Nee, bin nur bei Kicktipp. Da müssen sie mir noch was dazu geben, dass ich den fahre. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Danke für Eure Antworten. Jetzt geht es bei mir auch wieder.

-
Könnt Ihr Eure SCM-App öffnen? Bei mir geht es seit gestern nicht (Android).
-
Der Micha ist für mich außer Reichweite. Obo kann ich noch fangen....Hätte ich's nicht auch vergessen, wäre ich schon vorbei.
Stattdessen bin ich jetzt auch hinter Zeitzi und der Förde Möwe. -
Auf jeden Fall habe ich diesmal nicht vergessen zu tippen. Wie leider am Donnerstag.
-
Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Weiser Spruch. Stammt der von Dir?
-
Jo, da ist natürlich was dran. Wobei Meister sich alles erst erarbeiten muss. Bloß, warum wurde er überhaupt geholt? Zechel hätte vielleicht etwas mehr Bonus.
-
Andererseits spielt ein Overby als 3. KM bei Kiel. Er erhält dort auch Spielzeit. Genauso vorher in Erlangen.
-
Viere am Kreis wären mindestens einer zu viel. Auch ob Zechel als Kandidat von Alfred mit der Konkurrenz glücklich werden würde, bleibt fraglich.
Beim Meister sehe ich es auch so. Als Nummer drei würde er wohl den Mo machen müssen.
Eher nicht. Seine Anteile wären sehr übersichtlich. Er hat sicherlich nicht im Wissen zugesagt, dass Bergendahl dazu kommt und bis 2025 Vertrag hat.
-
Ich hoffe, dass der Seher vom Schweriner See irrt. Es wäre nicht das erste Mal.

-
Und barfuß von der Käseglocke zum Eingang muss er noch den Bußgang absolvieren.
Wobei die Entfernung nicht das Problem ist...

-
Da glaube ich auch. Wenn Mika reinkommt, sieht es wahrscheinlich nicht gut aus. Der Milo ist ein guter Torwart, hat aber im Dezember nicht gut performt gegen uns. Gidsel kam damals schon nach seiner Verletzung zurück, war aber natürlich noch nicht wieder in gewohnter Form. Damals spielte Andersson eine wichtige Rolle. Der ist aber jetzt verletzt genauso wie Lindberg. Unsere Ausfälle wiegen natürlich schwerer. Ein Faktor bei Berlin ist fast immer Marsenic. Auszuschalten ist er kaum. Gespannt bin ich auf den Robert vom Bodensee. Das Spiel ist für mich offen. Wir stehen durch den Flop in Leipzig noch ein wenig mehr unter Druck.
-
Schritte hin oder her.
Ich fand das Leipzig das bockstark verteidigt hat.
Stimmt. Hat auch niemand von uns ernsthaft bestritten. Knapper, aber verdienter Sieg. Auch wenn hier irgendwo der Begriff "schlechte Verlierer" auftauchte. Völlig deplatziert.
-
Die Frage ist doch aber, wer mit wem funktioniert? Ist der erste Rückraum + KM so auf einander abgestimmt, dass ein anderer RL, RR oder KM schwierig zu integrieren sind und eine komplett eigene zweite 7 in sich besser funktioniert, weil sie vielleicht auch im Training ihre Abläufe üben, weil sie der Sparringspartner im Abschlussspiel sind?
Wenn das so ist, finde ich es nicht gut. Da sollte schon mehr Flexibilität möglich sein. Wenn man sieht, der eine funktioniert nicht mit dem anderen, kann man das ja berücksichtigen. Ein Urteil darüber traue ich mir allerdings nicht wirklich zu. Da hast Du sicherlich mehr Ahnung.
-
Jedes Mal, wenn Meister mal eine Weile spielen darf, ist die Botschaft: Trainer, Du kannst mir vertrauen. Bring mich öfter.
-
Gut, dass das Spiel sportlich seriös über die Bühne gebracht wurde. Bei uns passiert es aber generell ziemlich oft, dass man nach deutlichen Vorsprüngen am Ende noch Probleme bekommt. Heute hatte ich dafür mehr Verständnis als sonst.
-
Findest du das respektvoll?
Kleiner Spaß. Ich habe Respekt vor ihm. Guter Torwart.
-
Ich kenne nicht die aktuelle Statistik, aber Milosavlev ist für mich momentan der beste Torwart der BL. Einfach aus diesem Grund tippe ich auf einen Sieg der Berliner. Bei den Feldspielern und den Trainern (wegen Taktik und so) sehe ich Ausgeglichenheit. Würde noch der Heimspielvorteil bleiben. Da weiß ich nicht, ob das so relevant ist, wenn ich an unseren HSVH-Auftritt letztens denke.
Das letzte Torwartduell haben wir im Dezember gewonnen. Der Dicke hat insgesamt 30 %, Portner etwas darunter. Ist jetzt nicht so doll von beiden. Wäre wichtig, dass Portner auch diesmal besser ist.
-
Ich frage mich, warum Matschke entlassen wurde. Schlechter hätte es mit ihm auch nicht laufen können. Und wenn ich dann einen hole, darf der keine anderen Verpflichtungen haben.
-
Sie hatten in der Phase wo es von 4:4 auf 6:13 ging kaum einen Angriff erfolgreich beenden können. Vorne nix und hinten hat´s geklingelt. Veszprem kam da immer wieder zu einfachsten Toren. Da sah Green auch alles andere als gut aus.
Ich kann nur hoffen, dass Du das Auto nicht selbst gefahren hast, in dem Du unterwegs warst.