Es ging ja nur darum, wen man raushört. Das wird ja wahrscheinlich nicht die Sandra sein, sondern unsere Ex-Fahnenträgerin. Oder screamt Madame Schmedt etwa auch so? Ob sie das SCM-Girl ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Du meinst Tweety.
Ja.
-
Tipp: Man kann sie hin und wieder sehr gut hören.
Das ist doch Katja, die man hört.
-
Kiel hat uns ja zuletzt eher in der GETEC die Grenzen aufgezeigt. In der eigenen Halle eher nicht. Letzteres kann so bleiben.

-
In der Gesamtstatistik steht Portner immer noch bei 28%. Gefühlt ist es eigentlich zuletzt besser, aber solche Ausreißer wie die 15 % von Hannover wirken sich natürlich aus und die Hinrunde ebenso.
-
Wir haben das gestern nochmal im Fernsehen angeschaut. Ich glaube fast, Benno gefällt sich in seinen Auszeiten selbst, es geht auch um Außenwirkung...
. Es sei ihm gegönnt.Gestern war es wirklich Show, was er da abgezogen hat. Sonst hat das schon meistens Hand und Fuß und oft wird es ja auch genauso umgesetzt. Kretzsche hat ihn mal zum Auszeitkönig ernannt.
-
Was ein Meisterrennen! 🙂
-
Dem Gerbl hört man ja seine Schweizer Heimat überhaupt nicht an. Hochdeutsch par excellence.
-
Für den THW. Weil ich noch immer an unsere Meisterschaft glaube…
Genau das ist die Frage. Auf jeden Fall sind wir inzwischen von anderen abhängig.
-
Wollt ihr euch jetzt schon selbst schlagen?😂
Will OT nicht zu weit spinnen, aber ich habe ja nicht sind geschrieben, sondern werden und vielleicht. Aber Du hast mich sehr wohl verstanden, bist ja intelligent genug.

-
Auch wenn man damit Geld sparen kann, es ist mir zu anstrengend, die Anbieter im Wechsel zu kündigen und dann wieder zu aktivieren. In den Pausen fragt man sich natürlich hin und wieder, wofür man gerade bezahlt. Aber so what. Wenn ich allerdings merken würde, dass ich meinen Lebensstandard an anderer Stelle einschränken muss, indem ich beispielsweise weniger essen gehe, wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Kann natürlich passieren, wenn es mit der Inflation so weitergeht.
-
Falsch.
Am Ende zählt die TorDIFFERENZ. Direkter Vergleich zählte nur ein Jahr und wurde dann wieder abgeschafft. Leider.
Jo, dann hätten wir bei einem Kieler Sieg heute, wieder eine reelle Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden. So werden wir vielleicht der doppelte Meisterbesieger.
-
Für Göppingen sicher ein Rückschlag. Andererseits hatten sie das Spiel schon verloren. Bei Minden kann ich mich noch an ein anderes Spiel erinnern, wo sie lange geführt und am Ende noch verloren haben. Weiß nicht mehr, gegen wen. BHC? 🤔
-
Was meinst Du genau?
Vielleicht haben Sie es inzwischen korrigiert.Hab noch nicht wieder nachgeschaut. In der App war z. B. das Bild von Flacke und dahinter der Vorbericht zum heutigen Spiel. Bei den anderen Nachrichten stimmte es auch nicht.
Edit: Ist immer noch so. Jetzt stehen die Spieltagssplitter unter Flacke. Android App.
-
Auf der Homepage sollten mal Bilder und Inhalte in Übereinstimmung gebracht werden.

