Franzi Heinz gäbe es auch noch. Aber das wäre alles mehr Zeitgeist als angemessen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gabi-Palme-Halle?
-
Mir kommen die Tränen. In 2 Jahren schmeißen sie mich raus und dann muss ich dem Zwerg immer noch weitere 2 Jahre sein Studium finanzieren. Da muss ich die Zeitung austragen oder eventuell mach ich als Wischer-Boy den Hallenboden trocken, um nicht am Hungertuch zu nagen.
Sie schmeißen Dich raus? Sie zwingen Dich wahrscheinlich mit Geld
Bevor ich nicht 66 Jahre und 8 Monate bin, schmeißt mich niemand raus. Aber so weit lasse ich es nicht kommen. 
-
Der Eismann hat sein "Natürlich gewinnen wir" auf den Beitrag vom Zeitzi bezogen …
Dazu gibt es ja eigentlich die Zitierfunktion und die hat er nicht genutzt. Nicht jeder liest immer alles, was davor steht. Mich hat der Beitrag auch etwas verwirrt. Die Ironie war schon klar, aber wieso und warum, das hat mich doch überfordert, aber ich bin ja auch schon Ü60 und muss immer noch auf Maloche

-
Sehr interessante Ansetzung. Kann die Diva MT die Inkonstanz abschütteln und an den guten Start anknüpfen? Ich rechne mit einem knappen Sieg von Melsungen. Simic kann aber auch dafür sorgen, dass es klarer wird.
-
Ein Vögelchen hat mir nämlich geflüstert, dass Glück ein äußerst unzuverlässiger Partner ist.
Kluges Vögelchen

-
Und, haste deinen Tipp nochmals überdacht? Ich rate auf +2 aus‘m Bauch heraus.
Nein, ich bin dabei geblieben und es sind 6 Punkte rausgesprungen.

-
Heißer Fight. Hat Spaß gemacht, auch im Relive. Leipzig hätte das durchaus noch drehen können. Den Keeperwechsel nach der Pause habe ich nicht verstanden. Hat Pommes ja auch gesagt.
-
Der Benno hat zwar nicht viel Anschauungsmaterial, aber er wird die Jungs gut vorbereiten. Notfalls staucht er sie zwischendurch mal ordentlich zusammen. Ich kriege manchmal einen Schreck und denke, hoffentlich sind sie nicht zu sensibel. Aber die können das ab. Wichtig ist erstmal, dass die Abwehr steht und genug Paraden von Nico und Sergey kommen.
-
1966 Verstehe nicht, was Du meinst. Willst Du mir Arroganz unterstellen als Anhänger des SCM? Da bist Du komplett an der falschen Adresse. Göppingen war gestern schwach. Punkt.
-
Trotzdem sehe ich Flensburg im leichten Vorteil. Sie haben einen starken Kader und können ohne Druck aufspielen. Es erwartet niemand, dass sie gewinnen und dazu haben sie Krickau auch einen Trainer, der es schon mal mit GOG geschafft hat.
Das kann man so sehen. Für mich ist die Partie völlig offen. Einen Favoriten gibt es aus meiner Sicht nicht.
-
Ich traue aber der Mannschaft mittlerweile alles zu.
Genau. Dieses Urvertrauen ist in den letzten zwei Jahren gewachsen. Klar gab es auch da kleine Rückschläge, aber sehr wenige.
-
Platz 5 rückt näher.
Durch ein Spiel gegen einen schwachen Gegner?
-
Um die Tipps von Micha, Buster und Ritchie brauchste dich nicht sorgen

Nee, meine Sorge gilt jemand, der nur noch alphabetisch hinter mir steht.

-
Überlegen nützt nix, machen musste schon. Aber egal, wie du nun entscheidest, heute Abend zieh ich vorbei. Aber kein Grund zur Panik, die Konkurrenz (Micha, Buster und Ritchie) ist noch weit genug hinter dir, da bleibste auch mit nem Fehltipp vorne.
Kleiner Tipp: +3 für die Sachsen.
Schade, dass man die Tipps der anderen erst mit Spielbeginn sehen kann.

-
Ziel verfehlt. Heut ist Sonntag, da wollt ich ganz vorne sein. Na ja, vielleicht klappt es ja morgen. Ritchie und Micha empfehle ich auf Leipzig zu setzen, sonst rutschen sie noch ganz nach unten.
Ich überlege, ob ich meinen Tipp nicht noch ändere.

-
Jetzt fangen die schon wieder an, Zwischenergebnisse von anderen Spielen zu nennen. Das nervt.
-
Gratulation an Hannover und die Löwen. Müsste mit der Gruppenphase klappen.
-
Ich fand die Kulisse mit knapp 3.300 etwas enttäuschend für den Saisonauftakt mit neuem Trainer gegen einen solchen Gegner. Ich weiß , dass die letzte Saison nicht gut war, aber es hätte ja ein Zeichen für den Neuanfang sein können. Gut fand ich, dass die Mannschaft auch bei hohem Rückstand angefeuert wurde.
-
Schade, dass Hernandez gestern nicht mal reinkam. Aber wenn der Nico so performt…Kann verstehen, dass Benno nicht gewechselt hat.