Ich rechne mit Flensburg und Berlin im FF. Kein sehr mutiger Tipp ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wie bei mir auf Maloche. Wenn du nix machst, machste keine Fehler, aber alles richtig

Echt? Super Job, könnte ich mich mit anfreunden für die verbleibenden Jahre

-
Die Trommler habe ich gehört, kann aber nicht sagen wie lange. Ich meinte die anderen Zuschauer, die Klatschen oder Jubeln oder wie auch immer, da war tote Hose.

Du hast wahrscheinlich die Kieler Trommler gehört

-
Was hat Lipovina eigentlich für eine Kempaquote? 4 Tore, davon 3 Kempas? Einer ging glaub ich ins leere Tor. Seine sonstigen Versuche landen im Block oder im Nirvana. So kommt es mir vor. Diese Verpflichtung hatten wir uns sparen können.
Edit: Insgesamt, nicht nur heute.
-
Sparen die Kieler schon Kräfte für den nächsten Sonntag?

Zwischendurch ist auch noch ein wichtiges Spiel, das man nicht im Vorbeigehen gewinnt.
-
Kein schönes Spiel
Wird dem THW ziemlich egal sein.
-
.. auch wenn ich gehofft hatte, dass Melsungen was holen wird.
Einen Grund zur Hoffnung gab es eigentlich nicht. Die Veränderung in der sportlichen Führung als Turnaround? Eher nicht.
-
Stückwerk von Melsungen. Kein zusammenhängendes Spiel. Teilweise verheerende Anspiele. Dann macht noch Landin dicht.
-
hallo, auf welchem skysender war denn das spiel zu sehn ?
205. Wahrscheinlich läuft da morgen auch MT-Kiel.
-
Leider traut man der MT solche Coups wie die von Leipzig, Hannover und heute fast von Göppingen nicht zu. Kiel gewinnt mit mindestens +3.
-
Die SG wird das Ding am Ende sicher gewinnen.
-
Genau. Er kam erst in der 2. Hz, das verstehe ich ja noch, ein langer Wechsel ist schwierig. Aber er machte gleich seine für ihn typischen Tore, das sieht immer so leicht aus. Da habe ich mir kurz Gedanken gemacht, aber wirklich nur kurz.

Gruß nach Hannover. War ein schmerzhafter Abend in der ZAG-Arena, die an diesem Abend wirklich eine Festung war. Super Stimmung, hat mir gut gefallen. Warum Damgaard so wenig spielt fragen sich bei uns auch viele. Hätte er an diesem Abend von Anfang an gespielt, hätten wir aber vermutlich auch verloren. Schlechte Abwehr- und Torwartleistung, viele Fehlwürfe, das konnte nichts werden. Natürlich war in der 50. Minute alles möglich, aber die Niederlage war irgendwie logisch.
-
Ich verrate Dir was: An Dir hat es nicht gelegen, dass sie verkackt haben.
Puh. Da bin ich aber erleichtert

-
Nach Hamm fahre ich nicht, dann sollten wir diesmal eine Siegchance haben.

Bin ja nicht bei vielen HBL-Auswärtsspielen gewesen, aber in Hamburg, Wetzlar, Hildesheim und jetzt in Hannover überall verloren. War allerdings auch beim ersten Auswärtssieg 2003 in Kiel dabei. Unvergesslicher Tag. Die Bilanz erinnert mich irgendwie an Zeitzi, der aber noch deutlich reisefreudiger ist. 
-
Im 1. Spiel waren es 3/5, 1 Steal und ein starkes Anspiel. Glaube, 1 Fehlpass war, glaube ich, auch dabei. Fand ihn da jetzt nicht sooo schlecht. Durchwachsen. Dahmke war da eher unauffälliger, aber nicht unbedingt besser.
Das 2. Spiel habe ich verpasst.
Echt? Naja, ich bin eingeschlafen. Da soll man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Dafür war ich gestern live in der Halle. Das zweite Geburtstagsgeschenk (nach Gladbach), was einen unschönen Verlauf nahm. -
Weißt du wie da seine Quoten waren? Habe die Spiele nicht gesehen.
Nein, genau nicht. Ich habe keine Zahlen gesehen. Aber sie müssen sehr dünn gewesen sein. In beiden Spielen war Dahmke besser als Mertens.
-
Geiches sehe ich mittlerweile auch bei Musche. Der kam nach seiner Verletzung kurzeitig sensationell zurück, ich erinnere mich an das 10/10 gegen GOG und die 8 oder 9 Treffer gegen den Bergischen im DHB Pokal. Danach ging es leider steil bergab.
Das Blöde ist, dass mittlerweile auch Mertens schwächelt. War schon in den Länderspielen zu sehen.
-
Melsungen setzt heute das Glanzlicht der Saison

Wieso heute? 🤔
-
So eine Serie gibt es selten von Mannschaften außerhalb der Top 5. Respekt. Magdeburg, Kiel und RNL hintereinander. Respekt an Leipzig.
-
Schlimme Quote besonders von Außen und im Tor. Abwehr auch nicht berauschend. Meister hatte vor der Pause die Chance, die Situation etwas positiver zu gestalten und verkaxxt es. Fahrlässig, wie wir die einmalige Führung aus der Hand geben. Verdienter Sieg von Hannover. Glückwunsch.