Also 5min vor Spielbeginn hatte ich noch richtig Stress und mächtig Puls!
Dann lief es zuerst auf dem Tablett und 1min später auch auf dem SkyQ.
Ich hatte ab da auch ein gutes Bild und einen guten Ton.
Mal schauen, ob heute Abend wieder solche Probleme auftreten.
Das Gleiche wie bei mir. Wenn ab jetzt alles läuft, kann ich damit leben. Ich könnte mich natürlich auch aufregen, weil ich die Vorberichte nicht sehen konnte und mit den Füßen auf den Boden stampfen.