EHF Champions-League 2022/2023

• Warum sollte Plock eine größere internationale Routine gehabt haben? Die spielten letztes Jahr auch nur im EHF-Cup und sind dort sang- und klanglos im Halbfinale ausgeschieden.

Edit: Und im Jahr davor ebenfalls im Halbfinale. Da aber wieder denkbar knapp am SCM.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die Mär von der schwereren Gruppe hat aber langsam auch einen Bart. Die beiden ersten der "schwachen" stehen im FF. Veszprem und Kielce entscheiden heute Abend, ob es ausgeglichen bleibt oder sogar die ersten Drei der sogenannten schwachen Gruppe den Sieger der hochgelobten Gruppe herausfordern.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Macht er doch. Und Du widersprichst Lelle bei jedem Post und beziehst Gegenposition. Ist Deiner Aufmerksamkeit in der Abneigung aber sicher auch entgangen.

Der von Dir zitierte User versucht sein langer Zeit persönlich zu provozieren. Ich habe ihn aber schon lange ignoriert - scheint der User nur noch immer nicht mitbekommen zu haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Macht er doch. Und Du widersprichst Lelle bei jedem Post und beziehst Gegenposition. Ist Deiner Aufmerksamkeit in der Abneigung aber sicher auch entgangen.

Das ist so nicht korrekt, aber ich gebe zu, dass wir auf vielen Ebenen wohl sehr weit auseinander liegen.

• Die Mär von der schwereren Gruppe hat aber langsam auch einen Bart. Die beiden ersten der "schwachen" stehen im FF. Veszprem und Kielce entscheiden heute Abend, ob es ausgeglichen bleibt oder sogar die ersten Drei der sogenannten schwachen Gruppe den Sieger der hochgelobten Gruppe herausfordern.

Von der "schwachen" Gruppe waren zudem 5 Kkubs im VF, von der anderen nur 3 :unschuldig:

woo woo woo - you know it, bro

• Ich würd ja gern mal wissen, ob/wie Benno sich auf die Challenge vorbereitet. Ich erwarte, dass es wie ne Wundertüte wird. Aber drauf vorbereiten sollte man sich schon irgendwie. Kann entscheidend sein.

• Ich würd ja gern mal wissen, ob/wie Benno sich auf die Challenge vorbereitet. Ich erwarte, dass es wie ne Wundertüte wird. Aber drauf vorbereiten sollte man sich schon irgendwie. Kann entscheidend sein.

Ob das so sein wird, ergibt sich von selbst. Du kannst sicher sein, dass er sich akribisch vorbereiten wird. Wie er das genau macht, werden wir vermutlich nicht erfahren.

• Freundschaft!

18:12 zur Halbzeit für Kielce. Hinspiel Remis.

Das Final-Four-Feld nimmt Konturen an.

• das wird Kielce nach Hause bringen...

Schade dann um die tollen ungarischen Fans, die in Köln dann fehlen...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• … zu Mixter X.

Die kommt vorher (mal sehen ob die Meldung bei deinem nächsten Besuch in der Getec - 8.6 kommt). Ich hoffe, dass man den 3. KM erst im Herbst 2023 entscheidet. Aktuell tut Lucas alles dafür, dass er eine Verlängerung bekommt. Eine deutliche Steigerung in der Rückrunde und insbesondere jetzt wo beide anderen KM fehlen.

• Die kommt vorher (mal sehen ob die Meldung bei deinem nächsten Besuch in der Getec - 8.6 kommt). Ich hoffe, dass man den 3. KM erst im Herbst 2023 entscheidet. Aktuell tut Lucas alles dafür, dass er eine Verlängerung bekommt. Eine deutliche Steigerung in der Rückrunde und insbesondere jetzt wo beide anderen KM fehlen.

Die Entscheidung zum 3. KM ist längst gefallen.

• Veszprem und die Champions League. Wie lange sie diesem Titel schon hinterherlaufen. Natürlich kann man gegen Kielce ausscheiden, aber was da schon über Jahre an Geld in die Mannschaft geflossen ist und trotzdem wird dieser Titel nie geholt. Wahnsinn.

• Veszprem und die Champions League. Wie lange sie diesem Titel schon hinterherlaufen. Natürlich kann man gegen Kielce ausscheiden, aber was da schon über Jahre an Geld in die Mannschaft geflossen ist und trotzdem wird dieser Titel nie geholt. Wahnsinn.

Seelenloser Haufen

Aber die Fans ertragen es, mal sehen wie lange noch.