Im besten Falle eine Prellung. Muss schon in der ersten HZ passiert sein. Hab nur die zweite gesehen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Mit Sportdeutschland.tv haben wir die Möglichkeit alle Spiele zu sehen. Dafür bezahlen wir. 15 Euro ist mir das schon wert. Darüber hinaus können wir nicht allzu hohe Ansprüche stellen.
-
Sorry, ist vielleicht Grundsatzdiskussion. Aber ist das "euer eigener Thread"?
Ich bin bisher nie davon ausgegangen, dass ein Vereinsthread vornehmlich den jeweiligen Vereinfans "gehört", die quasi die Themen bestimmen und bespielen.
In der Summe wird es sicher so sein, dass sie sich in den jeweiligen Threads in der Überzahl befinden und ihre Diskussion eher der rote Faden ist, aber erstmal sind die Threads doch gleichberechtigt für alle da?
Es ist vielleicht ein Unterschied, ob wir diese Dinge hier oder im SG-Thread bekakeln. Ich sag mal, hier dürfen wir mehr als woanders. Natürlich ist das hier nicht unser Eigentum im juristischen Sinne. Wie auch?
-
😂 Der war gut! Ein übles Milieu muss das sein!
Ganz böse Buben und Mädels

-
Viel spannender ist die Torhüterpersonalie. Kommt Jensen oder jemand anderes? Und RL ist auch noch nicht ganz klar, wenn man da 3-fach besetzt bleiben will.
Den Mike kann ich nur empfehlen. Ich bedaure die Nichtverlängerung seines Vertrages. Verlässlicher Torwart, der Eure Region schon kennt.
-
Die Schwarzbier und Whiskey Romantik ist doch schon deutlich weniger geworden.
Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn der ein oder andere mit dem man grün-rote Leidenschaft und in gewisser Weise hier auch Lebenszeit teilt, mal einen Schwank aus seinem Leben erzählt. Macht es insgesamt doch ein wenig persönlicher und umgänglicher.
Sehe ich auch so. Wir sollten es nur auf unseren eigenen Thread beschränken.
-
Mensch Obo heute stehst du aber auf der Leitung. Es ging mit "Leitung" für Meeting um die Leitung bei dir zu Hause und damit ist nicht dein Internetanschluss gemeint

Danke für Deine Hilfe, Ritchie.

-
Ich beschwere mich heute über gar nichts. Nicht über den Kommentator und nicht über das Haar in der Suppe, also den Frührentner aus Schönebeck. Das war sehr überzeugend, was ich gesehen habe. Der Sieg war allerdings auch selbstverständlich. Jetzt zählt nur das Spiel gegen Oranje.
-
Von Frankreich habe ich bislang nur das erste Spiel gegen Polen gesehen. Daher kann ich seine Leistung nicht einschätzen

Wirklich viel gesehen hab ich auch nicht. Aber was ich gesehen habe, war gut.

-
Da hast du völlig recht, warum auch arbeiten gehen.
Für mich heisst es dann mal wieder Ring-Foyer aber vielleicht sogar besser so, bei den Preisen...
Wahrscheinlich hätte Obo "Leitung" anders verstanden.

-
Stand ein Wechsel zu den Löwen überhaupt mal im Raum? Ich habe eben mal gegoogelt und finde dazu nichts.
Ich meine, es würde drüber diskutiert. Im Raum stehen ist vielleicht zu viel gesagt.
-
Die Isis machen immer wieder Spaß. Auf der Tribüne und auf dem Feld. Wenn man bedenkt, dass dieses Land nicht mal doppelt so viele Einwohner hat wie Magdeburg oder Kiel.

-
Und Häfner bleibt dann in Melsungen und geht nicht nach Mannheim? 🤔
-
Das mit dem Selbstzensieren stimmt. Das ist auch gut so. Heute greift es aber leider immer früher, schon bei relativ harmlosen Gedanken. Man will es sich ersparen, dass Frauenfeindlichkeit, Rassismus oder Homophobie hineininterpretiert werden. Und das ist nicht gut. Unterschwelliger Unmut führt dann zu Dingen, die wir nicht haben wollen. Ich übrigens auch nicht.
Edit: Ich meine übrigens den persönlichen Umgang, nicht das Internet.
-
Das habe ich nicht gesagt . Aber die glanzvollen Zeiten sind erstmal vorbei !
Na ja, der Brustton der Überzeugung, mit der Du das sagst, kommt schon etwas merkwürdig rüber, finde ich.
-
Er hat nur jeweils 10 Minuten pro HZ gespielt. Davor war Gotte auf der Mitte... Da sind 5 Tore und Zug zum Tor schon gut...
Ja, es waren sogar nur 10 Minuten pro HZ, umso besser.
-
Für die Schonung ist er aber erstaunlich effektiv auf dem Scoringboard. Aber der ist total überschätzt und gehypt. Frag Trainings-Lelle.

Der Claare kam ab der 15. und ab der 45. Minute. Gutes Spiel von ihm wie auch von unserem Freund Lagergren. Petterson durfte in HZ 2 ran, nahm aber irgendwie nicht am Spiel teil. Lelle freut sich derweil über seinen neuen Torwart. Der performt gar nicht so schlecht. Jedenfalls, wenn ich geschaut habe.
-
Petterson und der Claare werden gegen Ungarn geschont. Wirklich beeindruckend der breite Kader der Schweden.
-
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Meinung und Haltung. Und Schwarzer vertritt eine gegenüber Frauen chauvinistische Haltung. Zu einer Meinung gehört ein objektivierbares Argument oder eine These, das oder die ich teilen kann oder nicht. Ein implizites "ich fühle mich im Beisein von Frauen unwohl", oder was immer auch Schwarzer zu seiner Haltung bringt, ist nichts, womit man sich objektiv auseinandersetzen kann. Mit einer solchen Haltung könnte man beispielsweise auch dicken Menschen den Schwimmbadbesuch verbieten wollen.
Für Dich ist das implizit, für andere vielleicht nicht. Und solche Argumentationsketten, mit denen man Menschen gleich das nächste unterstellt, finde ich auch immer semi.
-
Jeder kann doch seine Meinung haben und die kann von anderen auch kritisiert werden, aber bitte sachlich. Wenn schon im Threadtitel eine potenzielle Beleidigung drin ist, wundert mich eigentlich nichts mehr. In Deutschland darf man leider nichts mehr sagen, ohne dass Totschlagsargumente wie frauenfeindlich und rassistisch kommen. Ansatzweise ja schon bei der Ernennung eines Verteidigungsministers. Wenn das angebracht ist, dann bitte. Aber nicht bei vergleichsweise harmlosen Meinungen oder Handlungen. Tut mir leid, OT.