Sprich doch Klartext. Wen meinst du denn?
Na, wen wohl? 🤔 PW.
Sprich doch Klartext. Wen meinst du denn?
Na, wen wohl? 🤔 PW.
... dann ist ergebnistechnisch ein VF wahrscheinlich auf längere Zeit das Ende der Fahnenstange.
Der Meinung bin ich auch. Da müsste man schon gegen Ägypten oder Ungarn im VF kommen, dann wäre vielleicht was möglich, aber auch nur vielleicht. Vor uns sind mindestens Frankreich, Dänemark, Schweden und Spanien. Hätten wir gegen Spanien gespielt, wären wir auch ausgeschieden. Und gegen Norwegen verlieren wir die wichtigen Spiele auch regelmäßig.
Weber wurde hier in der HE aber nunmal als Sündenbock auserkoren...
Nicht von mir. Er war insgesamt ein Ausfall, keine Frage. Trotzdem muss man ihm nicht in gefühlt jedem Beitrag einen mitgeben. Nur meine Meinung.
Da bin ich bei Dir.
Gestern war es eher Häfner als Weber, der in den ersten Minuten 3 Assists macht. Man kann Häfner zugute halten, dass er wenigstens geworfen hat. Sein Wurf aus dem Stemmschritt war die Krönung.
Letztlich wie erwartet und befürchtet. Dass es so hoch wurde, ist der Eigendynamik geschuldet. Wir haben nicht die Qualität, um die Franzosen in einem solchen KO-Spielen zu schlagen. Wie schnell der Vorsprung von +4 weg war, war erschreckend. Als die Franzosen dann mit 2 Toren führten, war es vorbei. Unsere Wurfqualität war dann einfach schlecht. Da muss man nicht einen neuen Welttorwart ausrufen. Da war eine Reihe von Bällen dabei, die brauchte er nur zu fangen. Am Ende fehlte die Kraft, physisch und mental.
Wenn Frankreich mal 4-5 Tore weg ist, dann bringen die das wohl routiniert nach Hause. Wenn wir bis in die Crunchtime dran sind, ist alles möglich.
So sehe ich das auch. Selbst wenn man das zwischendurch wieder auf Null stellt, wird hinten raus die Kraft fehlen gegen einen physisch starken Gegner. 5 Tore waren es zwar gegen Norwegen nicht, aber man ist fast die ganze Zeit den Norwegern hinterher gelaufen. Das hat Kraft gekostet, die am Ende fehlte.
Gerard hat in diesem Turnier bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Kann meinetwegen heute anders sein. ![]()
Mir blutet nun auch nicht das Herz, wenn´s ne Niederlage gibt. Aber ich gestehe, ich habe mich lange nicht mehr so auf die Spiele der Nationalmannschaft gefreut, wie gegenwärtig. Es macht mir richtig Spaß, ihnen zuzusehen. Mir gefällt, wie das Team aktuell auftritt. Das war lange nicht so. Daher hoffe ich mal, dass heute alles passt.
Dieses Feeling teile ich. Es muss alles passen, sonst geht es nicht. Ein frühzeitiger Rückstand von 5 oder 6 Toren sollte nicht passieren. Selbst, wenn der wieder aufgeholt würde, würde es am Ende nicht reichen.
Da fahre ich mit dir Honda (entschlüsselt: bin der gleichen Meinung)
Vorbildlich ![]()
Tim Zechel stößt zum Kader hinzu.
Um was geht es noch für die Isis und Brasilien? Olympia- Quali? 🤔 22 Gegentore in einer HZ, mein lieber Schwan.
Mit M.Preuss stand nun einer bereit ,der auch mit grosser Hoffnung auf bessere Ergebnisse, verpflichtet werden konnte.
Hoffnung ist das richtige Wort. Ich wünsche es Euch.
So wird es der Verein gegenüber Maric nicht formuliert haben. Die sind einfach nicht mit ihm zufrieden und haben ihm gesagt, dass er nicht mehr spielen wird. Von einem "Vorfall" gehe ich nicht aus. Dass er ein Top-Mann am Kreis war, ist lange her.
Glaube nicht, dass er Wetzlar helfen kann. Vielleicht sollte er sich eher Richtung HBL 2 orientieren. Wenn er denn in Deutschland bleiben will. Ihm fehlt das Niveau für das Oberhaus.
Hat Eric sich gestern eigentlich verletzt? Er hat ja nach dem Foul nicht mehr gespielt und hatte auch einen Eisbeutel auf der Schulter.
Ich meine, ich hätte ihn danach nochmal auf der Platte gesehen.
Wir werden sehen, ob er beim Turnier nochmal spielt und in welchem Zustand er in MD wieder ankommt. Wir brauchen ihn, um unsere Ziele zu erreichen.
Ich will die Vereinsbrille aber nicht absetzen.
Ein isländischer Podcast berichtet wohl, dass er schon das ganze Turnier über verletzt spielt und operiert werden muss.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz toll. So was liebe ich. ![]()
Edit: Mich hat gewundert, dass er die ganze Zeit ohne Trainingsjacke auf der Bank saß.
Schweden, Dänemark, Frankreich. Einer von denen wird den Titel holen.
Mal sehen, wie dann die Konstellation ist. Wir sind ja nach einem Sieg gegen Oranje, den ich mal einplane, schon im Viertelfinale. Oder täusche ich mich?