Der Hexer von der Weser ist heute machtlos.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sieht dann so aus, als müssten beide Teams auf jeweils 2 Linkshänder verzichten. Bei uns wohl beide RA, bei Berlin je ein RR und RA.
-
Kuzma wird nicht in Deutschland bleiben, denke ich.
-
Nach den letzten beiden schwachen Leistungen müssen die Recken gegen den "Lieblingsgegner" Bittenfeld unbedingt punkten. Mal gucken, ob Kuzmanovski nach Edvardssons Verletzung diesmal mehr Einsatzzeit als in der bisherigen Saison erhält. Mit seiner Dynamik könnte er dem zuletzt schwächelnden Rückraum helfen - er scheint aber nicht der besondere Liebling von Prokop zu sein.
Verschwindet Kuzma bei Euch jetzt auch in der Versenkung? So richtig durchsetzen kann er sich offensichtlich nicht.
-
Hab mir mal die Statistik von Gempp angesehen. 79% können sich sehen lassen. Seine Verpflichtung als Ersatz für Kurch scheint nicht die schlechteste Fügung gewesen zu sein.

Seine Abwehrleistung kann ich nicht beurteilen.
-
Mit Brasilien lag ich falsch, aber sie hätten das Spiel gegen Kroatien in der 2. HZ entscheiden müssen. Jetzt tippe ich mal auf eine Neuauflage des letzten WM-Finales.
-
Ich habe mir das Spiel zweimal angesehen. Die Abwehr war mit Meister und Chrapek zusammen am stabilsten. Warum dann Sauger in HZ2 durchspielen musste, verstehe ich nicht.
Meister wurde für Berlin geschont.

-
Mal was Lustiges zu diesem Spiel:
handballworld meldet, dass es in der 2.Liga stattfindet und dass DHfK derzeit auf Platz 14 steht.
Da hat jemand ganz schön die Übersicht verloren

Wenn Ihr so weiter marschiert, rollt Ihr das Feld von hinten auf. Bis auf Platz 6 könnte es noch gehen. Heute kommt der nächste Schritt.

-
Gidsel wir morgen wieder dabei sein. Aber es ist sein erstes Spiel nach der Verletzung. Sollte man nicht vergessen.
-
Wie gesagt, Holland fährt nach Hause. Nach den letzten Minuten der Verlängerung war das auch verdient.
-
Die FIFA hätte auch keinen Spanier als Schiedsrichter ansetzen sollen.
-
Woher weiß du das jetzt schon?
Ich lese das Spiel. Was ist denn von Holland gekommen? Gut, 20 Minuten sind es noch. Aber jetzt gibt es Elfmeter.
-
Die Holländer werden nach dem Spiel nach Hause fahren.
-
Die Argentinier geben wahrscheinlich ihr letztes Hemd, um bei so einer WM dabei zu sein. 50.000. Wahnsinn. Die haben eine Inflation, dagegen ist unsere Kindergeburtstag.
-
Jubelnde Argentinier. Ob das nachher auch noch so ist?
-
Ein Schuss aufs Tor in 120 Minuten. Aber das ist Fußball. Weinende Brasilianer kennt man schon. Krasse Mentalität von Kroatien.
-
Alles andere als ein Fußballfest von Brasilien diesmal. Aber die klar besseren Chancen. Bisher vom kroatischen Torwart vereitelt.
-
Es wird eher Zeit, dass Zeitzi seine negativen vibes mal wieder wirken lässt, wenn wir den THW zu Gast haben. Er schwächelt ja leider seit einem Jahr etwas.

Das ist wahr. Dann schwächelst Du bitte auch mal.

-
Die Füchse haben auch gegen Minden verloren, daher ist immer alles möglich. Ich gehe daher auch nicht von einer Vorentscheidung zu Platz1 und 2 aus.
Richtig gut wäre es, wenn wir was mitnehmen könnten, dann kommt mal etwas Druck auf.
Das wäre hierbei mein Hauptantrieb.Auch wenn hinten bei uns nicht viel los ist und wir RL nicht gerade glänzen, wir werfen doch viele Tore. Der THW wußte schon letztes Jahr, wie es gegen uns geht, das konnte ich bei den Füchsen länger nicht beobachten und hoffe, es bleibt dabei.
Meine größte Sorge ist eine durchaus mögliche Klopperei. Die werden ganz schön angestachelt sein, evtl. wird ihnen das zum Verhängnis.
Leider haben wir Karten und da haben wir bisher noch nie bei den Füchsen gewonnen, irgendwann ist aber immer das erste mal.

Bleib bitte zu Hause, sonst wirst Du noch zu unserem Zeitzi.

-
Läuft der Vertrag von Ivic aus? Dann wäre es ja denkbar.