Vor allem waren Feldtore gemeint.
Richtig, aber das hatte ich schon verstanden. ![]()
Vor allem waren Feldtore gemeint.
Richtig, aber das hatte ich schon verstanden. ![]()
Weber könnte, muss aber nicht, sind viele Siebener dabei.
Edit: Ach, er meint in einem einzigen Spiel. Hatte es nicht richtig gelesen. ![]()
Freundschaft!
Welcher Spieler hat die meisten Feldtore pro Spiel in der Bundesliga für den SCM (alltime) gemacht?
Interessante Frage. Soll das ein Test sein? Du willst doch wohl nicht sagen, dass ausgerechnet Du es nicht weißt. ![]()
Durch die Auftritte der letzten Zeit mit Ausnahme des Spiels gegen die SG sind die Siege gegen den SCM, den THW und die RN Löwen eigentlich nichts mehr wert.
Ach siehste, die Löwen waren ja auch noch dabei. Unfassbar, wie das wieder bergab geht.
Dass da jedes Jahr wieder Fragen aufkommen, zeigt doch wie auch willkürliche Upgrades und Wild Cards, dass irgendwas nicht stimmt. Es muss doch Regelungen geben, die wenigstens mal 5 Jahre verlässlich gelten. Im Fußball wäre so was nicht möglich. Hat auch was mit Seriosität zu tun.
Die Saison ist schon der Wahnsinn: 5N, 1S, 2U, 4N, 6S, 2N, 4S, 5N 🎢
tbc
Das ist wirklich extrem. Natürlich wird man jetzt nicht den Trainer in Frage stellen. Aber Stabilität hat er letztlich nicht reingebracht. Bei Spielen wie gestern fragt man sich, wie Siege gegen den SCM und in Kiel möglich waren. Gut fand ich, dass der Ex-Trainer in der Halle begrüßt wurde.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und die Saison ist sicher mies gelaufen. Aber die Abstiegsdiskussion müsst Ihr nicht wieder aufmachen.
Ich würde es dem Frankie und seiner Truppe echt gönnen. Aber für mich schafft es eher Wetzlar als Minden.
Das Spiel muss Minden für den Klassenerhalt unbedingt gewinnen. Sieht noch nicht so aus.
Geiles Vorgeplänkel von Götz und Kretzsche. ![]()
Was ist eigentlich mit Milo? Das sah am Dienstag nicht gut aus.
Sicher nicht. Es gibt einige, denen man es nie recht machen kann und die dann auch eskalieren, aber die weit überwiegende Zahl an Fans steht im großen und ganzen fest hinter Wiegert.
Die nehmen auch mal Rückschläge in Kauf.
Außerdem hat er inzwischen ein gewisses Standing. ![]()
![]()
Laut Balkan Handball ist der VfL Gummersbach wohl dran.
Dachte, das wäre schon fix.
Ne ich meinte jetzt wenn man tatsächlich Rechtshänder ist, stattdessen Links zu schreiben, wie der Kreisläufer hier ja anscheinend, wenn er wieder Rechts als bevorzugte Wurfhand hatz. Ich persönlich könnte mir wahrscheinlich vorstellen mit Links zu schreiben, aber ich habe es eben anders gelernt.
Ach so. Das hatte ich missverstanden. So stimmt es natürlich. ![]()
Ah okay, ist aber auch sehr ungewöhnlich links als Schreibhand.
Das ist bei den Jüngeren nicht mehr so. Schau Dich mal um.
Linkshänder als Kreisläufer kann ganz interessant sein, wenn die Abwehr ne Zeitlang dafür braucht, dass er sich lieber andersrum dreht oder man die andere Hand blockieren sollte. Dazu gibt es ja auch einige Kreisläufe die mit beiden Armen gut werfen können.
Als Torwart finde ich es immer ein wenig verschwendet. Gibt aber auch aktuell ein paar Lindshänder im Tor in der BUndesliga, zB Kevin Möller.
Es scheint hier ja doch nicht so zu sein. Erschien mir nur logisch, weil die Schreibhand links ist. Bin selber Linkshänder und kann mir nicht vorstellen, mit rechts zu werfen.
Kein Gerücht mehr
https://www.rhein-neckar-loewen.de/steven-plucnar…n-loewen-942618
Ist Ersatz für Horzen. Kohlbacher hat bei der Pokalsieg-Feier gesagt, dass er bleibt. Denke nicht, dass er diese mehrfach sagt und dann doch geht.
Ein Linkshänder als KM ist selten.
Edit: Seine Wurfhand ist offensichtlich die rechte, wie das Foto im Bericht zeigt.
Also Holger. Denke dran, der Buster ist sozusagen der Supervisor
Ist ja schon gut. Versuch ichs halt auf dem regulären Wege
Vielleicht hol ich den ein oder anderen ja auch so noch ein. Noch ist die Lage recht trostlos. Aber für andere noch trostloser ![]()
![]()
100 Punkte!
Können die mir bei Kicktipp gutgeschrieben werden? ![]()
Ich bin immer noch fassungslos, was ich da gestern in der Halle erleben musste. Ich kann mich an kein Spiel in der jüngeren Vergangenheit erinnern, wo man so hilflos war. Wenn Machulla nicht die 3.Auszeit genommen hätte, wäre man vermutlich mit -14 oder -15 aus der Halle geschossen worden.
Bin gerade total leer.
Natürlich ist da jeder mit seinen Gefühlen allein. Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Aber ein Schock für die Fans war es schon. Das müsste auch jeder Anhänger anderer Teams nachvollziehen können. Da noch zu sticheln und zu stänkern, wie es gestern mehrfach vorgekommen ist, finde ich völlig daneben. Selbst wenn man sich bei dem einen oder anderen gehässigen Gedanken ertappt, zwingt einen keiner, den rauszublasen.