-
Alles anzeigen
Das ist es ja, jeder hat irgendwie sein eigenes Wunschpaket, Vorlieben, Prioritäten. Es gab hier glühende Sky-Groupies, VPN-Fans, denen ehf.tv völlig reicht oder weiß der Geier, was. DAZN war von Anfang an nicht sehr beliebt, wenn ich das mal so sagen darf.
Das war aber von Anfang an mein Ding und das meines Sohnes. Ich fand das anfangs super, was man da für 9,99 € sehen konnte. NBA, NHL, NFL, Premier League, La Liga, Seria A, Frankreich, Holland, Boxen, bißchen Handball mal etc. Das Ding mit ohne Vorberichte, Kommentar aus dem Studio usw. hat mich für knapp 10 € und der Angebotsfülle nie gestört.
Aber so bleibt es ja nicht. Jetzt kostet DAZN mit 29,99 € ohne Verhandlungsgeschick das 3-fache und dafür ist jetzt keine Premier League, keine NFL, keine NHL mehr da, aber viel mehr Fußball in der Bundesliga und der CL. Dafür ist 2. Liga wieder woanders und Europa League auch.
Also lange Rede, kurzer Sinn. Mir war es einfach noch nicht möglich mal ein Abo loszuwerden, weder Sky, noch DAZN. Ich habe beides schon mal weggekündigt, aber in dem Wissen und der Hoffnung, dass sie mir dann wieder ein unmoralisches Angebot machen, was ich sowieso vorhatte anzunehmen.
Ich befürchte einfach, dass dieses Wechselspiel der Ligen und Sportarten + Kündigung und Hoffnung auf ermäßigtes Angebot dann bald mit DYN in die 3. Runde geht.
Ich will eigentlich sagen, habe wieder viel zu viel geschwurbelt, angefangen hat eigentlich jedes Angebot erst mal sehr positiv.
Viel Content für überschaubares Geld. Daraus wurde dann immer ziemlich schnell weniger Content für mehr Geld und das nächste Abo.
Da ist viel Wahres dran. Dyn ist ja grundsätzlich ein kleiner Fortschritt, weil der Handball da konzentriert wird. Für reine Handball-Fans ist das gut. Wer aber wie ich und andere noch die volle Fußballdröhnung braucht, der kommt nicht umhin DAZN und Sky zu behalten. Am ehesten wäre für mich Sky verzichtbar. Die haben ohne Ende abgespeckt in den letzten Jahren beim Sport. Jetzt bleibt noch die Fußball-Bundesliga am Samstag, die zweite Liga und die Premier League. Ist zwar schön, sich da ab und zu ein Spiel anzusehen, mache ich aber so gut wie nie. Bleibt noch der 1.FCM, falls er die Liga hält. Sonst bräuchte man da wieder ein anderes Abo. Ach ja, Sky behalte ich nur (noch), weil sie mir ein weiteres Jahr DAZN für 20 Euro angeboten haben. Möglicherweise der FCM und gelegentlich ein Gladbach-Spiel am Samstag würden mir nicht mehr ausreichen. Dyn muss ich natürlich obendrauf nehmen. Ist halt so.
-
die Eishalle der Huskies wurde in den letzten zwei Jahren ordentlich Kernsaniert und der neue Huskies Eigner wollte wohl - wie man es hört - sehr gerne das die MT dort ihre Spiele austrägt.
Ist das die Halle neben dem Auestadion? Wie viele Zuschauer gehen da rein?
-
Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.
Falsch. Zuallererst musst Du an mir vorbei, sonst kommst Du an die andern nicht ran. Das hast Du ja nicht mal am Donnerstag geschafft, wo ich den Salto Nullo ala Green und Portner hatte.

-
Hm, bei mir beträgt die Differenz von 460 bis 474 immer noch 14 (Tippübersicht 24. Spieltag).
Ritchie meinte den Abstand zu sich selbst. Er hat 496

-
Ich weiß deine Fairness zu schätzen, aber hättest du nicht extra machen müssen. Konntest ja nix dafür, dass es mir auch schon so ging. Wenn jetzt der 58er noch nachzieht und den 25. Spieltag vergisst, können wir sagen, einer für alle und alle für einen
Das wäre echte Kameradschaft.Gut, waren ja gestern nur 3 Spiele und andere sind auch nur mit 3 Punkten rausgegangen, was teilweise nicht gereicht hat vorbeizuziehen
. Der Micha wird uns den Gefallen nicht tun, fürchte ich.