Holger, das "irren" war auf Gisli bezogen. Das wir in dieser Saison noch gegen Teams der Mittelklasse Punkte abgeben werden, erwarte ich genau so wie du.
Ach so. Hatte ich nicht richtig gelesen.
Holger, das "irren" war auf Gisli bezogen. Das wir in dieser Saison noch gegen Teams der Mittelklasse Punkte abgeben werden, erwarte ich genau so wie du.
Ach so. Hatte ich nicht richtig gelesen.
Meister war heute schlicht überfordert. In der Abwehr hat er schon gut gestanden. Die Kraft für den Angriff hat dann nicht mehr gereicht. Am Anfang vergibt er zwei Würfe. Danach kam nichts mehr. Anspiele fehlten allerdings auch. Der Hauptgrund für die Niederlage waren allerdings die unzähligen verballerten Würfe.
Das Plock-Spiel war ein Fingerzeig darauf, was uns in dieser Saison noch erwarten wird. Unsere 1,5 jährige blütenweiße Weste gegen Teams, die nicht zum oberen Regal gehören, werden wir in der aktuellen Saison nicht aufrechterhalten können.
Gisli muss fast jedes Spiel durchspielen, da ist der nächste Ausfall nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Nein, ich befürchte, Du irrst Dich nicht. Mit Lemgo droht schon die Bestätigung.
Wenigstens war er ne gute Kapitalanlage für den TVB.
Dann könnte Oskar vielleicht gegen Lemgo schon im Kader stehen. Bei der Quelle aus dem Schwabenland habe ich jetzt eigentlich keine Zweifel mehr.
4 KM ist dann aber nicht mehr machbar.
Den Oskar müsst ihr aber erst einmal fit kriegen. Ist ein Schwergewicht. Quasi ein 2. Meister. Nicht so ein leichtfüßiger Dauerrenner wie euer Sauger.
Schon klar. Lass das mal unsere Sorge sein.
Damit meinte ich auch gar nicht den Oskar, sondern den saustarken Kommentar von hlp.
Glaube nicht, das der bloß für ein halbes Jahr kommt.
Das wird dann wohl DIE Lösung sein.
Auch OK.
Hat(te) in Stuttgart bis 25 Vertrag.
Danke.
Hoffentlich ist das keine Ente.
Kervi-Fan bekam seinen Vladan und ich bekomme vielleicht endlich den Oskar. Es wäre aber auch sowas von verdient. Ich danke dem Marc, dem Benno, meiner Mutti, meiner Oma und allen, die immer an mich und den Oskar geglaubt haben.
Ist das geil. ![]()
Schätze, es wird dann eine Leihe bis Saisonende. Wenn Zechel schon zur neuen Saison kommt, macht es sonst keinen Sinn. Wie lange geht der Vertrag von Bergendahl in Stuttgart?
Nächster schwede im Anflug?Der Oskar soll wohl sofort kommen...
https://www.krzbb.de/inhalt.tvb-stu…a48b80189c.html
Nicht die schlechteste Lösung.
Kann man wohl sagen. Besser geht im Moment kaum.
Klar, für so ein FF kann man schon mal etwas mehr einplanen. Ich will so ein Wochenende dann aber auch genießen und nicht erst am Samstag anreisen und in einem guten Hotel übernachten. Ich war mit meiner Frau mehrfach in Hamburg. Das hat für uns zwei dann 2019 über 1000 Euronen gekostet. War es mir wert. Aber viel mehr sollte es beim DHB-FF dann auch nicht sein. CL wäre was anderes. Für dieses Jahr habe ich nicht geschaut. Und nach Köln ist es auch noch ein weiterer Trip.
Edit: Spritkosten sind nicht mit drin.
Wenn da aktuell was von Interesse steht, bedeutet es ja implizit auch, dass er in Flensburg noch nichts unterschrieben hat. Wenn man mal von der Seriosität ausgeht.
Jetzt haben wir zwei Umfelder, aus denen selten Falschmeldung kommen. Lassen wir uns überraschen. Die HNA ist ein verlässliches Blatt. Kenne ich gut. Wenn auch nicht das Kasseler Lokalblatt, sondern den Hofgeismarer und den Korbacher Teil. Liegt allerdings sehr lange zurück.
+1 GOG. Hoffentlich können wir die Vorlage verwandeln.
Da wurde eigentlich eine Rückkehr nach Paris erwartet. Aber der Balaton hat auch was.
Dann hoffe ich mal, daß der Meisterersatz nur auf 4 min Einsatzzeit kommt.
Stimmt. An die Gefahr hatte ich noch gar nicht gedacht. Lucas hat bei seinen Einsätzen zuletzt zwar wenig Zeitstrafen bekommen, aber wenn er ständig auf der Platte ist, kanns brenzlig werden.
Also rein historisch gesehen gewinnen das die Flensburger wie immer das Halbfinale gegen die Löwen, aber im Finale ist dann Ende... Das könnte man doch auch mal neu schreiben, egal in welcher Form
Also von mir aus kann alles so bleiben ![]()
Löwen, Ruddat und Lipo auf der Bank,
Bei den beiden Erstgenannten bin ich sogar 100prozentig sicher. Bei Lipovina nur 98prozentig. ![]()