EHF European League Herren 2022/2023

• Gab es das in der EL bzw. EHF-Cup schon mal, dass der Ausrichter nicht dabei war?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gab es das in der EL bzw. EHF-Cup schon mal, dass der Ausrichter nicht dabei war?

Nein, bis vor 2 oder jahren kam der Ausrichter nach der Vorrunde oder als bester 2. auch direkt ins FF glaub ich.

Machulla wird diese Saison nicht überleben denk ich.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Das ist mir wurscht. Frage mich, welcher Flensburger sich das FF jetzt noch antun möchte?

• Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.

Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.

Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.

Und es wird immer schlimmer.

Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.

Aber die User , die am Samstag fehlende Körpersprache etc bemängelt haben , kritisieren .

• Warum ist was anderes? Ich will zum Ball und treffe den Gegner am Kopf (runter reduziert 😉)

Ich finde schon, dass entscheidend ist, wer wen anspringt. Der Kadette sieht doch, dass der Torwart da steht. Wenn der dann trotzdem so dahin springt, glaub ich nicht, dass der Torwart die Verantwortung trägt. Das Bein hochreißen im Torraum darf er ja eigentlich schon.

• Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.

Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.

Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.

Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.

Und es wird immer schlimmer.

Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.

Was für eine Demütigung. Kann gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man so zerlegt wird.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Gelebte Praxis und die Lehrmeinung…

Weiter vorne kam das Beispiel mit Puhle. Es kommt ja zugegebenermaßen auch eher selten vor, dass ein Torwart einen Spieler mit dem Fuß am Kopf trifft.

Lehrmeinung? Den Lehrwart will ich sehen, der das meint. Aus eigener Erfahrung, auf DHB-Ebene zumindest nicht.

Aber ok, wenn wir hier nicht zusammenkommen, dann ist das halt so 🤷‍♂️.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Einmal editiert, zuletzt von gummiball (18. April 2023 um 22:23)

• Da stehen 6 Weltmeister und noch 9 weitere Nationalspieler auf der Platte - und DAS ist das Resultat von Machullas "Arbeit"! Ich bin fassungslos!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Da war Gotte noch verletzt. Mit ihm ändert sich die komplette Struktur des Spiels. Nicht zwingend schlechter, aber das andere lief gerade.

Also ihn zum Sündenbock dafür auszumachen halte ich doch achon für sehr bescheuert. Wie fragil muss eine Mannschaft sein, wenn das so wäre. Man verliert ja nicht, man wird demontiert...und das auch bevor Jg hrweils auf dem Feld war.

• Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.

Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...

Ich bin da. Also wirklich. Mit 2 Flensburg Fans, wobei die schon gefragt haben, ob wir die Tickets nicht noch an Berliner los werden...