Hut ab vor der bisherigen Saisonleistung. Radic und die Mannschaft machen einen super Job. Gesichertes Mittelfeld ist sicherlich die Zielstellung. Noch ist man oben dran. Festbeißen ist die Devise.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Irgendwann fing er an, sich zu korrigieren, aber es passierte immer wieder.
-
Die negativen Ausschläge halten sich unter Carstens in Grenzen, aber man braucht eben Punkte und zwar im Plural. Ein Sieg muss endlich her, egal gegen wen. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse. Gestern wurde das leider verpasst. Man hätte mal mit 4 oder 5 Tore wegziehen müssen.
-
Die Medien verbreiten das Zitat in Nicolej Krickau in direktem Kontext zu einer Aussage von Bob Hanning und in diesem Kontext wird klar, dass es um die Qualität der sich anbietenden Spieler geht und nicht um die finanziellen Möglichkeiten der Füchse Berlin.
Auf jeden Fall ist der Satz drin und- egal in welchem Kontext - kann ich ihn nicht anders verstehen. Allein damit zu kokettieren, ist doch völlig daneben. Aber das kann jeder Verein halten, wie er will.
-
Hat er nicht gesagt, sie könnten Real Madrid werden, wenn sie wollten? Wenn das so ist, ist es schlicht und einfach arrogant. Sehr her, wir können uns jeden Spieler leisten, den wir wollen und der zu uns will. Das verstehe ich darunter. Aber vielleicht hat er sich ja nur missverständlich ausgedrückt.
-
Unten wird fleißig gepunktet. Teilweise mit Bonuspunkten wie gestern der BHC in Gummersbach. Für Leipzig und Wetzlar wird die Luft dünner, wobei man bei Leipzig nach dem Trainerwechsel sehen muss, ob nachhaltig eine Besserung eintritt.
-
Fun Fact: Unsere Torwartquote (29 %) war höher als die 7-Meter-Quote (2/8=25 %).
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Da ist auch noch der DHB-Pokal, wo auch noch Chancen auf dem Feld offen sind.
Das Motto kann nicht schaden. Aber Ihr macht das schon super, nicht nur heute.
-
Lemgo muss man auf der Rechnung für die CL haben. Wenn sie das so durchziehen, Hut ab.
-
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Wetzlar was mitnimmt. Sollte das wider Erwarten geschehen, wird sich die Lage in Mittelhessen etwas beruhigen. Mehr aber auch nicht. Der Trainerwechsel war kein guter Move.
-
Finde ich eiegentlich auch. Vielleicht wäre ein Wechsel jede Woche zwischen FOM und Schmiso gar nicht so schlecht.
Warum nicht? Komplett unterschiedliche Typen die beiden. Ich finde FOM angenehmer. Bei Schmiso ist mir zu viel Gegacker. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
-
Nochmal, es geht hier nicht darum, daß sie jemanden verpflichtet haben oder eventuell noch verpflichten werden, sondern um das mediale Auftreten danach besonders von Krickau "„Wir könnten ein Real Madrid werden, wenn wir wollten“."
Wenn man es genau nimmt hat ja gerade er noch gar nichts zu den Erfolgen der Berliner beigetragen, diese Saison eher im Gegenteil.
Das ist Kraftmeierei, weiter nichts. Ich finde das ziemlich peinlich.
-
Das war mit das beste Spiel von Kneer damals für den SCM. Sonst immer etwas gehemmt im Abschluss.
Er war in den beiden Saisons bei uns deutlich zweitbester Torschütze hinter Robert Weber. 2013/14 mit 149 Toren. Ich vermute mal nur Feldtore. Nachher wurde er dann zum reinen Abwehrspieler.
-
Problem ist dann - nächstes Jahr keine CL.
Die Gefahr ist jedenfalls groß.
-
Lieber Holger,
es sieht gut aus. Sehr sehr gut! Da kommt keiner mehr in die Quere. Einfach mal schauen was Magdeburg schon erlegt hat. Die anderen lassen auch weiter Punkte. Mir fehlt die Fantasie und zwar komplett, wie das anders ausgehen soll. Ist auch gut so. Magdeburg als Meister kann ich gut mit leben.
Es bringt aber auch nichts, uns selbst jetzt schon zu feiern. So was war noch nie gut. Wir müssen ein Spiel nach dem anderen abarbeiten. Immer mit Respekt vor dem Gegner. Wenn es dann irgendwann reichen sollte, können wir feiern und Glückwünsche entgegennehmen. Vorher nicht.
-
Sieht ganz gut aus. Mehr aber auch nicht.
-
Und das nächste Unentschieden. Wahnsinn.
Wann gab es zuletzt 5 Remis an einem Spieltag?
-
Egal wie es ausgeht. Ganz anderer Schnack von Leipzig.
-
Das würde für mich auch irgendwie besser zu Mem passen. Dem reichen 10 harte Spiele pro Saison.
Ist noch nicht mal gesagt, dass er Berlin weiterhelfen würde. Der jüngste ist er auch nicht mehr und er müsste sich auf ein völlig neues Umfeld einstellen.
-
Wieder gegen eine Jugendmannschaft. Da muss ich meine Prognose kassieren.