Ganz toll, Jungs, Glückwunsch. Obo wird mir langsam unheimlich. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Jensen macht den neuen Green.
-
Petterson völlig frei.
-
Die macht Sully sonst im Schlaf.
-
Fast ein Tor von Chrapek.
-
Erlangen ist wichtiger als PSG.
-
Jetzt passen sie sich dem Hinspiel-Niveau an. Das wird nix.
-
Jetzt kommt Mika.
-
Wir spielen inzwischen ohne Abwehr und kommen vorne nicht mehr durch.
-
Boah, ist das anstrengend hier.

-
Nee, zu Lindberg gab es bislang glaube ich noch nirgends etwas.
Ich warte ja auch immer noch auf irgendwelche News zu Reichmann. Hatte der nicht bei seinem Wechsel angedeutet, dass er für die Saison 23/24 schon wieder einen Bundesligaverein hätte?
So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ein Jahr in der dritten Liga und dann nahtlos wieder in die HBL 1? Wie läuft es denn bei ihm? Wirft er den Torleuten die Bälle um die Ohren? Es hätte sich doch zumindest in der 2. Liga was finden lassen müssen. Hüttenberg, Eisenach, Coburg oder so.
-
Kiel. In der Barclays. Ok, waren 21 Tore...

Ja, da hatte ich nicht dran gedacht. Erinnert man sich nicht so gerne dran bei uns. Kiel und PSG, das war es dann aber auch.

-
+3 für Grün-Rot.
Wär das geil. Hoffentlich ist das so verlässlich wie Dein letzter Tipp.

-
Wie kommst du darauf. Auch Heiden glauben an was.
Ist doch klar. Du hattest nur mal irgendwas philosophiert, dass Du es mit dem Glauben nicht so hast. Schon ein Weilchen her. Da meintest Du wahrscheinlich Kirche und Religion. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ein Glaube (mindestens) ist uns ja gemeinsam, der an den SCM.

-
Am Ende wird es auf Platz drei hinauslaufen, mitnehmen könnten wir trotzdem was.
Da irre ich mich sehr gern.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass wir aus Paris heute was Zählbares mitnehmen. Wobei das Heimspiel gegen PSG schon ein außergewöhnlich schlechter Tag des SCM war. Wer hat es in jüngerer Vergangenheit schon geschafft, uns bei 22 Toren zu halten? Platz 3 in der Gruppe sollte das Ziel sein.
-
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Mein Glaube ist mein Kompass.
Damit rennst Du beim Obo gegen eine geschlossene Tür. Bei mir nicht.

-
Was für eine Begeisterung der argentinischen Fans. 32 Flieger aus Argentinien sind an einem Tag in Doha gelandet. Es hat sich gelohnt.
-
Als seine Verlängerung bekannt gegeben wurde, haben sich alle gefreut. Jetzt hängt er mal durch und einige schreiben ihn schon ab. Mika ist noch nicht fertig bei uns

-
Vielleicht meinte der ein Relive auf Abruf. Das gibt es ja tatsächlich nicht. Auch ein Manko bei Sky.