Sogard aber auch nicht. Bliebe Sagosen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
... und Gehaltsverzicht kennen sie ja schon aus der Coronazeit.
Das war was komplett anderes und hat alle betroffen. Das hier ist hausgemacht.
-
Ich hatte die Übersetzung des Berichtes von TV2 so verstanden, dass im ersten Jahr 30% und im nächsten Jahr 20% gekürzt werden soll. Sprich, zur kommenden Saison wird wieder leicht angehoben.
So hatte ich es auch zunächst verstanden, aber in dem oben verlinkten Bericht klingt es anders.
-
Müsste man Amazon Prime nicht auch noch dazu rechnen?
Leider ja. Hatte ich nicht eingerechnet, weil sie keine DFL übertragen. Und es ist kein Abo, das wir nur wegen Sport haben.
-
Was bezahlt man denn aktuell wenn man Fußball Bundesliga komplett haben möchte, sprich DAZN + Sky Abo? 50 / 60 / 70 / 80 Euro pro Monat?
Das muss man halt auf Dauer schon wollen und können und selbst wenn man es kann, muss es das einem auch Wert sein...
Nur mal als Beispiel OT: 33 € für Sky + 20 € für DAZN Unlimited (über Sky). Läuft jetzt noch eine Saison.
-
Neue Handball-Supermacht erleidet schweren RückschlagDie Handballer von Kolstad IL wollen in der neuen Saison die Machtverhältnisse in Europa verändern. Der Triumph in der Champions League ist das ausgerufene…www.n-tv.deHiernach wäre das ja 2024 eine Kürzung der Gehälter um 50 % vom aktuellen Niveau aus. Das klingt nach dem Anfang vom Ende.
-
Ups, ist zwar hier ganz leicht Offtopic, Aber die DFL richtet sich auf schlechte Zeiten ein. Laut aktuellen Messungen steht sowohl SKY als auch DAZN das Wasser bis zum Hals. Refinanzierung von Rechten wird laut Angabe von DAZN immer schwerer.

Das Geld wächst eben nicht auf den Bäumen und auch im Fußball gibt es irgendwo Grenzen. Kannst Du mal eine Quelle posten?
-
Ich denke das er genau so ein Glücksgriff für den SCM ist, wie Benno und viel zu kurz bei den Würdigungen kommt.
Schmedt auf der finanziell-wirtschaftlichen und Wiegert auf der sportlichen Seite sind die Architekten des Erfolgs. Über den Sport wird natürlich mehr gesprochen.
-
Für mich ist es ganz einfach: Ich will Handball sehen. Die sind die einzigen, die alles übertragen. Das Risiko, was ich eingehe, ist überschaubar. Ich schaue die Spiele an. Das Getöse drumherum ist mir egal. Wenn Infos zum Sport rüberkommen, ist es was anderes.
-
Mag sein, vielleicht wäre er wirklich nicht gut für das Mannschaftsgefüge.
Man stelle sich das mal aus seiner Sicht vor. Kommt nach Hause und dann ist plötzlich das Geld alle. Da hätte er auch in Kiel bleiben können. Ich glaube sowieso nicht, dass sich Benno mit ihm beschäftigt. hlp hat alles dazu gesagt.
-
Smarason wäre ja so eine Art Gisli für Arme. Aber in dem Maße wie sich Gisli nach vorne entwickelt hat, schien mir Smarason zu stagnieren oder abzubauen.
Was er im letzten Jahr in Kolstadt gemacht hat, hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
-
Wer spielt in Kolstadt auf der Gisli Position?
Zitat aus dem Artikel: "...Steht der Ausverkauf bei Kolstad kurz bevor? Die finanziellen Probleme sind jedenfalls den in Deutschland tätigen Beratern längst bekannt. Dem SC Magdeburg wurde bereits Ersatz aus Kolstad für den verletzten Gisli Kristjansson angeboten. ..."
Smarason? 🤔
-
Ja, das hab ich ja auch gesagt. Die junge Zielgruppe liebt die US-Ligen.
Da sind Superstars, da sind Skandale, da ist Glamour, und in der ganzen Welt wird's verfolgt.
Notfalls auch mitten in der Nacht. Das ist so gar nicht mein Ding.
-
Wenn Sie es nicht gebacken kriegen, werden Sie schnell scheitern. Dann ist es so. Aber wenn jemand neu startet, gebe ich ihm erstmal eine Chance. Habe ja auch nicht wirklich eine Alternative. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die HBL bei Sky geblieben wäre. Ich kann es aber nicht ändern. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, 126 € in den Ofen zu schießen. Auch das würde ich überleben. Davon gehe ich aber nicht aus.
-
Ich werde auch Sky weiter für Fußball, Formel 1 und für Serien nutzen. DAZN brauche ich nicht mehr und das andere läuft nun über Dyn. Reicht mir.
Vielleicht dampfe ich es auch noch ein. Noch habe ich DAZN fur 20 Euro über Sky. Nächstes Jahr wird man sehen.
-
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Leute die bereits > 50€ für Fußball blechen auch noch 15€ für Randsportarten bezahlen.
Doch, ich zum Beispiel werde das tun. Jedenfalls erstmal. Es wird ja auch keiner gezwungen, das Dyn-Abo abzuschließen. Hört sich bei Dir manchmal so an.
-
Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
Das sollte mir passieren. Nächstes Jahr ist es so weit.

-
So, Abo mit Frühbucherrabatt ist gebucht.

-
Ist nach Karriereende Lehrer geworden. Ich glaube, jetzt am Nornert-Gymnasium Magdeburg
Das Norbertus-Gymnasium meinst Du wahrscheinlich.
-
Ein Zweitligist, der so viel Ablöse bekäme, das wäre wahrscheinlich einmalig bisher. Aber sie sehen natürlich unsere Drucksituation und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Verständlich.