Da hast du völlig recht, warum auch arbeiten gehen.
Für mich heisst es dann mal wieder Ring-Foyer aber vielleicht sogar besser so, bei den Preisen...
Wahrscheinlich hätte Obo "Leitung" anders verstanden. ![]()
Da hast du völlig recht, warum auch arbeiten gehen.
Für mich heisst es dann mal wieder Ring-Foyer aber vielleicht sogar besser so, bei den Preisen...
Wahrscheinlich hätte Obo "Leitung" anders verstanden. ![]()
Stand ein Wechsel zu den Löwen überhaupt mal im Raum? Ich habe eben mal gegoogelt und finde dazu nichts.
Ich meine, es würde drüber diskutiert. Im Raum stehen ist vielleicht zu viel gesagt.
Die Isis machen immer wieder Spaß. Auf der Tribüne und auf dem Feld. Wenn man bedenkt, dass dieses Land nicht mal doppelt so viele Einwohner hat wie Magdeburg oder Kiel. ![]()
Und Häfner bleibt dann in Melsungen und geht nicht nach Mannheim? 🤔
Das mit dem Selbstzensieren stimmt. Das ist auch gut so. Heute greift es aber leider immer früher, schon bei relativ harmlosen Gedanken. Man will es sich ersparen, dass Frauenfeindlichkeit, Rassismus oder Homophobie hineininterpretiert werden. Und das ist nicht gut. Unterschwelliger Unmut führt dann zu Dingen, die wir nicht haben wollen. Ich übrigens auch nicht.
Edit: Ich meine übrigens den persönlichen Umgang, nicht das Internet.
Das habe ich nicht gesagt . Aber die glanzvollen Zeiten sind erstmal vorbei !
Na ja, der Brustton der Überzeugung, mit der Du das sagst, kommt schon etwas merkwürdig rüber, finde ich.
Er hat nur jeweils 10 Minuten pro HZ gespielt. Davor war Gotte auf der Mitte... Da sind 5 Tore und Zug zum Tor schon gut...
Ja, es waren sogar nur 10 Minuten pro HZ, umso besser.
Für die Schonung ist er aber erstaunlich effektiv auf dem Scoringboard. Aber der ist total überschätzt und gehypt. Frag Trainings-Lelle.
Der Claare kam ab der 15. und ab der 45. Minute. Gutes Spiel von ihm wie auch von unserem Freund Lagergren. Petterson durfte in HZ 2 ran, nahm aber irgendwie nicht am Spiel teil. Lelle freut sich derweil über seinen neuen Torwart. Der performt gar nicht so schlecht. Jedenfalls, wenn ich geschaut habe.
Petterson und der Claare werden gegen Ungarn geschont. Wirklich beeindruckend der breite Kader der Schweden.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Meinung und Haltung. Und Schwarzer vertritt eine gegenüber Frauen chauvinistische Haltung. Zu einer Meinung gehört ein objektivierbares Argument oder eine These, das oder die ich teilen kann oder nicht. Ein implizites "ich fühle mich im Beisein von Frauen unwohl", oder was immer auch Schwarzer zu seiner Haltung bringt, ist nichts, womit man sich objektiv auseinandersetzen kann. Mit einer solchen Haltung könnte man beispielsweise auch dicken Menschen den Schwimmbadbesuch verbieten wollen.
Für Dich ist das implizit, für andere vielleicht nicht. Und solche Argumentationsketten, mit denen man Menschen gleich das nächste unterstellt, finde ich auch immer semi.
Jeder kann doch seine Meinung haben und die kann von anderen auch kritisiert werden, aber bitte sachlich. Wenn schon im Threadtitel eine potenzielle Beleidigung drin ist, wundert mich eigentlich nichts mehr. In Deutschland darf man leider nichts mehr sagen, ohne dass Totschlagsargumente wie frauenfeindlich und rassistisch kommen. Ansatzweise ja schon bei der Ernennung eines Verteidigungsministers. Wenn das angebracht ist, dann bitte. Aber nicht bei vergleichsweise harmlosen Meinungen oder Handlungen. Tut mir leid, OT.
Man kann Eurosport aber zum Beispiel auch umsonst über Joyn sehen, sofern man keinen Kabelanschluss nutzt ist das eine gute Möglichkeit.
Auch HD? Sollte mich wundern, wenn das gratis geht. SD kannst Du ja sowieso über Kabel und Satellit empfangen.
Das läuft ja auch bei Eurosport. Seltsam.
DAZN selber überträgt ja auch gar nix. Aber man kann Eurosport über DAZN empfangen, sogar in HD. Das nutze ich auch. Trotzdem müssen sie natürlich die Spiele ankündigen, die tatsächlich gezeigt werden.
Platt sein spielt sicher auch seine Rolle, aber auch Qualitätsunterschiede im Kader.
Das hängt ja auch zusammen. Die sind halt platt, weil sie fast durchspielen müssen. Steins und Smits können nicht 60 Minuten rauf und runter rennen. Ohne Tempo sind sie durch die Abwehr von Norge nicht mehr durchgekommen.
Man hat 2016 schlicht das gemacht, was in einem Turnier notwendig ist. Die entscheidenden Spiele gewonnen. Ob knapp, ist doch Pumpe. Und Siege gegen Norwegen und Dänemark sind doch nicht alltäglich. Im Hurrastil zum Titel ist unrealistisch.
Runar Sigtryggsson verlängert bei DHfK bis 2025.
Feine Sache
Überraschend und erfreulich. ![]()
Meister hatte bisher noch nicht mal die Chance, viele Fehler zu machen. Jetzt schon seinen Nachfolger zu verpflichten, wäre eine ziemliche Ohrfeige.
Edit: Mit allen dreien könnte ich mich wie Spielmacher79 aber auch anfreunden.
Also heißt dass RR-Duo in der nächsten Saison Häfner/Lindencrone?
Wäre auch nicht schlecht, vor allem, wenn Lindencrone wieder besser in Form kommt.
Und Herr Klein hat einen Hals, das Dahmke nicht neben ihm steht.
Unfassbar diese Ignoranz.
Mag sein, hab es ihm aber nicht angemerkt. Woran machst Du das jetzt fest?
Jetzt ohne Minuspunkt in die Hauptrunde einziehen. Wann gab es das zuletzt?