Irgendetwas scheint nicht zu stimmen bei den Recken. Es lief doch eigentlich super gegenüber letzter Saison. Der wahrscheinliche Ebner-Abgang ist natürlich ein Schlag ins Kontor.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wann kommt es denn nochmal. Konnte nichts sehen, war verhindert.
Hast Du keinen SkyQ, damit kannst Du es doch aufzeichnen, über Skygo sogar, wenn Du nicht zu Hause bist. Du hast was verpasst, der Meister durfte heute mehr ran. Vorne und hinten solide.
-
Wäre nicht schlecht. dann bekommt der Hans den Ball nur beim 7m.

Der ist schon genial mit seinen 41. Gestern wieder 9 von 10.
-
Holli, zu eng aufs Spiel bezogen, sehe ich das nicht. Ich gehe dort von ner klaren Niederlage aus. Wir werden Probleme mit Milo und den beiden Riesen im IB bekommen und andersrum hauen sie uns die Bälle aus 8-9m immer wieder übers Deckungszentrum in die Maschen und deren KM kann immer wieder knochenfrei angespielt werden.
Wegweisend wäre es, wenn’s dazu führt, dass die Kaderbreite mehr und mehr genutzt wird. Noch mehr würd‘s mich freuen, wenn’s dafür nun nicht unbedingt erst so‘n Fiasko bedarf, wie’s der THW erlebt hatte.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir dort was holen. Unwahrscheinlich ist es natürlich. Eine deutliche Niederlage hatten wir bisher nur gegen Paris. Gegen Kiel (den Supercup nehme ich jetzt mal raus) hat Jicha sie verhindert. Warten wir es ab und richten erstmal den Blick auf heute Nachmittag.
-
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Die Gegner waren zuletzt auch nicht einfach. Gegen Bietigheim hatte ich allerdings mehr erwartet. Gut, dass am Anfang so viele Punkte geholt wurden. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld muss das Ziel sein. Das ist realistisch.
-
Quatsch, aber nicht diese Saison. Das wird eher ein Trainingsspiel. +8 für Kiel.
Vielleicht macht Jicha es am Ende nochmal spannend, weil es ihm zu langweilig wird

-
Wegweisende Bedeutung hat das Spiel in Berlin.

-
Die Stimmung ist gigantisch. War das von unseren Medien nicht anders prognostiziert?

-
Danke an die Vorredner. Ich denke, der TBV macht wieder mal eine Busreise und schaut, welche Souvenirs man heimbringen kann.
Ich hoffe, es sind nicht 2 Kisten Bier von der Aral-Tankstelle in Hallennähe

-
In Wetzlar dürfte es wie üblich eine Pleite geben.
Davon gehst Du jetzt aber nicht wirklich aus? Spricht im Moment nicht viel dafür. Kiel gewinnt mit 3 bis 5 Toren.
-
Ich vermute mal, dass da vor allem auch ein attraktiver Gegner in einem Abendspiel gewünscht ist. Ist ja heute auch wieder der Fall. Bin gespannt.
-
Hatte gedacht, ab Achtelfinale wäre alles frei empfangbar. So kann man sich täuschen. OK, dann eben für einen Monat Magenta TV.

-
Neuer will weiter in der NM spielen. Er kann nicht loslassen.
-
Glückwunsch an den Schwiizer. Das war meisterlich heute. Viel Erfolg in den KO-Spielen.
Die Reise kann noch weitergehen. Gegen Portugal mit allen Chancen.
-
Wenn die Serben und die Schweizer mit ihren albanisch-stämmigen Spielern aufeinandertreffen, wird es heftig.
-
Ich finde es unaufrichtig, dass die, die vor dem ersten Spiel kein anderes Thema kannten, jetzt kein Wort zum One-Love-Gedöns mehr sagen. Kein Wort, keine Silbe. In so einem Turnier darf es keine derartigen penetranten Störgeräusche geben. Fertig aus.
Inzwischen wurde es in der Analyse immerhin erwähnt.
-
Wir sind der schwarzen Nacht zuletzt mit 2 Punkten entkommen.

-
Ich finde es unaufrichtig, dass die, die vor dem ersten Spiel kein anderes Thema kannten, jetzt kein Wort zum One-Love-Gedöns mehr sagen. Kein Wort, keine Silbe. In so einem Turnier darf es keine derartigen penetranten Störgeräusche geben. Fertig aus.
-
Mal sehen, ob sich die Füchse von der Black Night einschüchtern lassen. Sonst für mich ein Auswärtssieg.
-
In Hannover setzt man voll auf Quenstedt als unumstrittene Nr.1.
Mister 23%.