Glaub ich nicht, dass die Franzosen das noch aus der Hand geben.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Schlimmer Sieg.
-
Solche Vorsprünge darf man nicht so schnell schmelzen lassen. Nicht das erste Mal.
-
Zu viel Lob tut auch nicht gut.
-
Häfner mit deutlicher Steigerung.
-
Wolff spielt ein super Turnier!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
-
A star is born, Juri Köster. Eine Erfindung von Florian Nass, der unsere Jungs wieder zur Weltklasse hochredet.
-
Gullerud hatte ihn auch vor sich. Oder neben sich? Vielleicht ist Zechel ja auch mit 20 Minuten zufrieden oder er steigert sich auf Gullerud-Niveau. Fest steht, dass der Sauger mehr Entlastung braucht als er im Moment bekommt.
-
Mal sehen, ob die nötige Motivation und Kraft noch da sind. Ägypten ist ein starker Gegner.
-
Hättest du, ja? Wen den?
Die oder der will den Posten des Sportdirektors übernehmen.

-
Ich dachte meine Ironie wäre erkennbar.

War sie.
Der war echt gut. Ich habe mich gekringelt vor Lachen 

Edit: Wobei ich jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen habe. Es geht ja schließlich um Verletzungen.

-
Sprich doch Klartext. Wen meinst du denn?
Na, wen wohl? 🤔 PW.
-
... dann ist ergebnistechnisch ein VF wahrscheinlich auf längere Zeit das Ende der Fahnenstange.
Der Meinung bin ich auch. Da müsste man schon gegen Ägypten oder Ungarn im VF kommen, dann wäre vielleicht was möglich, aber auch nur vielleicht. Vor uns sind mindestens Frankreich, Dänemark, Schweden und Spanien. Hätten wir gegen Spanien gespielt, wären wir auch ausgeschieden. Und gegen Norwegen verlieren wir die wichtigen Spiele auch regelmäßig.
-
Weber wurde hier in der HE aber nunmal als Sündenbock auserkoren...
Nicht von mir. Er war insgesamt ein Ausfall, keine Frage. Trotzdem muss man ihm nicht in gefühlt jedem Beitrag einen mitgeben. Nur meine Meinung.
-
Da bin ich bei Dir.
Gestern war es eher Häfner als Weber, der in den ersten Minuten 3 Assists macht. Man kann Häfner zugute halten, dass er wenigstens geworfen hat. Sein Wurf aus dem Stemmschritt war die Krönung.
-
Letztlich wie erwartet und befürchtet. Dass es so hoch wurde, ist der Eigendynamik geschuldet. Wir haben nicht die Qualität, um die Franzosen in einem solchen KO-Spielen zu schlagen. Wie schnell der Vorsprung von +4 weg war, war erschreckend. Als die Franzosen dann mit 2 Toren führten, war es vorbei. Unsere Wurfqualität war dann einfach schlecht. Da muss man nicht einen neuen Welttorwart ausrufen. Da war eine Reihe von Bällen dabei, die brauchte er nur zu fangen. Am Ende fehlte die Kraft, physisch und mental.
-
Wenn Frankreich mal 4-5 Tore weg ist, dann bringen die das wohl routiniert nach Hause. Wenn wir bis in die Crunchtime dran sind, ist alles möglich.
So sehe ich das auch. Selbst wenn man das zwischendurch wieder auf Null stellt, wird hinten raus die Kraft fehlen gegen einen physisch starken Gegner. 5 Tore waren es zwar gegen Norwegen nicht, aber man ist fast die ganze Zeit den Norwegern hinterher gelaufen. Das hat Kraft gekostet, die am Ende fehlte.
-
Gerard hat in diesem Turnier bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Kann meinetwegen heute anders sein.

-
Mir blutet nun auch nicht das Herz, wenn´s ne Niederlage gibt. Aber ich gestehe, ich habe mich lange nicht mehr so auf die Spiele der Nationalmannschaft gefreut, wie gegenwärtig. Es macht mir richtig Spaß, ihnen zuzusehen. Mir gefällt, wie das Team aktuell auftritt. Das war lange nicht so. Daher hoffe ich mal, dass heute alles passt.
Dieses Feeling teile ich. Es muss alles passen, sonst geht es nicht. Ein frühzeitiger Rückstand von 5 oder 6 Toren sollte nicht passieren. Selbst, wenn der wieder aufgeholt würde, würde es am Ende nicht reichen.
-
Da fahre ich mit dir Honda (entschlüsselt: bin der gleichen Meinung)
Vorbildlich