Insgesamt konnte man das Spiel aber gut als Schlafmittel verschreiben.
Richtig, aber das wird den Marokkanern egal sein.
Insgesamt konnte man das Spiel aber gut als Schlafmittel verschreiben.
Richtig, aber das wird den Marokkanern egal sein.
Der Auftritt der Marokkaner hat mich begeistert. Mit welcher Leidenschafft und taktischen Disziplin sie aufgetreten sind. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal von einer deutschen Mannschaft so einen Kampf gesehen habe. Es muss das WM-Finale 2014 gegen Argentinien gewesen sein. Wie Schweinsteiger sich in jeden Ball geworfen hat, mit einem Cut in Gesicht, das ging in die Geschichte ein.
Hierzu meine volle Zustimmung. Das muss man erstmal so durchhalten über 120 Minuten. ![]()
Nur minimal reingepickst und
Zitat ARD vor 2 Monuten: "Die Mannschaft war sich uneins. Mundzu war der kleinste gemeinsame Nenner..." Wer kann ernsthaft diese Komponente des Scheiterns leugnen???
Es liegt ja auf der Hand. In keiner anderen Mannschaft hat es offensichtlich Ähnliches gegeben. Es war wie gesagt eine Komponente, natürlich nicht der alleinige Grund. Sie waren da, um erfolgreich Fußball zu spielen, nicht um politische Botschaften auszusenden. Unsere Werte teilen nicht alle, damit müssen wir klarkommen. Man sieht ja auch, wie sehr die Aktion nach hinten losgegangen ist. Häme in Kübeln ist niedergegangen.
Wird nicht einfach gegen GOG. Den direkten Vergleich sollten wir heute Abend für uns entscheiden. Dazu muss vor allem die Abwehr dicht sein. Eine flexible Zusammensetzung des IB, gerne ohne Sully, könnte dabei helfen.
Das ist sicher eine Variante, wenn der GWD-Fahrstuhl nach unten fährt. Sollte uns aber egal sein, weils für uns kein Thema ist.
Richtig, aber schreiben tue ich es trotzdem. Ist ja hier kein reines SCM-Forum.
Bei Semisch liegt jetzt eigentlich eine Rückkehr nach Hannover nahe.
Bloß nicht. Semisch hat ne 27% Quote.
Passt ja zu unserem Niveau ![]()
Göppingen verliert gegen Schaffhausen nach deutlicher Führung.
Ich freue mich auch schon drauf, nur bin ich für Grün/Rot.
Allerdings tippe ich, dass die Füxxe gewinnen.
Das ist allerdings ein schlechtes Zeichen. Du bist ja ein Tipp-Gigant ![]()
Kann sein.
Aber es dürfte auch ein gutes Argument für den Wechsel nach Leipzig gewesen sein dass es da mit M.Putera einen erfahrenen und erfolgreichen Torwarttrainer/Co-trainer gibt.
Wie es da in Magdeburg aussieht ist mir allerdings nicht bekannt.
Wir haben einen Polen als Torwarttrainer. Tritt aber kaum in Erscheinung. Vielleicht wart Ihr einfach schneller oder Ebner hat direkt bei Euch angefragt.
Klimpke zum SCM, nie im Leben.
Da verschwende ich gar keinen Gedanken dran.
Wenn ich sehe, dass Ebner jetzt nach Leipzig geht, frage ich mich, ob wir ihn nicht hätten kriegen können. Bei uns zu spielen wäre ihm vielleicht wert gewesen, ein paar Kilometer weiter von seiner Frau/Freundin entfernt zu sein.
Der Druck wird auf beiden Seiten groß sein.
Füchse wollen nach 5 Niederlagen am Stück mal wieder das Duell gg MD gewinnen. MD nach vorne nicht abreißen lassen, denn bei einer Niederlage hätten sie 4 Rückstand auf Berlin und 3 auf Kiel.
Es wird spannend.
So sehe ich es auch.
Bei dem vorgezogenen Wechsel von Zelenovic wird wohl etwas Geld geflossen sein. Hornke hat damals wohl seine Ablöse an Lemgo wohl selbst bezahlt. Preuss wollte man damals wohl auch gegen Ablöse eher aus Gummersbach holen. Also war der SCM in der Vergangenheit durchaus bereit eine Ablöse zu zahlen. Fragt sich nur ob wirklich echtes Interesse an Klimpke besteht und man sich dann mit Wetzlar einigen kann?
Stimmt. Das belegt die Bereitschaft zur Zahlung vermutlich etwas geringerer Beträge. Hier würde es aber sicher um eine größere Summe gehen. Wenn denn was dran ist. Vor etwas längerer Zeit erinnere ich mich auch an den Fall Skof, für den der SCM plötzlich Ablöse bezahlen sollte und der Wechsel deshalb platzte.
Die potenzielle Ablösesumme spricht ja eher gegen den SCM oder wann hat man in Magdeburg für einen zukünftigen Transfer schon mal Geld auf den Tisch gelegt?
Berechtigte Frage. Mir fällt nichts ein. Vielleicht wollen Sie das Preisgeld vom Super Globe investieren. ![]()
Ich denke mal der Kervadec Fan meinte uns.
Jo, denke ich auch. Alles andere macht ja keinen Sinn. Man konnte es aber missverstehen.
Ob wir da was holen können, entscheidet die Qualität unserer Abwehr und Torhüter. Wenn wir uns da nicht verbessern und gleichzeitig den dicken Milo berühmt schießen, wird es nicht klappen. Aber die Integration von Lucas und Chrapek gegen Lemgo macht etwas Mut.
Es bleibt zu hoffen, dass Gisli nicht ausfällt.
Südkorea völlig überfordert gegen ganz starke Brasilianer.
Wir sehen den künftigen Weltmeister spielen. Wer, wenn nicht dieses Brasilien? Ich würde es England mal gönnen, aber die sind viel zu bieder. Gegen Frankreich werden sie schon scheitern.
Erste Verlängerung im Turnier.
Edit: Ganz schwache Elfmeter von Japan. Kroatien im VF.
Japan würde ich gegen Kroatien auf keinen Fall abschreiben. Südkorea gebe ich gegen Brasilien nicht mal Außenseiterchancen.