So wie Du es vermutlich meinst, sitzt ja dann Mayerhoffer wieder ganz fest im Sattel. Ich halte alles für möglich.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Super Saisonstart. Um den Aufstieg werden sie sicher nicht mitspielen. Aber ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte es werden.
-
Auf jeden Fall das interessanteste Duell heute.
-
So sehr ich mich als BVB Fan aktuell auch für Union freue, am Ende wird der Verein aus dem Süden wieder Meister. Gähn.
Die einzig wahre Borussia kommt nicht von der B1, sondern vom Niederrhein

-
Das sollten sich unsere mal anschauen, wie Lemgo das am Ende verteidigt.
-
Dänische Liga würde ich mir auch super gerne im TV angucken.
Ich mag den Stil des skandinavischen Handballs und unfassbare Talente, die schon mit Anfang 20 die CL aufmischen.
Ich auch. Aber wo soll ich die Zeit her nehmen? 🤔
-
Er meinte sicher Lindberg.
-
Obwohl man trotz allem sagen muss, das wir in allen verlorenen Spielen trotzdem auf Augenhöhe waren und nur durch eigene Dusseligkeit verloren haben.
Außer gegen PSG.
-
Die Schwachpunkte waren einfach nicht zu kompensieren, auch nicht durch großen Kampf.
-
Warum wurde Meister nicht mehr gebracht?
-
Unterirdisch war heute der Sauger, tut mir leid.
-
Wieder in so wenigen Sekunden. Unsere Außen auf Urlaub. Der Sauger komplett daneben.
-
Bei +7 sollte man ein Spiel eigentlich nicht mehr verlieren. War aber beim SCM früher auch häufig so. Bei - 3 ist natürlich wieder alles drin für Euch.
-
Es wird Zeit, dass die Serie von sieben Niederlagen in Hannover beendet wird!
Sieht nicht so aus.
-
Schon klar. Ihm hilft es wahrscheinlich mehr als GWD. Aber GWD hat ihn nicht geholt, um sein Selbstbewusstsein zu erhöhen.

-
Das wäre auch etwas viel verlangt. Vielleicht kann er zur Verringerung der Trostlosigkeit beitragen. Das würde ja auch schon helfen.
-
Ingolf Wiegert wird heute 65 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

-
Hat Baur dann nicht irgendwo im DHB-Nachwuchs angeheuert?
Schon parallel zu seinem Engagement in Schaffhausen. Steht in dem Beitrag drin, den KreisläuferCH in seinen Post reinkopiert hat.
-
Wahrscheinlich ein junger Russe, der gar nicht Iwan heißt.
-
Er hat doch auch in der Schweiz gearbeitet. Schaffhausen oder Winterthur. Wie ist es denn da gelaufen? War wahrscheinlich danach. Liegt aber natürlich auch schon lange zurück.
Edit: Er war 2x mit Schaffhausen Meister, aber das ist in der 🇨🇭 nichts Besonderes.