Hast du nicht kürzlich DIE Mannschaft als solche in den Mittelpunkt gerückt? Keimzelle<->Mannschaft.
Nicht immer auf Weber rumhacken, die Mannschaft wirds schon richten und so.....
Ja, ich habe die Mannschaft in den Mittelpunkt gerückt. Und ich habe Weber ( an anderer Stelle) im Wissen um seine Defizite ein wenig in Schutz genommen. Vieles ist mir einfach to much. Aber diesen Zusammenhang mit Weber habe ich gewiss nicht hergestellt. Das wäre ja auch Quatsch, einer kann Mist bauen und die andern sollens rausreißen. Und Keimzelle für Mannschaft habe ich schlicht nicht verstanden. Aber alles gut. Du verscherzt es Dir nicht mit mir, nur weil ich mal anderer Meinung bin. ![]()