7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel

• Danke für Deine Mühe. Sehr interessant. Steht das alles nur auf der Homepage oder auch in der App? Ich schaue eigentlich nur in die App.

• Danke für Deine Mühe. Sehr interessant. Steht das alles nur auf der Homepage oder auch in der App? Ich schaue eigentlich nur in die App.

Gerne. Die Daten habe ich aus einem Artikel der Kieler Nachrichten zusammengetragen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal ein paar interessante Statistiken aus der HBL:

- Kiel ist 56,2 Mal pro Spiel im Ballbesitz / Magdeburg nur 50,7

- Kiel ist durchschnittlich 31,1 Sekunden in Ballbesitz / Magdeburg 35 Sekunden

Danke für die Zahlen. Wenn Kiel im Schnitt früher und aus größerer Distanz abschließt (und ja, der Ballbesitz könnte auch durch TF anstelle eines Abschlusses wechseln), summiert sich das natürlich auf es gibt aufs Spiel gesehen womöglich mehr Angriffe. Interessant fänd ich, ob Kiels Gegner von der so "frei gewordenen" Zeit auch profitieren und im Schnitt auch mehr Angriffe/Ballbesitze haben, als gegen andere Teams. Aber das wäre äußerst mühselig zu recherchieren :D . Vielleicht belassen wir es bei dem Gedanken ^^ .

• Statistiken werden heute weder dem THW noch dem SCM helfen. Die Tagesform, die Halle und (nach Rheiner) die Schiedsrichter bestimmen das Spiel....;-)

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel, das man ganz entspannt anschauen kann. Pest und Cholera halt.....

• Ich freue mich auf ein spannendes Spiel, das man ganz entspannt anschauen kann. Pest und Cholera halt.....

Auch wenn ich hoffe, dass die SG ein Spiel verliert, was hin und und wieder vorkommt. ist sie für mich weder Pest noch Cholera.

• Auch wenn ich hoffe, dass die SG ein Spiel verliert, was hin und und wieder vorkommt. ist sie für mich weder Pest noch Cholera.

Ok, braucht du wirklich immer den Ironie Smilie, um selbige zu erkennen?

• Freue mich auf einen entspannten Handballabend bei dem der bessere gewinnen möge...;-)

Weil keiner der beiden besser ist, bleibt es beim Unentschieden, wäre für mich ganz okay.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das war doch klar, nachdem er in Bitola dabei war. Die sind ja direkt nach Leipzig geflogen.

Ob er spielen darf, wird sich gleich zeigen ;) würd mich aber auch freuen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wenn er heute die Muße hat einen Beipackzettel zu lesen, dann läuft es wohl für Kiel.

Eher nicht zu erwarten

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Harry muss heute treffen.

2x hat er schon

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Richtig erstaunlich, dass wir nur mit 2 hinten liegen.

Anzeige