Na dann haben die Schiris das ja die ersten 10 min gegen Melsungen schon mal schön korrigiert.
Und das fing schon mit dem allerersten Wurf der MT an. Nie und nimmer ist das ein Freiwurf. Das ging dann erstmal so weiter.
Na dann haben die Schiris das ja die ersten 10 min gegen Melsungen schon mal schön korrigiert.
Und das fing schon mit dem allerersten Wurf der MT an. Nie und nimmer ist das ein Freiwurf. Das ging dann erstmal so weiter.
Ich befürchte eher, dass ein legendäres Tier zum wiederholten Male grüßen wird. Aber zum Glück gibt´s noch andere Dinge und Osterwasser. Ich gehe immer noch davon aus, dass beim zukünftigen Meister so 10-14 Miese zu Buche stehen werden, aber an dieser Grenze könnten wir bald kratzen.
Du meinst an der Obergrenze, die untere haben wir schon erreicht. ![]()
Ich hoffe, wir verhindern am Ostersonntag, dass alles Richtung Kiel läuft. Der THW ist aber Favorit. Beide haben Druck, wir etwas mehr.
Sooo deutlich nicht erwartet. Ich wäre auch mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen. Nun bin ich recht höchst zufrieden.
ZAB war richtig, richtig gut. Und das lasse ich mir nicht dadurch schlecht reden, dass der HSG (als Aufstiegsaspirant) ausgerechnet heute so schlecht war. Wir waren einfach mal gut. In der Anhalt-Arena haben auch schon andere verloren.
Trotz aller Euphorie. Es sind noch etliche Punkte zu verteilen und der HSG hat noch alle Chancen aufzusteigen, was man dort so gern will. Vielleicht können wir noch Schützenhilfe leisten. Der eine oder andere Sieg durch uns, gegen gewisse Rivalen dürfte auch der HSG nicht ungelegen kommen.
Bronzemedaille für uns.... das wär´s.
Glückwunsch. Das verschönert den Abend noch etwas. Das Kapitel Abstiegskampf wird diese Saison nicht mehr akut. Sehr gut.
Ich bin gespannt, ob Oma Inge und der Sauger im Mai wiederkommen.
Ich plädiere da für Vorsicht. Bei beiden gehe ich erstmal, davon aus, dass sie nicht mehr spielen diese Saison. Auf der anderen Seite ist mir klar, dass sie eigentlich gebraucht werden zum Erreichen der Saisonziele.
Was Magdeburg etwas zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass das Spiel heute ähnlich wie das Spiel in Hannover nach schwachem Start zwar gedreht werden konnte, dann aber wieder aus der Hand gegeben wurde.
Das sehe ich auch so.
Leider zu viele Fehler, drei verkackte Siebener, beim Zeitspiel von MT fand dann der allerletzte Wurf trotzdem irgendwie in unser Tor. Schiedsrichter waren auch nicht unsere Freunde. Und im Tor hätte es etwas mehr sein dürfen.
Gut zusammengefasst. Das Spiel wurde auch ein wenig durch den unglücklichen Start geprägt. Schon beim ersten Wurf der MT hätte es keinen Freiwurf geben dürfen. Die Aktion mit Weber hat der ganzen Mannschaft einen Schock versetzt und man hätte sie auch anders bewerten dürfen.
Da bin ich mal gespannt, wie es um deine Seherfähigkeiten steht.
Naja, an den Seher vom Schweriner See kommt sowislo keiner ran ![]()
Aber kein freies Personal, welches sich in Büschen auf die Lauer legt
Also Ihr zwei könntet Karriere machen als die neuen Waldorf und Statler ![]()
![]()
![]()
Und war KM auf dem 2. Bildungsweg. Ursprünglich mal RL, wie der Stabbelisator auch. Also RL, die nie RL spiel(t)en hat bei uns Tradition.
Danke. Das wusste ich nicht mehr. War irgendwie ein toller Typ, auf den man sich verlassen konnte, wenn es drauf ankam.
Vertreten musste... Richtig, da gehe ich mit Dir. Allerdings, sollte man dabei nicht ganz vergessen, war diese Phase überschaubar.
Stimmt, die war sehr kurz. Wenige Wochen. Aber er musste über ganze Spiele liefern. Das hat er gemacht.
Lemgo/Magdeburg/Flensburg/Kiel..."die großen 4". Ich weiß nicht mehr ob es zu diesem Zeitpunkt so knapp stand, aber hier hatten wir über einen Zeitraum von fast 10 Jahren zumindest die spannende Konstellation, das man nie genau wusste wer von den vieren nun um die Meisterschaft spielt bzw. die Saison dominiert.
Klar, tolle und spannende Konstellation gerade, aber ich bin kein Freund dieser Superlative. Das ist ja nur meine persönliche Erinnerung. Ältere Fans haben ev. noch andere Konstellationen anzubieten.
Wo steht in meinem Text ein Superlativ? Selten ist ja nicht nie. 🤔
Wir hatten schon mal einen Obelix. Uwi Mäuer.
Bildete ein Duo mit dem unvergessenen Gueric. Spielte noch einige Jahre bei Anhalt Bernburg.
Schade, er und Portner hätten vielleicht ein tolles Duo werden können nach dem Abgang des Greenkeepers. Dazu hätte Tobi allerdings mehr Vertrauen und mehr Spielzeit bei uns gebraucht. Dann wäre Mike allerdings nie gekommen, was auch irgendwie schade wäre.
Tobis beste Zeit in Deutschland war, als er Green vertreten konnte und für uns den 3. Platz safe machte.
Wir tun inzwischen so, als wäre Marc Henri Dagobert Duck. 🦆 ![]()
Naja, warten wir mal ab. Wenn sich das bereinigt und sich bis vier Spieltage vor Schluss nur noch zwei oder gar sogar eine herauskristallisieren, die sich da durchsetzt bzw. realistische Chancen hat, wäre es sicherlich nicht das spannendste aller Zeiten. Wie man an den Löwen sieht, kann es ja erstaunlich schnell deftig Minuspunkte hageln.
Kann alles passieren, aber zu diesem Saisonzeitpunkt hat es so was sicher selten gegeben.
Einfach ein Gerücht streuen (Hernandez). Fans und Medien geben Ruhe. Dann im Juni den Emil aus der Tasche ziehen. ![]()
Viggo Kristjansson verlängert bis 2027 in Leipzig. Die Isländer fühlen sich wohl in Mitteldeutschland. ![]()
Nachdem die Kieler Weber nicht wollten, klingt der Verkauf ins Hessische auch nicht schlecht.
Schade, dass in der Statistik klar liegengelassene Wurfchancen nicht als Torwurf oder technischer Fehler zählen.
Warum auch? Trifft ja beides nicht zu. Für das eine gibt es ja eine Statistik, für das andere ist es schwer machbar.