Das sind dann Siege, über die man sich hinterher nicht mehr richtig freuen kann. Wir kennen das.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Rheiner wird dafür verantwortlich sein, Lagergrens schritte zu zählen.
Der war gut.

-
Wissen wir heute Abend. Wäre ne Variante, andererseits ein Spiel mit Luft raus ist auch nicht das Ideale. Mein Bauchgefühl: Veszprem nimmt heute was mit.
Ist natürlich gut möglich. Soll ja vorkommen, dass jemand aus Paris was mitnimmt.

-
Und dann könnten unsere Wenigspieler auch mal ordentlich Minuten sammeln-ohne Druck gewinnen zu müssen.
Genau. Sie müssen auch sonst mehr spielen. Das ist klar. Aber so würde es Benno mal leichter fallen.
-
Vielleicht müssen sie ja gar nicht gewinnen. Das wäre mir am liebsten.
-
Holge MD - Nein, unzufrieden bin ich momentan überhaupt nicht! Wir könnten nur noch besser dastehen, wenn unsere Leistung nicht immer so schwankend wäre. Ich erinnere nur an das Spiel gegen den BHC Ende vergangenen Jahres. Nach einer tollen Serie auf einmal so einen Grotten Spiel. Mal schauen, was im nächsten Heimspiel gegen die RNL wird, da sahen wir ja die letzten Partien immer gar nicht gut aus.
Vor allem könntet Ihr besser dastehen, wenn Ihr besser in die Saison gestartet wärt. Das Spiel gegen die Bergischen war ärgerlich, aber so was kann man vielleicht mal verzeihen. Jetzt habt Ihr erstmal wieder zwei Spiele gewonnen, wo das alles andere als selbstverständlich war. In Kiel wird es natürlich schwierig, aber vielleicht gelingt gegen die Löwen wieder eine Überraschung. Ich beobachte das alles mit viel Sympathie, solange es nicht gegen uns geht.
-
Für uns hoffe ich, dass wir die Leistung von gestern auch mal konservieren können. Denn meistens folgt bei uns nach so einer Klasse Leistung folgenden Spiel wieder Magerkost. Das einzig Beständige bei uns ist die Unbeständigkeit.
Woher jetzt diese Unzufriedenheit? 🤔 Seit dem Trainerwechsel läuft es doch so schlecht nicht.

-
Für mich waren gestern die vielen technischen Fehler ausschlaggebend. 11 waren es lt. Statistik. Bei Leipzig 4. Ich kann mich an eine Phase inder 2. HZ erinnern, wo wir drei Bälle nacheinander wegwerfen. Kurz darauf dann noch einer. Das kann nicht gut gehen. Meister muss natürlich viel mehr spielen, da fahre ich Honda. Benno bringt ihn nur in Überzahl oder wenn Oscar eine Strafe absitzt. Mika hat ja gestern nicht so wenig gespielt und nicht gerade geliefert. RL ist gerade eine ziemliche Baustelle. Lipovina bringt uns überhaupt nichts, wenn er nur mal kurz als Phantom auftaucht.
-
Irgendwann musste es mal passieren. Entscheidend ist es, sich davon nicht runterziehen zu lassen und sofort wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
-
Ich nicht und die Niederlage geht auch so in Ordnung. Es geht mir lediglich um die Herren Mallwitz & Brand die in abscheulicher Weise das gesamte Spiel über eine nie erlebte Parteilichkeit an den Tag gelegt haben.
Mallwitz nehme ich da noch eher in Schutz. Das war der typische Pro-Außenseiter-Kommentar. Bei Brand ist es eine verbissene SCM-Abneigung, um keine stärkeren Worte zu benutzen.
-
Glückwunsch an Leipzig. Verdienter Sieg. Zu viele Fehler in HZ 2 haben das Spiel entschieden. Die TW-Leistung fehlte dann auch.
-
Portner erneut mit starkem Auftritt bisher.
-
-
Gab es eigentlich schon mal ein Aufeinandertreffen mit dem THW in Hin- und Rückspiel? Eher nicht, oder? Müsste ja im internationalen Wettbewerb gewesen sein.
-
Da kann ich dem THW ja quasi dankbar sein, dass ich im April nicht nach Köln muss.
Und für die Magdeburger Fans tut es mir leid.
Für Kieler ist Hamburg natürlich ideal.

-
Eben. Deshalb schrieb ich oben, dass wir noch einen guten Rechtshänder für den Rückraum (von mir fahrlässigerweise "RR" angekürzt) brauchen. Dachte, das erschließt sich auf dem Kontext und der Grammatik ("im RR").
Mir hat es sich aus dem Zusammenhang erschlossen. Alles gut.
-
Es ist aber nicht nur gendern, was die deutsche Sprache verhunzt, die ebenfalls von Gelehrten vorgegebene Rechtschreibreform steht dem nicht nach.
Ich wüsste nicht, dass das Gendern von Gelehrten vorgegeben wird. Das sind keine Philologen, sondern selbst ernannte Pädagogen. Wenn Politiker und Medien die Bürgerinnen und Bürger erziehen wollen, wird es schwierig.
-
Wie jetzt die Linie gehört nicht zum Kreis dazu?

Im Angriff sicherlich schon. Wenn der Angreifer auf der Linie steht, zählt das Tor nicht. Denke ich jedenfalls.
-
Es wäre natürlich Hammer, wenn Pytlick zum SCM käme.
Stimmt, aber darauf würde ich nicht wetten.
-
Das dürfte dann so zu sagen der krönende Abschluss
der Saison sein. Ich wäre dafür!Du hast es erfasst.