Ist ja auch kein Sinn drin, mit Mayerhoffer bis Saisonende weiter zu machen. Das ist reines Siechtum. Mir fällt kein anderer Ausdruck ein.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bernd-das-Brot: Gegen Stuttgart durften Chrapek und Meister gerade mal guten Tag sagen und waren schon wieder mit 2 Minuten draußen. Das bestätigt solche Befürchtungen. Trotzdem gibt es keine Alternative dazu, die beiden zu bringen. Sonst halten wir höchstens 40 Minuten mit und dann geht es dahin.
-
Ja, ja, aber warum ist die Gretchenfrage. Lass uns dies aber lieber im SCM-Thread oder im Spielethread Hannover-SCM weiterführen. Ich musste in letzter Zeit etwas zu häufig Bußgelder zahlen, nicht dass ich noch den Sonntagsblitz austragen muss, um über die Runden zu kommen.
So lange es Bußgelder unterhalb der Punkteschwelle sind, geht es ja noch

-
Erschreckend fand ich auch schon die Phase nach der 3:1-Führung. Statt die Führung auszubauen, leistete man sich erstmal einen 0:4-Lauf.
-
Nur der Vollständigkeit halber - ist ja in die Zwangspause gefallen:
Tollbring kommt zurück in die HBL: Vertrag über drei Jahre bei den Füchsen ab nächstem Sommer.
Gute Verpflichtung. Und Familie Lagergren ist auch nicht weit weg.
-
Dem Glückwunsch an FC schließe ich mich an.
-
Schöne hat vor dem Spiel gesagt, er will gemeinsam mit Mayerhoffer aus der Situation rausgehen. So wird es wohl kommen.
-
Es kann einem auch jemand aus der gegnerischen Mannschaft leid tun, wenn es so läuft. Über die Paraden von Landin kannst Du Dich trotzdem freuen. Kein Widerspruch.
-
Bei Chrapek und Bezjak keine Überraschung. Bei Mike hätte ich schon gedacht, dass eine Verlängerung angestrebt wird.
-
Deswegen hat er ja auch nicht pauschalisiert, sondern geschrieben, dass es "in seinen Augen" so ist.
Ich gehe bei der Aussage bzgl. Barcelona mit. Für mich käme noch die bessere Infrastruktur in Barcelona als Pluspunkt hinzu. In Trondheim kannste ausser Angeln und Kajakfahren doch nix machen und brauchst ewig, bis man mal wo ist, wo was los ist.
Küstentanne halt

-
Da merkt man, wie sehr die Handballecke zum Alltag gehört.

-
Bester Kieler allerdings Sellin.

Der konnte einem nur noch leid tun.
-
Ich befürchte, das Spiel wird laufen wie die letzten 3 gegeneinander. Während bei Kiel Pekeler wieder dabei ist und Johansson geschont werden konnte, musste der Sauger durchkeulen. Na ja, Meister und Chrapek konnten ja bei uns geschont werden.

-
Programmplatz 205. Sky Sport Mix.
-
Sehe es aber über Satellit.
-
Dass sie so untergehen, hätte ich nicht gedacht. Kein Wochenende der Überraschungen.
-
Gute Frage. Zu viel erwartet?
Er hatte bisher nicht mal die Chance, Fehler zu machen.
-
Gibt auf jeden Fall ein interessantes Torwartduell.
-
Ich frage mich nur, warum wird das von keiner Seite, Vereine, Sky oder HBL mal klar kommuniziert oder fällt das unter Geheimhaltung?
Datenschutz

-
Es gab dazu schon mal eine Aussage eines Users. MD findet kein Termin

Für mich hätte es heute Abend super gepasst, schnell mal die 140 km rüber in die andere Landeshauptstadt.
Der Termin war heute. Das lag nicht an uns. Dass es dann eng wird mit CL und Pokal ist klar.