So sehr ich es Saugi gönnen würde, aber abgesehen von der erforderlichen Eingewöhnung bringt er uns ohne die wichtigsten Rückraumspieler auch nicht den großen Effekt. Natürlich wäre ein zweiter einsatzfähiger KM auf jeden Fall gut. Unter diesen Bedingungen kommen wir bestenfalls ins FF, allerdings ohne Siegchance. In der Liga werden wir es kaum auf den zweiten Platz schaffen. Ob wir Dritter oder Vierter werden, ist dann auch egal.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Kann man mit gebrochenem Fuß noch so gehen? Es liegt auf jeden Fall einiges im Argen. Die Saison scheint gelaufen. Selbst wenn wir uns ins FF retten, können wir dort nicht konkurrieren.
-
Es heißt: Wie Bild erfuhr... Also abwarten.
Wie ich erfuhr, überholst Du noch den Obo.
Das wär was. Ich war ja schon mal kurz voraus, bevor er wieder vorbeizog. An den letzten Spieltagen lief es bei mir ganz mau. Aber so lange es beim SCM läuft, kann ich damit leben.

-
Aber Bild hat dazu noch recherchiert, dass vieles für einen Ausfall aller drei für den Rest der Saison spricht. Wobei das natürlich jeder ohne Risiko sagen kann.

-
Bei Teams, die ständig in der CL spielen und die nationale Szene dominieren, ist doch klar, dass die weniger internationale als nationale Titel holen. Wie Kiel zum Beispiel.
-
Warum darf Remili eigentlich spielen? Der hat doch sicher schon für Kielce gespielt.
-
Dass sich die SCM-Spiele punktuell verdichten, liegt aber z.T. auch daran, dass man am Anfang der Saison lieber in der Wüste statt in der HBL gespielt hat (ja ich weiß, dass das RNL-Spiel ein regulärer Spieltag ist).
Das ist ziemlich wohlfeil. Kein Bundesligist hätte gesagt, er bleibt dem Turnier fern.
-
Das kann man schon knüppeldick nennen und dass es gleich im ersten der 4 Spiele diese Blessuren gab, macht die Sache nicht einfacher.
Da hat vorher keiner unsere Viertelfinals eingeplant.
-
@SCMRambo: Mir tut nichts weh, aber daran knabbern kann man auch als Fan.

-
Obwohl ich mit dem gestrigen Ausgang leben kann, habe ich immer noch an den Verletzungen zu knabbern. Das werden noch superharte Wochen und leider rechne ich auch mit einer Saison der Herzen, an deren Ende wir mit leeren Händen dastehen. Die anderen haben auch Probleme, aber unsere sind größer.
-
Ich auch und ich schaue mir das spätere Spiel heute auch an.
Deine 10-Euro-Investition muss sich ja auch lohnen
Nee, ich natürlich auch 
-
Kim Andersson machte die ersten 4 Tore für Ystad.
Alter Schwede

-
Ist richtig. Der Start war gut, aber da war kein Sieg gegen einen Top-Gegner dabei. Sie hatten ein gutes Programm zu Saisonbeginn.
-
Wir sollten morgen in Plock gewinnen. Dass das nicht einfach wird, ist auch klar.
-
Ich finde flexibel reizvoll, nicht nur beim Abo.
War missverständlich. Ich meinte nur die Flexibilität beim Abo.

-
Als Jahresabo, aber so bin ich halt flexibel, von Monat zu Monat.
Die Flexibilität ist mir zu anstrengend.

-
Mir fehlt die Fantasie, dass ihr ein Spiel abschenkt, solange der Wurfarm noch funktioniert. Wie geht es eigentlich eurem Oskar? Ist mit ihm wieder zu rechnen?
Ich hoffe auf ihn morgen Abend zur Entlastung des Meisters.

-
Freundschaft!
Ja, bei World ist das drin. Im mittleren eben gerade nicht.
Da hat er 4x so viel ausgegeben wie er gemusst hätte. 30 € zu viel, 2 Kisten Schwarzbier.

-
Freundschaft!
Du brauchst nur DAZN World für 9,99 Euro. Wenn Du aber DAZN Standard (das mittler Paket) hast, kannst Du es nicht sehen. Das geht dann erst wieder mit DAZN Unlimited.
Das meinte ich. Da ist der Obo doch bestens bedient.
-
Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.
Gibt's da nicht noch ne abgespeckte Variante mit Handball, die noch weniger kostet? Ich hab mein Abo über Sky und zahle 19,99 €. Da zahle ich natürlich jeden Monat.