Dann müssten Kay und OIM durchspielen, wäre schon hart. Oder ein Rechtshänder entlastet auf RR. Aber da haben wir schon genug Probleme.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das sind definitiv Big Points am Sonntag, ich glaube, da sind sich alle einig.
Aber von einer "Vorentscheidung" zu sprechen, bzw. dass irgendjemand schon die CL sicher hat, dafür ist es viel zu früh.
Lass mal irgendwo im März/April/Mai noch zwei Leistungsträger ausfallen, drei Niederlagen in Serie, und schon ist es wieder offen. Wenn Berlin gewinnt, dann haben die Füchse einen hilfreichen Puffer auf Platz 3, mehr aber nicht.
Das hatte ich gemeint. Man muss sich schon noch Hintertürchen offen lassen.
-
Es läuft darauf hinaus ist wohl die richtige Formulierung. Aber die Füchse haben nach einem Sieg die CL noch nicht sicher. Dazu ist es noch viel zu früh und es kann noch zu viel passieren.
-
Was bei uns gestern RL war, war heute bei Kiel RR.
-
Am Ende brauchen Sie auch keinen TW, die Abwehr nimmt alles weg.
-
Kiel gewinnt heute auch ohne Torwart

-
Wallinius hätten sie doch eigentlich kennen müssen. Kam doch aus Montpellier.
-
Die Abwehr von Nantes finde ich nun eher gar nicht so toll.
Nantes auch ohne TW.
Jetzt fasst Toto mal zu, gleich 2 min. Überzogen.
Ich habe das nach 10 Minuten geschrieben. Dann zog der Karl an den Ketten. Fast so viele Tore zur Halbzeit wie gestern. Landin, der Hochgelobte, auch nicht so doll. Mrkva besser.
-
Super Abwehr von Nantes am Anfang.
-
Wir haben Piotr

Remili z. B. geht lieber nach Polen als nach Deutschland. Und das von Paris aus. Da wird es sicher gute Gründe für geben. Nicht nur die geringere Belastung, sondern auch gutes Geld. Möglicherweise weniger Steuern und bessere CL-Chancen. Vielleicht hat seine Frau auch eine Freundin in der Nähe. Soll ja manchmal auch nicht unwichtig sein.

-
Alles anzeigen
Stimmt, in den beiden letzten Spielen (Lemgo/GOG) hatte Meister etwas mehr Einsatzzeit (ca. 18 / 14 Minuten), und nach meiner bescheidenen Meinung, auch ordentlich geliefert/gespielt.
Portner hat zugegebenermassen Licht und Schatten in seinen Spielen.
Betrachten wir jetzt die letzten 4 Bundesliga-Spiele und 4 CL-Spiele kommen wir auf folgende Werte:
Lemgo: 10 Paraden (25%)
Hamburg: 9 Paraden (33%)
Kiel: 7 Paraden (25%)
Stuttgart: 9 Paraden (30%)
GOG: 2 Paraden (10%)
Porto: 9 Paraden (25%)
Porto: 15 Paraden (29%)
GOG: 9 Paraden (30%)
Berücksichtigt man die eher durchschnittliche Verteidigung des SCM, sind diese Werte, bis auf das gestrige Spiel gegen GOG (10%), doch eigentlich gar nicht so schlecht.
Als Vergleich noch die Quoten von Bitter in 8 Bundesligaspielen im Oktober/November:
(26% / 35% / 27% / 26% / 33% / 27% / 26% / 24%)
Kompliment, was Du Dir für eine Arbeit machst. Vom SCM scheinst Du ja keine Minute zu verpassen. Das kann ich natürlich nachvollziehen.
Wenn ich mir überlege, dass Du auch die anderen Schweizer und die eigene Liga so intensiv beobachtest, wird mir schwindlig. Was sagt denn die Schwiizerin dazu? 
-
OIM gestern in Galaform. Wichtig auch, dass er zuverlässig die Siebener reinmacht. Davon sind wir derzeit besonders abhängig.
-
Wenn jetzt bei Daniel nach dem Foul von Olsen eine Verletzung vorliegt, wäre es natürlich scheixe. Wäre aber mit 2 Minuten für Olsen auch nicht zu ändern gewesen.
-
Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.
Letzte Saison gab es die Wechselfehler fast gar nicht, jetzt kommen sie wieder häufiger vor. Der Krickau hat auch dauernd bei den Schiedsrichtern lamentiert.
-
Wir haben fast ohne Kreis gespielt heute. Am Ende macht der Sauger aber ein wichtiges Tor. Sully wurde komplett geschont heute.
-
gehe bei beiden von Spielzeit aus. Auch Mo steht auf dem Bogen...
Bei ihm gehe ich aber nicht von Spielzeit aus.

-
Mussten wir gegen Lemgo auch. Benno hat es gewagt, obwohl noch nichts eingetütet war. Bin gespannt. Wirklich sichere Spiele hatten wir ja sowieso kaum, da rechne ich heute auch nicht damit.
-
Das ist schon mal gut, auch im Hinblick auf Sonntag. Wobei sich natürlich die Frage nach Hornke stellt.
-
Ich tippe auch auf eine Neuauflage des Finales von 1998, allerdings mit anderem Sieger.
-
Wenn ich an Algerien denke, fallen mir vor allem zwei Bilder ein, Neuer bei seinen waghalsigen Aktionen außerhalb des Strafraums und Mertesacker bei seinem legendären Eistonnen-Interview. Danach folgte das 7:1 gegen den Gastgeber. Was für ein Kontrast.
Edit: Sorry, das kam ja erst im Halbfinale.