Unsere tollen Innenverteidiger hauen am Ball vorbei.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Hoffentlich geht das gut.
-
Spätestens zur HZ solltest du aber umschalten, schließlich sitzt uns Bukarest im Nacken. Oder gibt’s bei dir heute Abend Multitasking äh Multimedia

Ich schau mir es nachher an. War nicht einfach die Entscheidung. Ich kann nur eins verfolgen.
-
Wie kann man so eine Ecke nicht erkennen auf dem Niveau? 🤔
-
Genauso Zeitzi. Weltmeister in der Selbstbeschimpfung sind wir jetzt schon.
-
Eig müssten wir heute verlieren , damit der DFB mal aufwacht ...
Dann hoff doch darauf. Vielleicht hilft es ja.
-
Auf jeden Fall müssen wir selbst gewinnen.
-
Na ja, Gruppenzweiter wäre der realistische Optimalfall. Dass Japan gegen Spanien gewinnt, mag ich nicht ganz ausschließen. Dann fliegen wir normalerweise raus. Außer wir gewinnen mit 8 Toren. Abwarten. Ich würde das Fell des Bären noch nicht verteilen.
-
Kompliment an die Mannschaften von Iran und den USA. Man hat von der politischen Aufladung, zu der die Medien beigetragen haben, auf dem Feld nicht die Spur gesehen.

-
Oha....
Ich habe letzte Woche nach dem Japanspiel eingeschaltet. Vermisse Bommes, finde es aber klasse, dass mit Almuth Schult auch mal eine Frau als Expertin dabei ist.Ja, das finde ich auch gut. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie Ahnung hat und gut erklären kann.
-
Macht die Wellmer nicht eh nur die Studioanalyse mit den 7 Zwergen... äh 2 oder 3 Experten?
Ja, die sitzt im Studio. Gestern hat sie zwei Mal im Abstand von 2 oder 3 Stunden erklärt, Japan müsse gewinnen gegen Spanien, damit Deutschland weiter kommt.

-
USA - Iran. Das wird wieder zu einem unerträglichen Politisieren führen. Die hinreißende und hochkompetente Frau Wellmer hat es schon avisiert.

-
Aber drei Monate Ausfallzeit nach Kreuzbandriss ist schon sehr sehr knapp bemessen.

Es gibt Fälle, wo die Verletzung konservativ behandelt werden kann. Ist wohl so ein Fall. Aber 3 Monate ist trotzdem wenig. Vielleicht nur ein Anriss? Gute Besserung.
Edit: Steht doch da. Teilruptur.
-
Ich rechne mit einem knappen Ergebnis. +2 Flensburg.
-
Drei, vier Tore Differenz sollten es schon sein, aber 8 Tore sind Mumpitz.

-
Shaq war echt geil. Jeder Dribbelversuch sofort Schrittfehler, Airball beim Freiwurf und trotzdem Superstar.
Harden auch Spezi im Foul ziehen beim Wurf. Bei uns ist da wohl OIM der Cleverste. Eigentlich in allem.
Ich versteh nur Bahnhof. Wusste gar nicht, wer alles bei uns spielt

-
Wenn Fußballer eine Meinung äußern wie Goretzka, ist das OK. Man darf sie aber nicht mit Erwartungen überfrachten.
-
Monstersave von Schlotterbeck übrigens.
-
Wichtig war, dass heute nichts Zweitrangiges wie eine One Love-Binde eine Rolle gespielt hat.
-
Japan darf jetzt keinen Punkt holen gegen Spanien. Sehe ich das richtig? Dann zieht doch der direkte Vergleich. Immer vorausgesetzt, wir gewinnen.