft!
Das letzte Tor vor der Pause waren fünf Schritte. Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn es dann am Ende wieder heißt, dass es bei Gisli Schritte sind.
Ich vermisse immer das Auflösen mit den Schritten. Könnte man viel öfter mal machen. Ich schaue es mir nochmal an. Danke.
-
Freundschaft!
Ich vermisse immer das Auflösen mit den Schritten. Könnte man viel öfter mal machen. Ich schaue es mir nochmal an. Danke.
Vier sind es. Aber das ist schwer zu sehen, weil man halt in live schlecht sagen kann, ab wann er den Ball in der Hand hat.
-
Freundschaft!
..ist das Bob mit dem Glitzerkopf??

Jetzt weiß ich erst mal, was Du meinst. Das ist Johnny Blue.
-
Freundschaft!
Jetzt weiß ich erst mal, was Du meinst. Das ist Johnny Blue.
Danke, war nicht ganz ernst gemeint
, aber wer ist Johnny Blue? -
Bei Mandic scheint der Knoten geplatzt zu sein, freut mich für den Jungen.
-
Ich glaube, unser künftiges Torhüter-Duo ist gar nicht mal so schlecht.
-
Freundschaft!
Danke, war nicht ganz ernst gemeint
, aber wer ist Johnny Blue?Die Diskokugel. Das Maskottchen des TVB.
-
Freundschaft!
Ich glaube, unser künftiges Torhüter-Duo ist gar nicht mal so schlecht.

-
Freundschaft!
Die Diskokugel. Das Maskottchen des TVB.
..so haben mehrere Mannschaften glitzernde Maskottchen.

-
10 Minuten geguckt.
Ich mach wieder aus.
Ich kann diese einseitige Pfeiferei nicht ertragen.
-
10 Minuten geguckt.
Ich mach wieder aus.
Ich kann diesen einseitigen Mist nicht ertragen.
..gebe ich dir recht, am Anfang gab es ein, zwei Sachen auf der anderen Seite, aber jetzt braucht sich der SCM nicht zu beschweren.
-
Was ist bloß mit dem Sauger los? Die wenigen Würfe, die er bekommt, macht er nicht.
-
Zumindest teilweise zurück in der Spur, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.
Was ich mich jedes Mal frage, wenn ich Lenny Rubin sehe, wie kann man den nicht in seiner Mannschaft haben wollen?
-
Egal, Sack zu, 2 Punkte drin.
-
Albin ist ne echte Stimmungskanone.
-
Leicht von der Hand ging es auch heute nicht. Nach der ersten 2 Tore-Führung kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg. Glückwunsch!
Und jetzt bitte endlich die Baustelle schließen. Die vom Siebenmeter-Punkt. Erster Schütze muss Musche oder Hornke sein.
-