• Bei Chrapek könnte ich mir vorstellen, dass man sich bei der Laufzeit nicht einig wurde. Die Statements beider Seiten klingen ja eher so, dass man zufrieden ist.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• @ritchie: Gade war doch schon aus der Verlosung, oder?

Gade geht aber in Aalborg und sucht derzeit einen neuen Verein (oder habe ich das verpasst). Ich tippe aktuell auf Hernandez, kann aber Gade aktuell nicht ganz ausschließen, genau wie Felix Möller. Die Liste ist meines Wissens noch länger (kenne aber nur die 3) und halt noch nicht komplett abgearbeitet. Im Gegensatz zur Liste Albin.

• Bei Chrapek könnte ich mir vorstellen, dass man sich bei der Laufzeit nicht einig wurde. Die Statements beider Seiten klingen ja eher so, dass man zufrieden ist.

Manchmal geht man auch in Freundschaft auseinander und sagt am Ende leise Servus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Meetingpoint bestätigt Hernandez.

https://meetingpoint-jl.de/

Ich hatte doch schon vor Tagen geschrieben: „Er kommt“.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann müsste noch Zabarec kommen.

:jump: Das wäre ein Duo. Hüftwürfe würden hängen bleiben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde mich ja in den Honda setzen. Halte das aktuell für am Wahrscheinlichsten, aber wir werden sehen! Dauert maximal bis nächsten Montag (wage mal eine Prognose),

Morgen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, war er. Wurde zumindest bei Aalbeck-Kiel gesagt. Gade bildet mit Landin das TW-Duo nächste Saison.....

Auf den Namen Gade hatte doch auch schon Benno im Heimatblatt reagiert.

Sollte nicht der Gummikeeper nach Ahlbeck wechseln?

Gade geht aber in Aalborg und sucht derzeit einen neuen Verein (oder habe ich das verpasst). Ich tippe aktuell auf Hernandez, kann aber Gade aktuell nicht ganz ausschließen, genau wie Felix Möller. Die Liste ist meines Wissens noch länger (kenne aber nur die 3) und halt noch nicht komplett abgearbeitet. Im Gegensatz zur Liste Albin.

Neben N. Landin, wechselt noch Fabian Norsten von Gummersbach nach Aalborg zur nächstenSaison. HW

• Benno hat nur gesagt, dass er das nicht kommentiert. Ich hoffe, das hat keine Familientradition. Dann können wir nämlich Fan von Bruce Willis (Stirb-Langsam Teil 3) werden. Simon befiehlt :hi:

Er hat etwas mehr gesagt, nämlich, dass uns auch schon Gade *angedichtet* wurde. Ich würde das schon eine Nuance anders deuten.

• Lt. Bild war Preuß zum Medizincheck in Leipzig un könnte eventuell schon in der Pause wechseln:

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…18452.bild.html

Kann ein Preuß nicht schon früher (auch wenn es nur ein Spiel ist) wechseln. Soweit ich weiß, hat er diese Saison noch kein Spiel absolviert - oder ist das nicht möglich?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ja, jedenfalls vor Heiligabend. Bei Heimspielen werden Verlängerungen verkündet. Keine Neuverpflichtungen. Das geschieht per PM oder PK.

Denke ich auch. Da die beiden Abgänge nun feststehen, wird es wohl bei den Zugängen ähnlich sein.

• Neben N. Landin, wechselt noch Fabian Norsten von Gummersbach nach Aalborg zur nächstenSaison. HW

Ja, das mit Norsten fiel mir gerade auch wieder ein und bei DAZN wurde auch schon öfters Musekohl erzählt.

Was mich wundert, dass von dem alten Aggefors gar keiner redet. Was wird denn mit dem?

Ich finde Gade auch besser als Norsten, aber ich muss die Aalbecker Transferpolitik auch nicht verstehen. Die hat ja u. a. dazu geführt, dass wir uns über Omi, den Sauger und den Claaren freuen dürfen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Manchmal geht man auch in Freundschaft auseinander und sagt am Ende leise Servus.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)