Wieso muss ich da spontan an Holli denken
Gut, dass ich nicht gemeint bin ![]()
Wieso muss ich da spontan an Holli denken
Gut, dass ich nicht gemeint bin ![]()
Naja, wenn er nach dem Besuch der BLH erst Benno und anschließend den Alfred in Wendgräben besucht, muss er da durch
Ist ja auch relativ günstig von der BLH zu erreichen. ![]()
Daher auch die Ehrenrunde über Leipzig, Wetzlar, Leipzig zu uns zurück. Und bei den Youngsters ist er auch angeeckt gewesen. Aber da war er 18, da versucht man eh das eine oder andere und das ist Geschichte.
Hatte er damals nicht auch eine schwere Schulterverletzung? Oder zumindest Beschwerden, wo man die Entwicklung nicht einschätzen könnte.
Japp 3 Häuser und 4 Spitzbuben. Bin gespannt, wann da mal die Wegelagerer stehen. Wäre was für Obo.
Ob sich der Obo da jemals hin verirrt, wage ich zu bezweifeln. ![]()
![]()
60 Minuten ackerst Du in der Abwehr? Wie lange dauert das Spiel denn? ![]()
Der hochgelobte Trainer scheint auch schon mit seinem Latein am Ende. Gestern hatte Leipzig eigentlich nie eine Siegchance. Das Fehlen von Viggo fällt sicher schwer ins Gewicht, aber darin kann nicht der einzige Grund liegen. Vielleicht schaffen sie ja gegen GWD die Wende. Nicht auszudenken, wenn nicht.
Bin ziemlich sicher, dass bei Mensing schon feststeht, wo die Reise 2024 hingeht. Vielleicht liegt die Adresse ja an der Elbe, also elbaufwärts von Hamburg.
Ich sehe für die SG sogar noch die Möglichkeit für P 2. Alles entscheidend wir das Spiel gegen den SCM.
Wir werden sehen. Bei einer Niederlage in Berlin ist das Thema bereits erledigt. Der Druck bei den Füchsen könnte nicht höher sein. Da ist mächtig Dampf auf dem Kessel. Das Spiel der Flensen bei uns ist noch Musik von morgen. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sie ein wichtiges Wort mitsprechen.
Es ist ja nun auch nicht so, dass Kiel meilenweit enteilt ist und nur rechnerisch ein anderer Meister denkbar ist. So viel Phantasie braucht man dazu nicht. Ich finde das Titelrennen immer noch spannend, so lange nur ein Ausrutscher und ein paar Tore erforderlich sind, um einen anderen Meister zu küren. Kretzsche kann das sehen, wie er will. Der war wahrscheinlich erstmal nur bedient von seinen Füchsen.
Gestern wurde bei Sky Mensing zitiert mit der Äußerung, er sei noch nicht fertig mit der Bundesliga. Das deutet stark darauf hin, dass er nach dem Jahr bei GOG nach Deutschland zurückkehrt. Im Interview wollte er sich nicht dazu äußern, seit wann der Vertrag mit GOG feststeht.
Ich kann dir nicht folgen. Nur solange Kiel eben nicht verliert, würden die "25-Tore-Siege" nichts nützen. Verliert Kiel hingegen schon
Das Kiel bei dem Restprogramm und dem Kader die beste Ausgangslage hat und sie es wahrscheinlich auch nutzen werden, bestreitet doch niemand. Aber darum geht´s hier doch gar nicht. Vielmehr wird doch von einigen schon zu noch nicht erreichtem gratuliert. Da es in dieser Saison schon häufiger vorkam, dass Favoriten Federn gelassen haben, ist es eben aber noch nicht sicher und da würde ich es genau wie Lelle sehen. Eine Niederlage kann (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die Konkurrenz alles gewinnt) eben auch bedeuten, dass der Titel verpasst wird. Und daher ist halt die Frage berechtig.
Das ist das, was ich schon mit anderen Worten zu erklären versucht habe.
Warum können wir uns noch eine Niederlage erlauben?
Ich sehe es wie Du. Kiel wird wahrscheinlich Meister. Bei einer solchen Konstellation kann man aber noch nicht von der sicheren Meisterschaft ausgehen. Wir haben gesehen, was passieren kann, auch beim THW. Auch den Vorsprung bei der Tordifferenz kann man bei einer Niederlage und den weiteren Spielen einbüßen, auch wenn man diese alle gewinnt. Der SCM oder die Füchse müssten dann sowieso alles gewinnen. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Unwahrscheinlicher als eine makellose Serie von Kiel.
Was soll diese Frage? Vollkommen daneben.
Willst Du mir mal wieder den Mund verbieten? Das hast Du schon mal versucht. Kurz danach warst Du weg. Du bist nicht mein Erziehungsberechtigter. Halt Dich zurück.
Wie konnten wir gegen Melsungen was liegen lassen?
Sieht ein wenig aus wie Not gegen Elend.
Sehr gut, Flensburg und am Sonntag wiederholen.
Mit einem anderen Gegner hätten sie heute Probleme. Und so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht.
Hat Gomes überhaupt schon getroffen? Ich meine das Tor. Das ist ja ein Drama.
Aufbaugegner für die SG.
Unfassbare Wurfquote der MT.
Das war vielleicht nicht ganz ernst gemeint. Aber auf der anderen Seite bin ich wirklich gespannt wer den zweiten CL-Platz kriegt. Wenn man schon nicht sagen kann das THW sicher Meister ist, so halte ich die Vergabe des einen Platzes an Kiel schon für relativ ausgemacht.
Spannender kann es jedenfalls kaum sein. Was alles möglich ist, hat, man, gestern wieder gesehen. Mal sehen, wie sich die SG heute präsentiert.