Hoffentlich war das bei Benno ein Ausrutscher. Er muss sich künftig wieder mehr zurücknehmen. Gestern war er schon zu Spielbeginn voll mit Adrenalin.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Da muss schon einiges zusammen kommen. Aber wir haben am Wochenende gesehen, was möglich ist.
-
Dann bin ich mal auf morgen gespannt, ob da tatsächlich was verkündet wird.
-
Ich befürchte aber schon, dass da der ein oder andere Reporter mit rüber wechselt. So was hat man heutzutage öfter.
-
Vermutlich die wieder

-
Starten wir besser in beide Halbzeiten, gewinnen wir das Spiel. So müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Die Torwartleistung fehlte in der 2. Halbzeit.
-
Gerechtes Remis. Beinahe hätte Lagergren das Spiel für die RNL gewonnen.
-
Sehr schönes Interview mit Ulli Roth.
-
Birlehm hat zu Beginn des Spiels mehr freie weggenommen als am Ende.
Die Würfe am Anfang waren aber auch schlecht.
-
Ich sag mal, Rheiner hatte Recht, die hätten andere Schiedsrichter ansetzen sollen als in Flensburg.
-
Die spinnen bei Sky. Nicht mal ne Entschuldigung.
-
Der Sauger macht mich fertig.
-
Der Empfang war mglw. etwas frostig, aber nicht zu vergleichen mit Karol B. oder Gregor T. seinerzeit. Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.
Das wäre allerdings auch zwei ganz spezielle Fälle

-
bernhard R. :Das ist wohl so. Ob man heute in der Halle was von der Abneigung besonders gegen ihn merkt, bleibt abzuwarten. Manche wissen wahrscheinlich auch noch nichts von einem möglichen Wechsel zurück. Bisher gab es ja nach seinem Abgang zu den RNL nur ein Auswärtsspiel in MD. Keine Ahnung, wie er da empfangen worden ist, wenn er überhaupt gespielt hat.
Edit: Vielleicht war auch die Halle leer oder weniger voll wegen Corona.
-
Ich befürchte aber, wir müssen bald den Thread wechseln.
-
Wenn die Theorie stimmen sollte das Lagergreen Magnusson ersetzt dann wirds sicher schwer in Zukunft...
Das verstehe ich jetzt nicht. Er wird höchstens der Backup für ihn.
-
Du bietest ihn ja an wie Sauerbier, äh Lagerbier.

-
Auf die Idee wäre in den letzten Jahren niemand gekommen, dass wir ihn hier jemals wiedersehen würden. Außer in anderen Trikots wie heute Abend.
Ich hoffe, dass es nicht so kommt, aber ich befürchte es inzwischen.
-
Die Quote von Landin kann man nicht ernst nehmen. Die Würfe sind verheerend.
-
Was ein schlechtes Spiel. Auch vom THW nicht toll. Landin muss die Würfe ja halten, so schlecht wie die sind.