Ne Phishingmail ist ne Mail und kein Bezahlvorgang, den man selber wollte.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sehr unglücklich gelöst von DYN, da ich mehrere Handballfans kenne, die bislang SKY per Lastschrift hatten und weder Kreditkarte noch Online-Banking wollen.
Ich vermute, irgendwann gibt es nichts mehr anderes. Oder es wird zumindest immer teurer.
-
Ich habe per Kreditkarte bezahlt. In dem Moment ging gar nichts anderes.
-
Wenn es nicht anders geht, kann man auch mal Kinder, Nichten, Neffen usw. bitten zu helfen. Das analoge Abwickeln ist mir inzwischen zu teuer. Kostet meistens extra Gebühren.
-
Hernandez 100% Quote😉
Spaß beiseite. Vorbereitung ist Bananen egal .
Sie dient zum ausprobieren etc etc .
Am 1. Spieltag muss man voll da sein
Die Ergebnisse sind wumpe, die Details aber schon interessant.
-
Hat jemand die Wurf- und TW-Quoten von gestern?
-
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen.
Dito.
-
Das sehe ich ähnlich wie der Bayerwäldler. Veszprem versucht seit Jahrzehnten Europas Krone zu gewinnen. Ich bin gespannt, was diesmal rauskommt.
-
Wir hatten die Quali quasi doppelt. Dadurch war ja schon ein Platz frei.
-
Trotz Newsletteranmeldung schon vor Wochen und abgeschlossenem Frühbucher-Abo habe ich weder bisher einen Newsletter noch besagte Mail bekommen. Nicht, dass der Obo mit seiner Vorsicht noch Recht behält.

-

Ich mach‘s wie Grün-Rot. Da kam der die Erstürmung der Spitze auch 2 Jahre später, wie angekündigt.
Aber sie kam.

-
Ich gucke regelmäßig Spiele in der Badewanne oder im Garten in der Netzschaukel der Kinder. Da hab ich meine Ruhe und es ist total entspannend. Sofa und TV kommt bei quasi gar nicht mehr vor.
Nur weil Rheiner evtl. 20 Dioptrien hat, muss er ja nicht gleich wieder auf die Allgemeinheit schließen...
Jeder, wie er mag.
-
Ihr macht mir Spaß. Wie Satler und Waldorf. Beste Montagsabendunterhaltung.

-
Eventuell Holli. Ich sag's wirklich ungern, es fehlt dir einfach das Talent, das du anderswo im Überschuss hast.
Wir werden sehen. Mit dem Tippen ist es wie beim Sport selbst. Die Punkte werden erst vergeben, wenn gespielt ist. Man ist natürlich im Vorteil, wenn man die Tipps nicht vergisst.

-
Ich bin sicher, dass Kay sich auch bei der SG gut einfügen wird.
-
Die müssen doch wohl zuerst die einfacheren, bzw. komfortableren Lösungen forcieren und nicht die Notlösungen für unterwegs in Bus, Bahn oder Park.
Das hoffe ich allerdings. Auch ich schaue mal unterwegs auf dem Tablet oder auf dem Handy, aber es ist die Ausnahme und nicht die Regel. Die normale Situation ist Wohnzimmer und TV. Und was anderes will ich mir auch nicht vorstellen.
-
… und nicht schon im vorraus für noch zu erbringendes.
Das ist nur bei Beamten so und ich bin keiner.
-
In wenigen Tagen ist spätestens in einer Woche. Ich werde immer mal wieder bei SkyQ reinschauen, ob die App schon drin steht.
-
Erstmal muss es überhaupt eine geben.
Ja, ob sie aufgeräumt ist, ist erstmal zweitrangig.
-
August ist aber nicht erst in zwei Wochen. Ein bisher unterschätztes Problem sind möglicherweise die Android-Versionen der mobilen Geräte. Viele wissen doch gar nicht, was sie da auf ihren Smartphones und Tablets haben. Für mich hat das noch nie eine Rolle gespielt.