Beiträge von HolgerMD

Deutet mein Post darauf hin, dass ich mich auf irgendwas versteife? Ich glaube nicht. Ich hoffe auf einen fitten Sauger zur neuen Saison.

Edit: Jedenfalls habe ich es nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast. Es könnte niemand davon ausgehen und es ist auch nicht so gekommen. So war es gemeint.

Steht denn zu Omars Blessur was konkretes drin? Zur Ausfallzeit nach OP an der Ferse hab ich im Netz was von 4 Wochen bis 3 Monate gefunden.

Ich hab es jetzt nicht mehr vorliegen. Hab nur das Heft im Allee Center in der Mittagspause durchgeblättert. Hat mich jetzt auch gewundert, dass sie den Pokalkracher nicht größer aufgezogen haben als die anderen Spiele. Ich hätte da von Anfang an mehr Platz für eingeplant.

Ja, es war mehr aus Interesse und ob mich das direkt zum Ahnenforscher macht...

Auf das Spiel freue ich mich tatsächlich sehr. Die Isis spielen einen pfeilschnellen und attraktiven Handball und mit Gustavsson und Ingimundarsson sind ja auch ein paar alte Bekannte dabei. Ich erwarte heute Abend aber eine absolute Minuskulisse in der FlensArena. Deutete sich schon gegen Wetzlar an. Wobei man bei 10 Euro Stehpatz in der EHF European League auch nichts sagen kann.

Ystad und Valur sind für mich persönlich die attraktivsten Gegner in unserer Gruppe. Bin gespannt, ob sie heute auch ein paar Fans mitbringen. Ich hoffe, Teitur erhält gegen seine Landsleute viel Spielzeit und auch für August, Aaron und Co würde es mich freuen, wenn sie mal länger auf der Platte stehen und Spielpraxis sammeln dürfen.

Du hat aber recht. Er sieht ihm total ähnlich.

Seit wann machst du auf Vogel Strauß? Nicht hören wollen, macht nix besser.

Das hast Du jetzt missverstanden. Ich wollte nur Verständnis äußern für die Sichtweise von KervadecFan. Die Mitteilung wird schmerzhaft sein. Wir kommen aber nicht drumrum. Wenn sie natürlich warten, bis der Ersatz feststeht, dann dauert es noch ein paar Tage.

Leider.

Der Kerl wird uns unglaublich fehlen.

Was der noch mal für einen Sprung das letzte halbe Jahr gemacht hat; vor allem defensiv.

Ich mag diesen Kerl einfach.

Er kommt mit seinem auftreten sehr nah an meinen "Liebling" ran.

Spielt ja auch dieselbe Position. Beide gehören zu den geilsten Handballern beim SCM ever. Sag ich mal, obwohl ich nur die letzten 32 Jahre aus eigener Anschauung beurteilen kann.

Was wäre denn positiv? Wenn er zu neuen Saison wieder fit ist?

An mehr kann ich nicht glauben.

Die Sportler merken doch auch sofort was passiert ist.

Ja, das wäre schon positiv. Aber wenn dieser Schubladentest entsprechend verlaufen ist, gibt es ja kaum Hoffnung. Ich dachte noch an einen Anriss wie bei Weinhold. Aber das ist wohl eine Wunschvorstellung.

Edit: Natürlich ist eine Verletzung nie positiv. Aber wenn ich mit dem Schlimmsten rechne, kann ich nur positiv überrascht werden.

Schöner Beitrag :)